“Super Wander- und Wellnesstage im Waldhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 Hotels in Davos
Zug, Schweiz
“Super Wander- und Wellnesstage im Waldhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Als wir im Hotel angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und zu einen Apero auf der Terrasse eingeladen. Das Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine gute Grösse und ein super bequemes Bett. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Auf dem Balkon (mit super Sicht auf Davos und Berge) hatte es nicht nur einen Tisch mit 2 Stühlen sondern auch 2 Liegestühle. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr grosse Auswahl und die Bedienung war immer super freundlich. Auch das Nachtessen war extrem fein.

Danke, feddsch!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber feddsch

Ein freundliches Dankeschön für Ihre Bewertung.
Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen
um uns auf den verschiedensten Portalen zu bewerten.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüssen
zu dürfen.

Mendrisiotto, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Waldhotel Davos beherrscht definitiv die Kunst der kleinen Details, welche man als Gast zu schätzen weiss. Der Empfang der Rezeption war herzlich und auf Schweizerdeutsch. Das Südzimmer mit grossem Balkon und den nachgebauten originalen Liegestühlen aus den 30er Jahren, war perfekt! Modern, sauber und doch heimelig. Die Aussicht über Davos traumhaft. Das Hotel hat eine Geschichte hinter sich und den Entscheid einen Teil des Interieurs, wie Möbel, Balkongeländer, Decke, etc., wieder dem Original der 30er Jahre nachzubauen, gibt dem Ganzen einen speziellen Charme.
Als wir bei der Abfahrt einen Zettel an unserem Auto fanden, dass sich das Hotel erlaubt habe die Fenster zu reinigen, fuhren wir mit dem gleichen Lächeln wieder los, mit welchem wir am Vortag an der Rezeption eingecheckt haben.
Bei soviel Positivem, fiel der nicht ganz perfekte (junge) Service im Restaurant überhaupt nicht ins Gewicht. Speziell dann nicht, wenn die kleinen Fehler am Schluss so zuvorkommend "entschuldigt" wurden.
Punkte Maximum.. auch für nicht Thomas Mann Fans!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Vonfredenstein!
Lieber Fredenstein

Wow, vielen Dank für die schöne Bewertung.

Die kleinen Details versuchen wir in unserem Hotel zu pflegen,
denn diese sind es, die einen Aufenthalt speziell machen.

Danke auch für das Kompliment bezüglich der Renovation. Es war
ein Ziel die Thomas Mann Zeit wieder etwas hervor zu holen um den
speziellen Charme dieser Zeit zu spüren.

Schön, dass Sie den nicht ganz perfekten Service verzeihen. Geben Sie unserem jungen Service-Team noch etwas Zeit um sich zu verbessern. Wir sind überzeugt bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird es ein Perfektes Wochenende :)

Nochmals vielen Dank und bis bald

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Von A - Z einwandfreier, äusserst freundlicher und kompetenter Service!
Die Spa-Suite lässt keine Wünsche offen! Ein sehr grosser Balkon mit Sicht aufs Jakobshorn lässt einem am Abend hinaus in den Sternenhimmel träumen und am Morgen lacht einem die Sonne ins Gesicht! Den Nespresso-Kaffee in der freistehenden Badewanne geniessen oder in der ausladend grossen Dusche den Dusch"-Regen" spüren, sich kulinarisch im hauseigenen Gourmet-Restaurant auf Höhenflüge begeben, ......Was will man mehr?
Frühstück: grosse Auswahl, hübsch angerichtet, spezielle Wünsche werden gerne entgegengenommen.
Was uns ebenfalls beeindruckte: im Zimmer stand eine Flasche Wasser sowie ein Dessert auf dem Tisch mit einer handgeschriebenen, mehrzeiligen Willkommenskarte. Kompliment! Gibt einen sehr persönlichen Touch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sonja M!
Liebe Sonja M

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Wir können sehen, dass Sie sich sichtlich wohlgefühlt haben.
Den Nespresso-Kaffee in der Badewanne geniessen ist eine
tolle Idee, sollte man ausprobieren :)

Wir freuen uns Ihnen schon bald wieder eine Willkommenskarte
zu schreiben.

