“Erwartungen vollumfänglich erfüllt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 57 Hotels in Davos
Bern, Schweiz
“Erwartungen vollumfänglich erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Toplage mit Blick übers Tal und auf die Berge; schöne Zimmer mit grossem Balkon; warmer Empfang; entspanndendes Bad; feines Essen - was will man mehr? Einzig der Service im Restaurant entsprach nicht immer ganz der Qualität der servierten Speisen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, 20ueli13!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Lieber 20ueli13

Erwartungen vollumfänglich erfüllt, dass freut uns!

Vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie
dafür aufgebracht haben.

Auch ein Dankeschön für die Rückmeldung über den Service.
Wir nehmen diese sehr ernst und werden darauf reagieren.

Wir freuen uns Sie ein weiteres mal verwöhnen zu dürfen und
sind überzeugt, dass wir Sie dann auch mit dem Service überzeugen
können.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir verbrachten 1 Nacht in der Suite des Waldhotels. Das Zimmer war fantastisch, grosszügig, geschmackvoll renoviert, mit einem stilvollen, modernen Bad. Der Balkon war sehr gross mit einer einmaligen Panorama-Aussicht aufs Jakobshorn, Davos und die umliegende Berglandschaft. Unvergesslich sind uns die sanft renovierten Original-Liegestühle aus dem Jahr 1911, die auf dem Balkon stehen. Interessant ist die bewegte Geschichte des Hotels, die dem aufmerksamen Gast noch heute in einigen Räumen präsent ist.
Das Personal und der Empfang ist äusserst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Moira210!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Liebe Moira210

Vielen dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um
die Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, wenn wir
ausführliche Bewertungen bekommen.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Die Geschichte ist im Hotel, wie Sie beschrieben, immer noch präsent
und wird ein stückweit auch zelebriert z.B. mit der wöchentlichen Zauberbergführung,
um nur ein Beispiel zu nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das mag der ein oder andere langweilig finden: Für uns eher eine Frage der Qualität. Stammgäste als Indikator für das gut geführte Hotel in Davoser Toplage mit spektakulärem Blick auf das Jakobshorn. Die Zimmer (wir waren ganz oben im 5.Stock) sind neu und sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich wohl und kann den Skiurlaub genießen. Der Barkeeper hatte richtig Ahnung vom Gin - auch keine Selbstverständlichkeit. Der neue Hotelchef war sehr freundlich und umsichtig. Das Team insgesamt sehr freundlich. Eine gute Wahl.
Der Speiseraum ist sehr groß und daher etwas laut (trotz der Tradition - Zauberberg) würde ich eher einen Tisch an der Seite empfehlen. Das Essen in der Halbpension ist oK. Der Abend im Feinschmeckerrestaurant unbeding zu empfehlen. Auch wir kommen wieder.
Eine Bitte: Die Sauna wird stark von Gästen außerhalb des Hotels frequentiert - in der Regel sehr laut und wirklich störend. Vielleicht mal ein Schild (Ruheraum ...) oder eine vergleichbare Maßnahme.

Zimmertipp: 5. Stock - Suite
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, DonSiegel!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber DonSiegel

Vielen Dank für die Zeit die sie sich genommen haben um die
Bewertung zu schreiben.

Es freut uns, dass Sie ihren Skiurlaub geniessen konnten und unser
Hotel regelmässig besuchen kommen. Ebenfalls ein schönes Kompliment
ist das ihnen die Wahl unserer Mitarbeiter zusagt.

Bezüglich der Anregung zur Sauna:
Wir haben seit dieser Saison Verhaltensregeln für den Wellnessbereich
aufgehängt welche die Gäste beim Eingang sehen.
Dies funktioniert sehr gut und die Atmosphäre ist dementsprechend ruhiger
geworden.

Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten zwar nur 1 Nacht im Waldhotel, doch diese hat mich, meine Gattin und ein befreundetes Ehepaar, vollumfänglich überzeugt: Äusserst netter Empfang (wie selten in der Schweiz), super eingerichtete, frisch renovierte und lichtdurchflutete Zimmer (Junior Suiten), tolle Balkone mit sagenhafter Sicht und moderne, schöne Badezimmer, ohne Makel. Die Gastgeber sind ausnahmslos freundlich. Einziger, kleiner Makel: In einem solchen Haus ist es ein Must, zum Frühstück frisch gepresste Säfte zu servieren. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel. Mit Geschichte, Flair, an schönster Aussichtslage und mit Gastgebern die dem Ganzen das Pünktchen auf dem i verleihen. Beste Gründe also für ein Wiedersehen. Marc Gisler

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Marc G!
Lieber Marc Gisler

Vielen Dank für das schöne Fazit von Ihnen.
Das wir Sie mit einer Nacht überzeugen konnten ist ein tolles
Kompliment an uns, welches motiviert, uns stetig zu verbessern.
Selbstverständlich werden wir Ihnen, auf verlangen, auch
einen frisch gepressten Saft zum Frühstück servieren,
damit Ihr nächster Aufenthalt noch überzeugender wird.

