“Enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Nr. 40 von 57 Hotels in Davos
Winterthur
“Enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmt nicht. Wir waren sehr enttäuscht. Hatten wir doch ein Doppelzimmer gebucht. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer in einer 4 Zimmerwohnung mit 4 weiteren Personen aus dem Klub. Davon war ein Zimmer nicht grösser als eine Besenkammer. Gekostet haben alle gleichviel, nämlich zuviel!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Canelle02!
Cresta Hotels D, Manager von Hotel Cresta, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Guten Tag

danke für Ihr Feedback, es wäre toll wenn Sie uns Ihre Mailadresse oder Telefonnummer zukommen lassen würden. Anschliessend würde wir uns bei Ihnen melden, um den Vorfall zu besprechen.

Grüsse aus Davos
Tim Moitzi
EM
info@cresta-hotels.ch

Frenkendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir (ein pensioniertes Ehepaar aus BL mit Hund) sind zum 3. Mal für jeweils eine Woche im Hotel Cresta, wo wir vor allem das gute Essen und die freundliche und effiziente Bedienung schätzen. Im Restaurant (ausserhalb der Hochsaison!) wird sehr schnell serviert. Der Chef, Jean Pierre, ist sehr aufmerksam und sympatisch.
Negatives auf hohem Niveau: Das Zimmer (immer 432) ist recht eng und der Teppich könnte ausgewechselt werden. Die Bade-/Handtücher im Bad sind viel zu dünn.

Zimmertipp: Speziell die Südzimmer Nr. 31 und 32 im 3. Stock sind ruhig und sonnig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Henning J!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben zwei Übernachtungen im Hotels Cresta Studio verbracht und können das Hotel weiterempfehlen. Wobei es sich beim Studio um eigentlich um ein Appartementhaus handelt, welches über schöne, schlichte und modern eingerichtete Zimmer verfügt.

Auf Wunsch bietet das Hotel Cresta (gegenüberliegende Strassenseite) für nur SFr. 10.- ein reichhaltiges und grosses Frühstückbuffet an.

Die Lage in Davos ist gut. Direkt an der Hauptstrasse mit einer Bushaltestelle vor der Türe ist man schnell mit dem Bus an der Talstation Jakobshorn oder zu Fuss in etwa 15min. im Zentrum von Davos.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Renato-Michele!
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Zimmer sehr sauber, hell, gute Aussicht, Plattenboden, Küche klein aber zweckässig eingerichtet, freundliche Bedienung,
ein wenig störend das Zimmer wurde erst um 14.oo Uhr geputzt, dann waren wir vom Langlaufen schon wieder zurück

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Markus M!
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden in einem grösseren Studio mit 4 Zimmern übernachtet und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit im ganzen Haus. Das Studio war sehr gross, modern und absolut sauber. Das Bett/ die Matratze besonders bequem.
Beim Frühstück hatte es viel Auswahl und unser Menu am Abend hat allen geschmeckt. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Claudia F!
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wurden trotz Hektik beim Empfang sehr freundlich empfangen. Zimmer einfach, sehr sauber und für unseren Aufenthalt Ideal. Frühstücksbuffet in Ordnung. Schade, dass am Morgen die Heizung ausfiel und wir kein Warmwasser mehr hatten. Kann passieren. Ich würde das Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, beholu!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir, meine Schwester und ich, waren vom Sa. 24.08. bis Sa. 31.08. in Ihrem Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis, besonders auch mit dem sehr freundlichen Mitarbeiterteam. Hervorragend auch das Frühstücksbuffett und das Abendessen im sehr gepflegten, hellen Seisesaal. Wir haben uns gut gefühlt und wir werden Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 15 von 57 in Davos
Club Hotel Davos
Club Hotel Davos
Nr. 25 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Anschrift: Talstrasse 57, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 57 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cresta Hotel Davos