Waldhotel Davos
Hotel Restaurant Bellevue(Wiesen)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
175 $*
  • Pool
229 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
Bünda(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Restaurant
Bewertet 2. April 2013

Aufenthalt viel zu kurz ! Trotzdem haben wir die vielen kleinen Details und Aufmerksamkeiten im Zimmer sehr geschätzt und die eine Uebernachtung im Waldhotel genossen. Das Intérieur und der Zimmergrundriss war sehr ansprechend.Die Reservation via Telefon wie auch das Check in/out war sehr herzlich und effizient. Bravo !

Danke, Grindried!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Lieber Grinfried

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere kleinen Details und Aufmerksamkeiten trotz Ihrem kurzen Aufenthalt aufgefallen sind.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder mit unserem kleinen Annehmlichkeiten überraschen zu dürfen.

Freundliche Grüsse Bardhyl Coli und das ganze Waldhotel Team

Bewertet 30. März 2013

Wir haben anfangs März 2 Nächte im Waldhotel verbracht. Wir waren bereits das 3. Mal im Waldhotel und uns hat es wiederum sehr gut gefallen. Das freundliche Personal, das Essen und das Zimmer haben uns auf ein Neues überzeugt. Ich hoffe, wir waren nicht das letzte Mal im Waldhotel.

Danke, MM66CH!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2013

Das hoffen wir auch! ;)

Vielen Dank für Ihre freudliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nun schon dreimal überzeugen konnten und freuen uns bereits auf das Vierte!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Davos!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel Team

Bewertet 26. März 2013

Wir haben uns spontan entschieden 2 Tage im Waldhotel Davos zu verbringen.
Die telefonische Reservierung war bereits sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Empfang im Hotel ist sehr, sehr herzlich - zu erst wird man in der Lobby-Bar zum Aperitif und zu den Formalitäten geben. Der Direktor persönlich begrüsst alle Gäste und kümmert sich hier schon um alle eventuellen Spezialwünsche.

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer - mit Balkon und einen wunderschönen Blick über Davos und das Jakobshorn.
Das Zimmer hat etwa 28 qm und sehr hochwertig eingerichtet - das Doppelbett kann auch auf Wunsch mit dem berühmtem Ritzenfüller auf Kingsize hergerichtet werden.
Das Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr, sehr sauber.
Auch wenn es nur ein vier Sterne Hotel ist wird am Abend das Zimmer mit dem Turn down Service für die Nacht vorbereitet.

Der Spa und Wellnessbereich ist zwar etwas älter aber besitzt ein schönes Solebecken und einen schönen Saunabereich.

Das Frühstück sowie auch die Halbpension (45 CHF zu buchbar) als 5-Gang Menü ist sehr reichhaltig und der sehr ist sehr freundlich und aufmerksam.
Der Restaurationsleiter Herr Spagi macht einen super Job und man geniesst die familiäre Atmosphäre.

Zudem besitzt das Hotel ein schönen Gourmetrestaurant mit 15 Gault Millaut Punkten - welches wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen konnten.

Der Service an der Rezeption war perfekt - freundlich und man versuchte uns unsere Wünsche von den Lippen abzulesen.
Obwohl wir eine Nacht auf dem Berg im Iglu-Dorf verbrachten war es kein Problem, das Auto dort noch einen Nacht weiter gratis zu parkieren. Der Shuttle-Bus des Hotel holte und brachte und zur Bergbahn und somit hatten wir sogar noch die Möglichkeit uns im Hotel frisch zu machen und dann in unser vom Schnee bereits befreites gepacktes Auto einzusteigen.

Alles im allem eien super familiäres Ferienhotel in den Bündner Alpen mit dem gewissen etwas von Schweizer Gastfreundschaft und immer einer Überraschung im Säckli . :)

1  Danke, sansibar-suisse!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Liebe sansibar-suisse

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie unsere kleinen Zusatzleistungen anerkennen.

Schön, dass sich Ihre spontane Entscheidung, zwei Tage im Waldhotel zu verbringen, gelohnt hat. ;)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Vielleicht findet sich auch dann die Zeit, unser Gourmetrestaurant Mann und Co. zu besuchen.

Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüsse vom verschneiten Zauberberg und wünschen frohe Ostern!

Ihr Bardhyl Coli und das Waldhotel Team

Bewertet 25. März 2013

Nach ein paar kleinen "Startschwierigkeiten" haben wir wunderbare Tage im Waldhotel verbracht. Insbesondere der umtriebige Direktor und das freundliche Personal grenzen sich wohltuend von der Konkurrenz ab. Herr Coli versteht es seinen Gästen eine sehr persönliche Note mitzugeben. Zimmer sehr konfortabel mit phatastischer Aussicht. Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet und gute Gourmetküche. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Waldhotel sehr gerne weiter.

Danke, René R!

Lieber René R.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Aussage, dass Sie uns gern weiterempfehlen. Das ist für uns als Hotel der grösste Erfolg.

Auch freut es mich zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen und Sie einen schönen Abend in unserem Gourmetrestaurant Mann und Co. hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Die "persönliche Note" bleibt natürlich erhalten. ;)

Alles Gute und ein frohes Osterfest!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

Bewertet 25. März 2013

Wunderschön gelegenes, frisch renoviertes Hotel mit einer persönlichen Note. Sehr aufmerksames Personal, für das kein Wunsch zu viel ist. Alle Zimmer sind sehr sonnig mit Blick auf Davos. Grosser, sonniger Balkon mit 2 Liegen und Tischchen. Kleines, aber feines Spa-Angebot mit Sole-Bad. Alles sehr gepflegt. Die etwas abgelegene Lage oberhalb von Davos wird durch einen Fahrservice kompensiert. Wenn man gut zu Fuss ist, schafft man die Strecke Hotel-Hauptstrasse problemlos in 10 Minuten.

Besonders erwähnenswert ist die Dépendence im Sertig-Tal, welche für besondere Anlässe, in unserem Fall Sonntags-Frühstück, genutzt wird.

Die Preise im Gourmet-Restaurant sind gehoben. Die Qualität ist jedoch einwandfrei.

Noch Verbesserungspotenzial orten wir in der Koordination des Fahrservices sowie in der Atmosphäre in den Restaurants (Dekoration).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andr_F_13!

Liebe(r) Andr_F_13

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Aufmerksamkeit, ist eines der wichtigsten Eigenschaften in der Hotellerie, deshalb freut es mich umso mehr, dass Sie diese Eigenschaft bei uns im Hotel erleben durften.

Wir freuen uns schon, Sie ein nächstes mal begrüssen zu dürfen. Vielleicht im Sertig-Tal? ;)

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel Team