“Freundlichkeit kostet nix”
Bewertung zu Waldhotel Davos

Waldhotel Davos
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 25. März 2013

Nach ein paar kleinen "Startschwierigkeiten" haben wir wunderbare Tage im Waldhotel verbracht. Insbesondere der umtriebige Direktor und das freundliche Personal grenzen sich wohltuend von der Konkurrenz ab. Herr Coli versteht es seinen Gästen eine sehr persönliche Note mitzugeben. Zimmer sehr konfortabel mit phatastischer Aussicht. Sehr grosszügiges Frühstücksbuffet und gute Gourmetküche. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Waldhotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, René R!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2013

Lieber René R.

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Aussage, dass Sie uns gern weiterempfehlen. Das ist für uns als Hotel der grösste Erfolg.

Auch freut es mich zu hören, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen und Sie einen schönen Abend in unserem Gourmetrestaurant Mann und Co. hatten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Die "persönliche Note" bleibt natürlich erhalten. ;)

Alles Gute und ein frohes Osterfest!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

Bewertet am 25. März 2013

Wunderschön gelegenes, frisch renoviertes Hotel mit einer persönlichen Note. Sehr aufmerksames Personal, für das kein Wunsch zu viel ist. Alle Zimmer sind sehr sonnig mit Blick auf Davos. Grosser, sonniger Balkon mit 2 Liegen und Tischchen. Kleines, aber feines Spa-Angebot mit Sole-Bad. Alles sehr gepflegt. Die etwas abgelegene Lage oberhalb von Davos wird durch einen Fahrservice kompensiert. Wenn man gut zu Fuss ist, schafft man die Strecke Hotel-Hauptstrasse problemlos in 10 Minuten.

Besonders erwähnenswert ist die Dépendence im Sertig-Tal, welche für besondere Anlässe, in unserem Fall Sonntags-Frühstück, genutzt wird.

Die Preise im Gourmet-Restaurant sind gehoben. Die Qualität ist jedoch einwandfrei.

Noch Verbesserungspotenzial orten wir in der Koordination des Fahrservices sowie in der Atmosphäre in den Restaurants (Dekoration).

Danke, Andr_F_13!
Waldhotel D, Manager von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Liebe(r) Andr_F_13

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Aufmerksamkeit, ist eines der wichtigsten Eigenschaften in der Hotellerie, deshalb freut es mich umso mehr, dass Sie diese Eigenschaft bei uns im Hotel erleben durften.

Wir freuen uns schon, Sie ein nächstes mal begrüssen zu dürfen. Vielleicht im Sertig-Tal? ;)

Freundliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli
und dem gesamten Waldhotel Team

Bewertet am 24. März 2013

Sehr schöne Lage oberhalb von Davos; wunderbares kreatives Essen; Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat eine eigene,wunderbare Atmosphäre.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

1  Danke, Paul F!

Lieber Paul F.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung!

Die "eigene, wunderbare Atmosphäre" freut uns persönlich sehr, denn erst wenn diese stimmt, kann man sich wirklich wohlfühlen.

Bitte kommen Sie uns wieder einmal besuchen!

Alles Gute und schöne Ostern!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team!

Bewertet am 23. März 2013

Wir kommen häufig für ein Wochenende nach Davos und das Waldhotel bietet alles was man braucht: Sehr komfortable Zimmer, oft mit toller Aussicht, gutes Essen inklusive Gourmetrestaurant und freundliches Personal.

Das Haus liegt ein wenig erhöht über der Stadt - daher ein toller Ausblick, der klelne Nachteil: In den Ort entweder ein Fussmarsch den Berg hinunter und wieder hinauf oder Auto bzw. Hotelbus zu den Skigebieten.

Dafür ist das Waldhotel eine Oase mit besonderem Ambiente, die Zimmer sind alle renoviert und sehr modern. Schöne Möbel, grosszügige Bäder.

Verbesserungswürdig sind allenfalls der Wellnessbereich (etwas in die Jahre gekommen), der zu kleine Skiraum und die manchmal etwas knappe Parkplatzsituation.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert B!
Waldhotel D, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2013

Lieber Norbert B.

Viele Grüsse aus dem Waldhotel Davos und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Nach dem Umbau unserer Zimmer ist der Wellness-Bereich sicher unser nächstes Bauvorhaben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und vielleicht wird der Wellnessbereich dann bereits verschönert sein. ;)

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und ein frohes Osterfest!

Beste Grüsse vom Zauberberg senden Ihnen herzlichst Herr Coli und das gesamte Waldhotel-Team!

Bewertet am 10. März 2013

Wir waren für 3 Tage im Waldhotel Gäste und es war einfach alles perfekt! Wir waren 5 Personen und hatten eine grosse Junior Suite mit einem grossen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Das Abendessen war sehr gut, wer gerne Gourmet isst kommt hier voll auf seine Kosten!! Wir kommen ganz sicher wieder und empfehlen das Hotel wärmstens weiter!!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, KatjaBangerter!

Liebe Frau Bangerter

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass Sie so viel Freude an Ihrem Zimmer hatten und freundlich von unseren Mitarbeitern empfangen wurden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Frühlingsanfang!

Herzliche Grüsse vom Zauberberg von Ihrem Gastgeber Bardhyl Coli und dem gesamten Waldhotel-Team

Bewertet am 10. März 2013

Schon beim Empfang fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Das Zimmer übertraf alle unsere Vorstellungen, tolle Lage und vor allem wunderschöne Aussicht über ganz Davos. Köstliches Abendessen. Das Servicepersonal hatte alles im Griff und war sehr freundlich.

Unser Fazit: möchten wir bald wieder erleben!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Toni R!

Lieber Toni R.

Wir danken Ihnen vielmals für die freundliche Bewertung!

"Erleben" ist das richtige Stichwort. Wir sind immer bestrebt, Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren und freuen uns, dass wir das auch bei Ihnen konnten.

Bis bald im Waldhotel Davos - vielleicht diesmal mit schöner Aussicht auf den Davoser Sommer. ;)

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team

Bewertet am 3. März 2013

Wir verbrachten Ende Februar 2013 fünf herrliche Tage im Waldhotel. Das Zimmer mit einer privaten Sauna war für uns einer der Höhepunkte. Das Personal erlebten wir als äusserst zuvorkommend und freundlich. Genauso das Morgen- und Abendessen gab keinerlei Anlass zu Kritik. Die Lage etwas oberhalb von Davos, direkt am Promenadenweg, sorgt für viel Ruhe und Erholung. Durch den Hotelshuttle-Bus (1/2-stündlich) gelangt man trotzdem rasch ins Zentrum und die jeweiligen Skigebiete.
Ein grosses Lob an das gesamte Team!

2  Danke, Peter S!

Lieber Peter S.

Vielen Dank für Ihr Lob, worüber wir uns sehr gefreut haben!

Schön, dass Sie so viel Freude an dem Zimmer mit Privatsauna hatten und sich bei uns erholen konnten.

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen. WIr würden uns sehr freuen!

Bis dahin alles Gute und einen schönen Frühlingsanfang!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Nr. 6 von 56 in Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Preisklasse: 202€ - 644€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldhaus Davos
Waldhotel Hotel Davos