“Tip top”

Hotel Restaurant Strela
Nr. 30 von 56 Hotels in Davos
“Tip top”
Bewertet am 2. März 2014

Strela gehört zu den Mountain Hotels und ich finde die Angebote super! Zimmer, Frühstück und Liftpass zu super super Preisen!
Das Hotel ist einfach eingerichtet, aber sehr sauber und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber absolut ausreichend, man hält sich in Davos selten stundelang im Zimmer auf ;-) Skifahren, Essen, Nachtleben. Meiner Meinung nach könnten aber die Matratzen besser sein. Ich hatte schon 2x etwas Pech, zu weich und jede Feder spürbar. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker!
Wenn man einen Tag länger Skifahren möchte, kann man das durch einen Aufpreis problemlos verlängern (sehr viel günstiger als die normalen Tageskarten).
Es fährt regelmässig ein Shuttlebus zu den Liftstationen. Lage auch für am Abend ideal!

Für mich ein idealer Hotel und Preis/Leistung stimmte absolut! (Angebot: Zimmer, Frühstück, Liftpass)

Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, moni i!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin mit einigen Freunden im Hotel Strela in Davos gewesen, am Abreisetag wurde das Hotel für bis zur Saisoneröffnung, geschlossen. Das noch anwesende Personal war freundlich und das Frühstückbuffet war reichlich. Die Zimmer sind relativ klein und Dusche, WC noch "kleiner". Die Betten sind eher für jüngere, da sie sehr nieder sind und meiner Ansicht nach nicht sehr bequem. Alles war sehr sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Samnaun!
Rabenstein an der Pielach, Österreich
Bewertet am 1. April 2013

Es war alles bestens: sehr freundliches Personal, super Frühstück, schönes großes Zimmer! Insgesamt ein wunderbarer Skiurlaub! Ein großes Dankeschön aus Niederösterreich! Wir kommen wieder, Ludwig & Huberta (01.04.2013)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Carina P!
Zürich
Bewertet am 16. Dezember 2012

Hotel nicht zu empfehlen, zu diesem Preis! Altertümliche Einrichtung ohne Gemütlichkeit. Wenig Service, wenig Parkplätze, 10 Min. Fussmarsch zum Bus, kein Shuttle-Service. Kein "Schlummi", da Bar geschlossen. Zimmer wenig freundlich eingerichtet, Badezimmer sehr altmodisch, positiv: geräumig und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
6 Danke, lulu1265!
Gattikon, Schweiz
Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sympathisch, aber zu teuer, Davos in der Hochsaison halt... Zimmer und Lift würden ne Renovation vertragen, nur die Lobby ist neu und sehr schön.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, Armon W!
Luzern
Bewertet am 14. März 2009

Das Hotel hat eine neu renovierte Lobby. Das ist aber auch schon alles positive, die Zimmer sind den recht hohen Preis nicht Wert ! Unsere "Junior Suite" war abgewetzt und klein, die Möbel Brockenhaus mässig. Freundlicher und kompetenter Service sieht irgendwie auch etwas anders aus - Können wir nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009
5 Danke, Robert-Kummer!
Luzern
Bewertet am 10. März 2009

Die Zimmerpreise inkl. Ski-Tageskarte sind viel zu teuer. Die kleinen Zimmer erinnern an eine Einrichtung der frühen 70er Jahre. Teppiche, Discountähnliche Betten und Mobiliar, schreckliche Bettwäsche und allgemeine veraltete Infrastruktur.
Der Service lässt auch sehr zu wünschen übrig. Eher grimmige Bedienung. Hotel verfügt nicht mal über eine Sauna oder Nassbereichzone. Von einem Fitnesscenter kann man nur träumen. Wir waren schon in anderen 3 Stern Hotels, die bei weitem mehr boten.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Nr. 50 von 56 in Davos
Hotel Ducan
Hotel Ducan
Nr. 1 von 1 in Monstein

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Strela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Strela

Unternehmen: Hotel Restaurant Strela
Anschrift: Obere Strasse 39, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant
Nr. 30 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Strela 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Booking.com, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Strela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strela Davos Platz