Duernten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Mit Freude kommen wir immer wieder für einige Tage in dieses Haus, geniessen die ruhige Lage und lassen uns kulinarisch verwöhnen. Das Solebad ist für den Körper eine Wohltat und ermöglicht Entspannung für Leib und Seele.

Danke, Karin M!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Liebe Karin M

Herzlichen Dank dafür, dass wir Sie immer wieder für einige Tage
Verwöhnen dürfen und Ihnen damit die "Aus-Zeit" versüssen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in der Wellnessoase
anzutreffen:)

Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde bestimmt wieder mal kommen. Sehr Empfehlenswertes Hotel. Bei der Übernachtund sind auch Karten für die Bergbahnen dabei (nur im Sommer). Es wurde uns sogar ein Shuttel zur Bahnstation angeboten.

Danke, 639Bernhard639!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Lieber 639Bernhard639

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns Sie wieder einmal
bei uns begrüssen zu dürfen ;)

Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre schöne Bewertung,
es macht immer wieder Freude solche Rückmeldungen lesen
zu dürfen.

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Sauberes und ruhiges Zimmer, aufmerksamer Service, ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück, .... was will man mehr?

Danke, Sylvia A!
Liebe Sylvia A

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem "Gesamtpacket" Waldhotel
überzeugen konnten.
Speziell freut uns natürlich, dass Sie von den Mitarbeitern freundlich
und zuvorkommend behandelt wurden, denn dies ist eines unserer
Grundsätze.

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin noch einen schönen Sommer.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Diese wahre Perle eines Hotels befindet sich in einem historischem Genbäude, das mit Thomas Mann und seinem "Zauberberg" Roman verbunden ist. An der Hohen Promenade über die Stadt gelegen, gibt es kostenlose Parkplätze sowie ein im Sommer flexibler (im Winter planmässiger) Shuttleservice, der die Gäste überall hinbringt und auch wieder abholt.
Das Hotel zeichnet sich sowohl durch seine Funktionalität - modern ausgestattete Zimmer und Badezimmer - wie auch durch die Freundlichkeit und die Effizienz des Personals, inklusive des Direktors, aus. Der Wellnessbereich ist gut gestaltet und ausgestattet und rundet das Angebot bestens ab. Das Frühstück entspricht durchaus dem Schweizer Standard.
Besonders auffällig ist die Kreativitöt, mit der das Hotel geführt wird - dazu gehören u.a. sowohl ein tägliches Aktivitätsprogramm wie auch eine Reihe von zum Teil ganz besondere Ereignisse, und auch kleine "Erfindungen" (z.B. eine Wäscheklammer mit der Zimmernummer für die Identifizierung des Bademantels im Wellness Bereich, oder eine Abhackliste für Instandsetzungen an der Zimmertür).
Das Haus hätte einen fünften Stern durchaus verdient, allein schon durch die Art und Weise, wie offensichtlich das gesamte Personal geschult und geführt wird.

1 Danke, GranZorro!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Lieber GranZorro

Es ist immer eine Freude eine so ausführliche und vor allem positive Bewertung zu lesen.

Solche Feedbacks motivieren uns, unseren Service auf die, wie sie sagen, freundliche und effiziente Art weiter zu führen oder sogar noch zu verbessern.

Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere kleinen Erfindungen aufgefallen sind :)

Ein besonderen Dank gilt auch für Ihren persönlichen fünften Stern an uns. Wir fühlen uns geehrt!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
In dem Sinne, Bis Bald.

Hotel Seehof Davos
Nr. 5 von 56 in Davos
InterContinental Davos Hotel
Grischa - DAS Hotel Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Unternehmen: Waldhotel Davos
Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Hotel Davos
Hotel Waldhaus Davos