In dem Sinne bis bald!

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber
Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel Team.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einen Apero auf der Terrasse eingeladen. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Grösse und ein super bequemes Bett. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Auf dem Balkon (mit super Sicht auf Davos und Berge) hatte es nicht nur einen Tisch mit 2 Stühlen sondern auch 2 Liegestühle. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr grosse Auswahl und die Bedienung war immer super freundlich. Auch das Nachtessen war extrem fein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, feddsch!
Lieber feddsch

Ein freundliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen
um uns auf den verschiedensten Portalen zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüssen
zu dürfen.

Riva San Vitale, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Waldhotel Davos beherrscht definitiv die Kunst der kleinen Details, welche man als Gast zu schätzen weiss. Der Empfang der Rezeption war herzlich und auf Schweizerdeutsch. Das Südzimmer mit grossem Balkon und den nachgebauten originalen Liegestühlen aus den 30er Jahren, war perfekt! Modern, sauber und doch heimelig. Die Aussicht über Davos traumhaft. Das Hotel hat eine Geschichte hinter sich und den Entscheid einen Teil des Interieurs, wie Möbel, Balkongeländer, Decke, etc., wieder dem Original der 30er Jahre nachzubauen, gibt dem Ganzen einen speziellen Charme.
Als wir bei der Abfahrt einen Zettel an unserem Auto fanden, dass sich das Hotel erlaubt habe die Fenster zu reinigen, fuhren wir mit dem gleichen Lächeln wieder los, mit welchem wir am Vortag an der Rezeption eingecheckt haben.
Bei soviel Positivem, fiel der nicht ganz perfekte (junge) Service im Restaurant überhaupt nicht ins Gewicht. Speziell dann nicht, wenn die kleinen Fehler am Schluss so zuvorkommend "entschuldigt" wurden.
Punkte Maximum.. auch für nicht Thomas Mann Fans!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Fredenstein!
Lieber Fredenstein

Wow, vielen Dank für die schöne Bewertung.

Die kleinen Details versuchen wir in unserem Hotel zu pflegen,
denn diese sind es, die einen Aufenthalt speziell machen.

Danke auch für das Kompliment bezüglich der Renovation. Es war
ein Ziel die Thomas Mann Zeit wieder etwas hervor zu holen um den
speziellen Charme dieser Zeit zu spüren.

Schön, dass Sie den nicht ganz perfekten Service verzeihen. Geben Sie unserem jungen Service-Team noch etwas Zeit um sich zu verbessern. Wir sind überzeugt bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird es ein Perfektes Wochenende :)

Nochmals vielen Dank und bis bald

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Von A - Z einwandfreier, äusserst freundlicher und kompetenter Service!
Die Spa-Suite lässt keine Wünsche offen! Ein sehr grosser Balkon mit Sicht aufs Jakobshorn lässt einem am Abend hinaus in den Sternenhimmel träumen und am Morgen lacht einem die Sonne ins Gesicht! Den Nespresso-Kaffee in der freistehenden Badewanne geniessen oder in der ausladend grossen Dusche den Dusch"-Regen" spüren, sich kulinarisch im hauseigenen Gourmet-Restaurant auf Höhenflüge begeben, ......Was will man mehr?
Frühstück: grosse Auswahl, hübsch angerichtet, spezielle Wünsche werden gerne entgegengenommen.
Was uns ebenfalls beeindruckte: im Zimmer stand eine Flasche Wasser sowie ein Dessert auf dem Tisch mit einer handgeschriebenen, mehrzeiligen Willkommenskarte. Kompliment! Gibt einen sehr persönlichen Touch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sonja M!
Liebe Sonja M

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Wir können sehen, dass Sie sich sichtlich wohlgefühlt haben.
Den Nespresso-Kaffee in der Badewanne geniessen ist eine
tolle Idee, sollte man ausprobieren :)

Wir freuen uns Ihnen schon bald wieder eine Willkommenskarte

Nr. 1 von 3 in Wiesen
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 9 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos