“Wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 56 Hotels in Davos
Duernten, Schweiz
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Die neue Crew ist bestrebt, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Zimmerumbau ist gelungen, das viele Holz ist sehr angenehm. Spannteppiche hat es nur noch in den Gängen. Auf jedem Stock hat es eine Samowar-Station für Tee, dazu stehen verschiedene Wasser bereit, am Nachmittag auch Kuchen. Die vier Sterne sind wohlverdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Karin M!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe Karin M.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Schön, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer mit Parkettboden gefallen.

Ja, auch die Getränkebuffets sind neu - wir setzen einfach lieber auf frische Getränke, als auf Minibars.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen!

Alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team

Udligenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir fühlten uns während unserem Aufenthalt sehr wohl.
An schöner und ruhiger Lage geniesst man den unvergesslichen Ausblick vom Zauberberg über Davos. Service, Qualität, alles war rundherum perfekt. Vielen Dank an das Walhotel-Team

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Florian B!
Lieber Florian B.

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen.

Lieben Dank und alles Gute!

Ihr Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Seit der renovation der Zimmer und unter neuer Führung ist dieses Hotel noch besser geworden. Ebenfalls hat sich die Küche unter dem neuen Küchenchef erheblich verbessert zumindest was die Qualität (hohes Niveau) anbelangt. Betreffend der Quantität ist noch Verbesserungspotenzial vorhanden, fallen die Portionen nicht gerade sehr gross aus. Leider muss man auch für das Wasser im offen Ausschank bezahlen zumindest im Restaurant (warum auch immer), in den Zimmern war/ist das Wasser inbegriffen. Das Personal ist freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die Aussicht über Davos ist natürlich fantastisch. Auf jeden Fall ist das Waldhotel empfehlenswert und ein Urlaubaufenthalt wert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Michel B!
Lieber Michel B.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie die Qualität unseres Hauses schätzen.

Bezüglich der Portionen beim 5-Gang-Halbpensionsmenü nehmen wir gern Ihren Vorschlag an. Wir versuchen immer unser Bestes, um den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen.

Was das Wasser im Restaurant anbelangt, so verstehe ich Ihre Seite. Doch bitte verstehen Sie auch uns - es ist nicht das Wasser, für welches wir einen Preis von CHF 5 pro Liter berechnen. Es entstehen natürlich auch hier Personalkosten durch das Vorbereiten, Servieren, Abräumen, Spülen, Polieren etc. Auch diese müssen gedeckt werden.

Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Meinung hier niederzuschreiben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Die schöne und ruhige Lage des Hauses ist einzigartig in Davos.
Die renovierten Zimmer sind wunderschön und sehr gelungen.
Wir fühlten uns sehr wohl und haben den Aufenthalt sehr genossen.Die freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeiter sind Spitze!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Stefanie E!
Liebe Stefanie E.

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen!

Alles Gute und hoffentlich bis bald!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel Team
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Dank der sehr freundlichen und persönlichen Begrüssung inklusive einiger Informationen zum "Zauberberg" von Thomas Mann fühlten wir uns von der ersten Minute an gut aufgehoben im Waldhotel Davos. Das Personal war sehr hilfsbereit und jederzeit bereit, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Der Direktor kümmerte sich persönlich und in einer sehr zuvorkommenden Art und Weise um das Wohl der Gäste.
Unser Zimmer war geräumig, edel, modern und mit viel Geschmack eingerichtet. Vom Balkon aus überblickten wir auf gemütlichen Liegen ganz Davos. Das Badezimmer entspricht modernsten Ansprüchen, ist ebenfalls gross und hell.
Im Wellnessbereich ist eine ganze Auswahl an Massagen im Angebot. Nach einem Solebad besteht bei entsprechender Witterung die Möglichkeit, sich draussen auf eine Liege zu legen und die Sonne zu geniessen. Besonders empfehlenswert ist das Solebad allerdings am Abend, da bei der Dämmerung durch die Beleuchtung eine ganz spezielle Wohlfühlatmosphäre geschaffen wird.
Ein tolles Frühstückbuffet und Abendessen sowie eine gute Auswahl an Single Malts runden das hervorragende Gesamtpaket ab. Wir konnten völlig abschalten, uns vom Alltag losreissen und einige Tage einfach nur geniessen, und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 2012_uk!
Sonnige Grüsse aus dem Waldhotel und vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen!

Alles Gute und herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Suiza
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Die Mitarbeitenden auf allen Stufen bemühten sich um Bestleistungen, jedoch scheint die interne Information untereinander nicht optimal zu spielen. Diverse Anliegen von uns wurden ungenügend weitergeleitet, was zur Folge hatte, dass wir das Gewünschte teilweise nicht zu unserer Zufriedenheit erhielten oder unkorrekt ausgeführt wurde. Der Service im Speisesaal war, was das Personal betrifft, gut bis sehr gut. Das Angebot für das Nachtessen und das Frühstück, hatte unserer Meinung nach, für diese Hotelkategorie zu wenig "Klasse". Das Angebot am Salatbuffet war zu wenig abwechslungsreich und die Produkte waren teilweise nicht mehr frisch!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, suiza41!
Liebe Suiza

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback!

Ich entschuldige mich vielmals, wenn der Aufenthalt im August nicht Ihren Vorstellungen entsprach, kann Ihnen jedoch versichern, dass sich seitdem das Frühstück und auch Abendessen qualitativ verbessert haben. Zum Abendessen finden Sie nun auch kein Salatbuffet mehr im Speisesaal, sondern den Salat als einen Gang des Menüs frisch serviert.

Dass Ihre Anliegen nicht sachgemäss kommuniziert wurden, darf nicht sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen vielmals für Ihre Mühe, Ihre Meinung hier niederzuschreiben.

Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das Waldhotel-Team
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und genießen den Aufenthalt jedes Mal wieder - dennoch finden wir dieses Hotel inzwischen für das Angebot etwas überteuert.

Die Zimmer sind nicht allzu groß, der Balkon mit dem wunderbaren Blick jedoch unübertroffen schön. Das Bad ist wunderbar, alle Annehmlichkeiten vorhanden. Auch an Kinderbademäntel wurde gedacht.

Der Service ist sehr freundlich, man wird familiär begrüßt.

Das Frühstück ist delikat, der Frühstücksraum herrlich - wie zu "damaligen" Zeiten.
Einzig das Abendessen hat uns vor 2 Jahren Bauchschmerzen bereitet - wir meiden seit damals Halbpension. Allerdings kann es gut sein, daß das ein einmaliger Ausrutscher war.

Der Wellnessbereich ist sauber, aber klein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, LisaMunich!
Waldhotel D, Geschäftsführer von Waldhotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nr. 4 von 56 in Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 3 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Waldhotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Davos

Unternehmen: Waldhotel Davos
Anschrift: Buolstrasse 3 | 7070 Davos, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 1 der Luxushotels in Davos
Nr. 3 der Romantikhotels in Davos
Nr. 4 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldhotel Davos 4.5*
Das persönlich geführte Waldhotel Davos ist das perfekte Haus für Individualisten und Genussmenschen, die Entspannung und Abstand vom hektischen Alltag suchen. An einzigartiger und ruhiger Aussichtslage in 1600m Höhe gelegen, bietet es einen traumhaften Panoramablick auf Davos und die umliegenden Berggipfel. Das geschichtsträchtige Haus, bis 1957 als Waldsanatorium geführt, war Vorbild für den weltberühmten Roman "Der Zauberberg" von Thomas Mann. Wir freuen uns, Sie als Gast bei uns im Waldhotel Davos begrüssen und verwöhnen zu dürfen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Unterkunft
Waldhotel Hotel Davos