“Altehrwürdiges und freundliches Hotel”
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 1 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Hotel liegt in kurzer Gehdistanz von den Restaurants und der Einkaufsstrasse etwas oberhalb von Davos. Dadurch kann man eine grossartige Aussicht auf das Tal geniessen. Vom Empfang bis zum Checkout fühl man fühlt sich vollumfänglich wohl und geniesst jede Minute. Der Charme dieses Hauses liegt im gesunden Mix zwischen Neu und Alt. Man kann sogar auf den Spuren von Thomas Mann wandeln und kann sich die Szenen aus Zauberberg gut vorstellen. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und der Balkon ist grosszügig angelegt. Im Liegestuhl auf dem Balkon fühlt man sich wie ein König.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, raffioli!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Lieber raffioli

Vielen Dank für die ausführliche und positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie auf den Spuren von Thomas Mann wandelten und sich
sogar die Szenen vorstellen konnten. Dies ist ein schönes Beispiel welches uns
Zeigt, dass es uns gelungen ist bei der letzten Renovation die Thomas Mann Zeit
wieder hervorzubringen.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen damit Sie sich von neuem
als König fühlen können ;)

Es gibt aktuelle Bewertungen für Waldhotel Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juli 2013

Das Personal bietet einen sehr persönlichen Service von A bis Z. Man fühlt, dass es den Angestellten Spass macht, die Gäste zu verwöhnen. Man wird immer wieder positiv überrascht - als wir beispielsweise Joggen gingen, reichte uns die Receptionistin bei der Rückkehr einen Energieriegel!

Ein Hotel, an welches wir uns immer gerne zurückerinnern werden und mit Bestimmtheit auch zurückkehren werden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan L!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2013

Lieber Stefan L

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Schön, dass Sie den Spass und die Leidenschaft unseres Personal spürten.
Es ist auch schön zu lesen, dass wir mit dem Energieriegel ins Schwarze getroffen haben und
Sie damit verblüffen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen (Energieriegel sind bereit ;))

Bewertet am 28. Juni 2013

Schon beim Eintritt in das Zimmer fällt einem die geschmackvolle Einrichtung und die Liebe bis ins Detail auf. Diese setzt sich ins Badezimmer fort und gipfelt in der überaus grossen Terrasse. Auch Speisen und Getränke, das Ambiente und die Freundlichkeit war ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück, beim Diner und danach!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlbertMeier!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Lieber AlbertMeier

Vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Ihnen die Details aufgefallen sind.

Die Grösse der Terrasse ist ein Überbleibsel der Sanatoriums Zeit. Um die
tägliche Ration Sonne zu tanken, brauchte man natürlich dementsprechende Terrassen :)

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel und ganz sicher nicht zum letztenmal! Von der Reservierung, dem Empfang, Essen, dem Service, bis hin zu der sehr gelungenen Junior Suite war alles Super und fast Perfekt! Besonders erwähnen möchte ich die Betreuung und die Freundlichkeit des Personals, so etwas findet man heute leider selten Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sergio7782!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Lieber Sergio7782

Wir sind erfreut über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank.

Das Waldhotel ist bestrebt jeden Gast mit unserer Betreuung und Freundlichkeit zu verblüffen.
Schön, dass es bei Ihnen geklappt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Waldhotel, für einen Perfekten ;) Aufenthalt, begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber

Bewertet am 22. April 2013

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gerne in dieses hervorragende Hotel. Die ruhige, aussichtsreiche Lage ist einmalig. Dank regelmässiger Erneuerung befindet sich das Hotel in einem Top-Zustand. Zimmerausstattung und grosser Balkon mit Liegen lassen nichts zu wünschen übrig. Das Essen ist ausgezeichnet, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die 4 Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, risotoaifunghi!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Lieber risotoaifunghi

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne ins Waldhotel Davos kommen
und wir Sie mit unserem Service jedes mal von neuem Überzeugen können.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal mit Ihnen als Gast.

Zauberhafte Grüsse aus Davos von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet am 3. April 2013

Seit vielen Jahrzehnten kommen wir ins Waldhotel nach Davos. Jedes Jahr finden wir eine oder auch mehrere Neuerungen vor, die einfach passen in den Stil dieses Hauses. Sei es die Küche, sei es der Empfang, die Freundlichkeit, das Niveau, das Angebot in Küche und Hotel sind einfach gut und absolute Spitze. Wir fühlen uns wie zu Hause, wir fühlen uns bestens aufgehoben und versorgt.
Der Wermutstropfen ist leider der Wechselkurs zum EURO, sodass wir nur deshalb unseren jährlichen Aufenthalt kürzen müssen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hobbach!

Lieber Hobbach

Unsere langjährigen Stammgäste ist es zu verdanken, dass wir uns immer wieder von neuem überlegen wie und was wir bei uns verbessern können.

Deshalb freut es uns, umso mehr, dass wir Sie nach so vielen Jahren immer noch verblüffen können.

Wir freuen uns, Sie bald ein weiteres mal begrüssen und verblüffen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet am 2. April 2013

Aufenthalt viel zu kurz ! Trotzdem haben wir die vielen kleinen Details und Aufmerksamkeiten im Zimmer sehr geschätzt und die eine Uebernachtung im Waldhotel genossen. Das Intérieur und der Zimmergrundriss war sehr ansprechend.Die Reservation via Telefon wie auch das Check in/out war sehr herzlich und effizient. Bravo !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Grindried!

Lieber Grinfried

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere kleinen Details und Aufmerksamkeiten trotz Ihrem kurzen Aufenthalt aufgefallen sind.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder mit unserem kleinen Annehmlichkeiten überraschen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Bardhyl Coli und das ganze Waldhotel Team

Nr. 7 von 56 in Davos
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Ameron Mountain Hotel Davos
Steigenberger Grandhotel Belvedere

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 195€ - 611€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos