“absoluter Traum - absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 3 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 5. August 2013

Von A - Z einwandfreier, äusserst freundlicher und kompetenter Service!
Die Spa-Suite lässt keine Wünsche offen! Ein sehr grosser Balkon mit Sicht aufs Jakobshorn lässt einem am Abend hinaus in den Sternenhimmel träumen und am Morgen lacht einem die Sonne ins Gesicht! Den Nespresso-Kaffee in der freistehenden Badewanne geniessen oder in der ausladend grossen Dusche den Dusch"-Regen" spüren, sich kulinarisch im hauseigenen Gourmet-Restaurant auf Höhenflüge begeben, ......Was will man mehr?
Frühstück: grosse Auswahl, hübsch angerichtet, spezielle Wünsche werden gerne entgegengenommen.
Was uns ebenfalls beeindruckte: im Zimmer stand eine Flasche Wasser sowie ein Dessert auf dem Tisch mit einer handgeschriebenen, mehrzeiligen Willkommenskarte. Kompliment! Gibt einen sehr persönlichen Touch!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja M!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Liebe Sonja M

Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung.

Wir können sehen, dass Sie sich sichtlich wohlgefühlt haben.
Den Nespresso-Kaffee in der Badewanne geniessen ist eine
tolle Idee, sollte man ausprobieren :)

Wir freuen uns Ihnen schon bald wieder eine Willkommenskarte
zu schreiben.

Bewertet am 26. Juli 2013

Mit Freude kommen wir immer wieder für einige Tage in dieses Haus, geniessen die ruhige Lage und lassen uns kulinarisch verwöhnen. Das Solebad ist für den Körper eine Wohltat und ermöglicht Entspannung für Leib und Seele.

Danke, Karin M!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2013

Liebe Karin M

Herzlichen Dank dafür, dass wir Sie immer wieder für einige Tage
Verwöhnen dürfen und Ihnen damit die "Aus-Zeit" versüssen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns in der Wellnessoase
anzutreffen:)

Bewertet am 24. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde bestimmt wieder mal kommen. Sehr Empfehlenswertes Hotel. Bei der Übernachtund sind auch Karten für die Bergbahnen dabei (nur im Sommer). Es wurde uns sogar ein Shuttel zur Bahnstation angeboten.

Danke, 639Bernhard639!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Lieber 639Bernhard639

Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns Sie wieder einmal
bei uns begrüssen zu dürfen ;)

Natürlich bedanken wir uns auch für Ihre schöne Bewertung,
es macht immer wieder Freude solche Rückmeldungen lesen
zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Sauberes und ruhiges Zimmer, aufmerksamer Service, ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück, .... was will man mehr?

Danke, Sylvia A!

Liebe Sylvia A

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserem "Gesamtpacket" Waldhotel
überzeugen konnten.
Speziell freut uns natürlich, dass Sie von den Mitarbeitern freundlich
und zuvorkommend behandelt wurden, denn dies ist eines unserer
Grundsätze.

Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin noch einen schönen Sommer.

Bewertet am 20. Juli 2013

Diese wahre Perle eines Hotels befindet sich in einem historischem Genbäude, das mit Thomas Mann und seinem "Zauberberg" Roman verbunden ist. An der Hohen Promenade über die Stadt gelegen, gibt es kostenlose Parkplätze sowie ein im Sommer flexibler (im Winter planmässiger) Shuttleservice, der die Gäste überall hinbringt und auch wieder abholt.
Das Hotel zeichnet sich sowohl durch seine Funktionalität - modern ausgestattete Zimmer und Badezimmer - wie auch durch die Freundlichkeit und die Effizienz des Personals, inklusive des Direktors, aus. Der Wellnessbereich ist gut gestaltet und ausgestattet und rundet das Angebot bestens ab. Das Frühstück entspricht durchaus dem Schweizer Standard.
Besonders auffällig ist die Kreativitöt, mit der das Hotel geführt wird - dazu gehören u.a. sowohl ein tägliches Aktivitätsprogramm wie auch eine Reihe von zum Teil ganz besondere Ereignisse, und auch kleine "Erfindungen" (z.B. eine Wäscheklammer mit der Zimmernummer für die Identifizierung des Bademantels im Wellness Bereich, oder eine Abhackliste für Instandsetzungen an der Zimmertür).
Das Haus hätte einen fünften Stern durchaus verdient, allein schon durch die Art und Weise, wie offensichtlich das gesamte Personal geschult und geführt wird.

1  Danke, GranZorro!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Lieber GranZorro

Es ist immer eine Freude eine so ausführliche und vor allem positive Bewertung zu lesen.

Solche Feedbacks motivieren uns, unseren Service auf die, wie sie sagen, freundliche und effiziente Art weiter zu führen oder sogar noch zu verbessern.

Besonders freut es uns, dass Ihnen unsere kleinen Erfindungen aufgefallen sind :)

Ein besonderen Dank gilt auch für Ihren persönlichen fünften Stern an uns. Wir fühlen uns geehrt!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
In dem Sinne, Bis Bald.

Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Hotel liegt in kurzer Gehdistanz von den Restaurants und der Einkaufsstrasse etwas oberhalb von Davos. Dadurch kann man eine grossartige Aussicht auf das Tal geniessen. Vom Empfang bis zum Checkout fühl man fühlt sich vollumfänglich wohl und geniesst jede Minute. Der Charme dieses Hauses liegt im gesunden Mix zwischen Neu und Alt. Man kann sogar auf den Spuren von Thomas Mann wandeln und kann sich die Szenen aus Zauberberg gut vorstellen. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und der Balkon ist grosszügig angelegt. Im Liegestuhl auf dem Balkon fühlt man sich wie ein König.

Danke, raffioli!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Lieber raffioli

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie auf den Spuren von Thomas Mann wandelten und sich
sogar die Szenen vorstellen konnten. Dies ist ein schönes Beispiel welches uns
Zeigt, dass es uns gelungen ist bei der letzten Renovation die Thomas Mann Zeit
wieder hervorzubringen.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen damit Sie sich von neuem
als König fühlen können ;)

Bewertet am 12. Juli 2013

Das Personal bietet einen sehr persönlichen Service von A bis Z. Man fühlt, dass es den Angestellten Spass macht, die Gäste zu verwöhnen. Man wird immer wieder positiv überrascht - als wir beispielsweise Joggen gingen, reichte uns die Receptionistin bei der Rückkehr einen Energieriegel!

Ein Hotel, an welches wir uns immer gerne zurückerinnern werden und mit Bestimmtheit auch zurückkehren werden.

1  Danke, Stefan L!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Lieber Stefan L

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Schön, dass Sie den Spass und die Leidenschaft unseres Personal spürten.
Es ist auch schön zu lesen, dass wir mit dem Energieriegel ins Schwarze getroffen haben und
Sie damit verblüffen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen (Energieriegel sind bereit ;))

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 56 in Davos
0,2 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 177€ - 602€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos