“Super Sport- und Mountain Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Strela

Hotel Restaurant Strela
Nr. 35 von 56 Hotels in Davos
“Super Sport- und Mountain Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Ich wählte dieses Hotel auf der Bikedurchreise über den Flüala. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Wäscheservice inkl. Abschliessbarer Raum für das Bike. Die Zimmer sind sauber und für ein Single Reisenden genügend gross. Es ist alles vorhanden was ein Sportlerherz nach einer Tagesetappe braucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Helivox88!

Zollikofen, Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir buchten das Hotel um 2 Nächte in Davos zu verbringen und am Swissalpine Marathon zu starten.

Für uns war es ein ideales Hotel, welches den Zweck unseres Aufenthaltes vollständig erfüllte.
Sehr freundliche und kompetent wurden wir an der Rezeption bedient - Die Zimmer inkl. Bad entsprechen einem 3*-Hotel und waren sehr sauber. Einziger Manko ist, dass die Zimmer sehr ringhörig sind - wir verstanden sämtliche Diskussionen von den Nachbarzimmern.
Frühstückbuffet war gut und ausreichend auch für einen Marathonläufer vor dem Start - und das Frühstück wurde extra bereits sehr früh angeboten, was nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stephan W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Strela gehört zu den Mountain Hotels und ich finde die Angebote super! Zimmer, Frühstück und Liftpass zu super super Preisen!
Das Hotel ist einfach eingerichtet, aber sehr sauber und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber absolut ausreichend, man hält sich in Davos selten stundelang im Zimmer auf ;-) Skifahren, Essen, Nachtleben. Meiner Meinung nach könnten aber die Matratzen besser sein. Ich hatte schon 2x etwas Pech, zu weich und jede Feder spürbar. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker!
Wenn man einen Tag länger Skifahren möchte, kann man das durch einen Aufpreis problemlos verlängern (sehr viel günstiger als die normalen Tageskarten).
Es fährt regelmässig ein Shuttlebus zu den Liftstationen. Lage auch für am Abend ideal!

Für mich ein idealer Hotel und Preis/Leistung stimmte absolut! (Angebot: Zimmer, Frühstück, Liftpass)

Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, moni i!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin mit einigen Freunden im Hotel Strela in Davos gewesen, am Abreisetag wurde das Hotel für bis zur Saisoneröffnung, geschlossen. Das noch anwesende Personal war freundlich und das Frühstückbuffet war reichlich. Die Zimmer sind relativ klein und Dusche, WC noch "kleiner". Die Betten sind eher für jüngere, da sie sehr nieder sind und meiner Ansicht nach nicht sehr bequem. Alles war sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Samnaun!
Rabenstein an der Pielach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Es war alles bestens: sehr freundliches Personal, super Frühstück, schönes großes Zimmer! Insgesamt ein wunderbarer Skiurlaub! Ein großes Dankeschön aus Niederösterreich! Wir kommen wieder, Ludwig & Huberta (01.04.2013)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Carina P!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Hotel nicht zu empfehlen, zu diesem Preis! Altertümliche Einrichtung ohne Gemütlichkeit. Wenig Service, wenig Parkplätze, 10 Min. Fussmarsch zum Bus, kein Shuttle-Service. Kein "Schlummi", da Bar geschlossen. Zimmer wenig freundlich eingerichtet, Badezimmer sehr altmodisch, positiv: geräumig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6 Danke, lulu1265!
Gattikon, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sympathisch, aber zu teuer, Davos in der Hochsaison halt... Zimmer und Lift würden ne Renovation vertragen, nur die Lobby ist neu und sehr schön.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 3 von 56 in Davos
Hotel Meierhof Davos
Hotel Meierhof Davos
Nr. 34 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Strela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Strela

Unternehmen: Hotel Restaurant Strela
Anschrift: Obere Strasse 39, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant
Nr. 35 von 56 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Strela 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Strela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strela Davos Platz