“Sehr empfehlenswert”

Nr. 1 von 56 Hotels in Davos
Jebenhausen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Sehr solides, ruhiges, empfehlenswertes Hotel. Zimmer neu renoviert. Sehr sauber mit umfangreichem, eingeschlossenem Service wie Nachmittagstee mit Kuchen etc. Gehobene,sehr feine Küche, schönes Hallenbad (Solebad) mit umfangreichem SPA, hervorragendes und freundlches Personal. Gutes, zuverlässiges und kostenloses Bus-Shuttle zu den Bergbahnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Paul S!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Lieber Paul S.

Viele Grüsse aus dem Waldhotel und herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und unsere Leistungen und unser Service Sie überzeugt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Prägend für das Waldhotel ist die zauberhafte Hanglage mit einem großartigen Weitblick über das langgestreckte Hochtal mit Davos und auf die gegenüber liegende Bergkette.

Bereits beim Betreten des Hotels umfängt einem eine große Gastfreundschaft und ein herzliches Willkommen. Sowohl der Umgang mit dem Gast, der Umgang der Mitarbeiter zueinander, als auch die gepflegte und umfassende Servicequalität, zeugen von einem insgesamt guten Führungsstil des Hauses.

Die an historische Vorbilder angelehnte qualitätvolle neue innenräumliche Gestaltung, sowohl der Lobby mit den Restaurants, als auch der Zimmer und Suiten, schaffen ein warmes Ambiente in welchem man sich einfach nur wohl fühlt.

Sowohl die Unregelmäßigkeit der Grundrissform des Hotels, als auch die variierende Größen der einzelnen Zimmer mit den vorgelagerten großzügigen Balkonen spiegeln auf sympathische Art und Weise den historischen Ursprung wieder.

Das Solebad zeichnet sich durch großzügige Panoramafenster und einen großartigen Weitblick auf die gegenüberliegende Berglandschaft aus. Leider jedoch ist der Umkleide- und Saunabereich inzwischen doch sehr in die Jahre gekommen. (Eine Anpassung an zeitgemäße Verhältnisse ist wohl mittelfristig beabsichtigt).

Wer jedoch einmal die Luft des Waldhotel geschnuppert hat, wird sich wohl immer wieder gerne an diesem Ort verzaubern lassen. Wer für ein paar Tage Erholung und Entspannung sucht, ist genau dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, byblos1000!
Liebe byblos

Vielen Dank für Ihre freundliche und rührende Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Sie verzaubern konnten. ;)

Es freut uns auch sehr, dass Sie den Wert dieses historischen Gebäudes erkannt haben. Es ist eben mehr als einfach nur ein altes Haus.

In diesen Wänden ist sehr viel geschehen. Es ist toll, einen Eigentümer zu haben, der dies erkannt hat und ein Stückchen vom "Alten" durch den Umbau wieder zum Leben erweckte.

Sie haben recht - der Wellnessbereich wird mittelfristig renoviert. Wer weiss, sollten Sie uns wieder einmal besuchen, wird dieser vielleicht schon in neuem Glanz erstrahlen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben.

Alles Liebe!

Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Eschlikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben eine Juniorsuite für 3 Nächte gebucht und waren überwältigt vom äusserst freundlichen Empfang mit Welcome Drink, dem grossen Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht und grossem Balkon, dem freundlichen Personal und dessen Hilfsbereitschaft bereits vor der Anreise. Während des gesamten Aufenthalts (Vorweihnachtszeit) wurde uns der Skipass für die gesamte Region zur Verfügung gestellt. Ein Shuttlebus stand jederzeit zur Verfügung. Mit einem kleinen Kind und einem Hund fühlten wir uns wie zu Hause und jederzeit willkommen.
Das Abendessen genossen wir im Rahmen der Halbpension im Restaurant und waren mit der Zusammenstellung der Speisen und der Bedienung mehr als zufrieden. Auch das Frühstücksbüffet war reichhaltig und stets frisch.
Der SPA-Bereich könnte etwas grösser sein, ist aber ansprechend gestaltet.
Ein geführter Rundgang durch das Hotel bis in die Küchen rundeten das äusserst positive Gesamtbild ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Plemmerich!
Lieber Plemmerich

Viele Grüsse aus dem sonnigen Davos und herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Prof. Dr. Jessen ;) mit seiner Erlebnisführung einen angenehmen Aufenthalt komplett machen konnte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Sehr schönes Hotel an guter Lage mit wunderbarer Aussicht auf Davos.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit aber nicht aufdringlich.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein grosses Kompliment ans Personal.
Die Zimmer wurden stilvoll renoviert und sind sehr gemütlich.
Der Südbalkon mit Liegestühlen ist bei Sonnenschein auch im Winter ein wahrer Genuss.
Das Restaurant und die Weinkarte sind für sich alleine eine Reise wert.

Danke, akra1965!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Arka

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Das Komliment habe ich gern weitergegeben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist das Wichtigste!

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen!

Bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Es war mein dritter oder vierter Aufenthalt im schönen Waldhotel Davos. Ich war immer sehr zufrieden aber eine derart ungezwungene Perfektion habe ich vorher nicht erlebt. Von der sehr persönlichen Willkommensmail (ein kleiner Hinweis auf das zu erwartende Wetter und ein Tipp für die Ausrüstung) nach der Buchung bis hin zum persönlichen Empfang bei der Ankunft, pure Freundlichkeit. Man hat sich an meine Wünsche vom letzten Aufenthalt erinnert (Flocken-Mischung ohne Zucker) und für das Frühstück schon bereit gestellt. Dem Zimmerservice entging keine Detail, jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter war freundlich, unaufdringlich und sehr zuvorkommend. Keine devote Freundlichkeit sonder selbstbewusste Profis, die ihren Job gerne machen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und falls doch, darf man sie äussern. Lunch und Dinner habe ich nie im Hotel gegessen und kann darum dazu keine Aussage machen.Ein zusätzliche Plus: das enorm reiche Angebot an aktuellen Zeitungen und Zeitschriften.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Ellishine!
Liebe Ellishine

Herzliche Grüsse aus dem Waldhotel Davos und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es stimmt, wir machen unseren Job gerne und es ist schön, dass man das merkt.

Wir hoffen, Sie kommen uns auch ein fünftes Mal besuchen und freuen uns schon sehr, Sie auch dann wieder verwöhnen zu dürfen!

Alles Liebe!

Duernten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Die neue Crew ist bestrebt, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Zimmerumbau ist gelungen, das viele Holz ist sehr angenehm. Spannteppiche hat es nur noch in den Gängen. Auf jedem Stock hat es eine Samowar-Station für Tee, dazu stehen verschiedene Wasser bereit, am Nachmittag auch Kuchen. Die vier Sterne sind wohlverdient.

Danke, Karin M!
Liebe Karin M.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Schön, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer mit Parkettboden gefallen.

Ja, auch die Getränkebuffets sind neu - wir setzen einfach lieber auf frische Getränke, als auf Minibars.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team
Udligenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir fühlten uns während unserem Aufenthalt sehr wohl.
An schöner und ruhiger Lage geniesst man den unvergesslichen Ausblick vom Zauberberg über Davos. Service, Qualität, alles war rundherum perfekt. Vielen Dank an das Walhotel-Team

Danke, Florian B!
Lieber Florian B.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen.

Lieben Dank und alles Gute!

Ihr Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 6 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Unternehmen: Waldhotel Davos
Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Evoline ltd, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos