“super”

Nr. 48 von 56 Hotels in Davos
Langenthal
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Zimmer sehr sauber, hell, gute Aussicht, Plattenboden, Küche klein aber zweckässig eingerichtet, freundliche Bedienung,
ein wenig störend das Zimmer wurde erst um 14.oo Uhr geputzt, dann waren wir vom Langlaufen schon wieder zurück

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Markus M!

Engelberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden in einem grösseren Studio mit 4 Zimmern übernachtet und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Besonders geschätzt haben wir die Freundlichkeit im ganzen Haus. Das Studio war sehr gross, modern und absolut sauber. Das Bett/ die Matratze besonders bequem.
Beim Frühstück hatte es viel Auswahl und unser Menu am Abend hat allen geschmeckt. Wir können das Haus nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Claudia F!
Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir wurden trotz Hektik beim Empfang sehr freundlich empfangen. Zimmer einfach, sehr sauber und für unseren Aufenthalt Ideal. Frühstücksbuffet in Ordnung. Schade, dass am Morgen die Heizung ausfiel und wir kein Warmwasser mehr hatten. Kann passieren. Ich würde das Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, beholu!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir, meine Schwester und ich, waren vom Sa. 24.08. bis Sa. 31.08. in Ihrem Hotel. Wir waren sehr zufrieden mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis, besonders auch mit dem sehr freundlichen Mitarbeiterteam. Hervorragend auch das Frühstücksbuffett und das Abendessen im sehr gepflegten, hellen Seisesaal. Wir haben uns gut gefühlt und wir werden Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Marianne R!
Appenzell, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Die Zimmer sind einfach aber tadellos sauber und gepflegt. Badezimmer sehr sauber mit Badewanne/Dusche. Frühstück und Nachtessen gut bürgerlich. Preis/Leistung gut. Saunabereich nicht sehr einladend, da in dunklem Untersgschoss. Hotel für Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Koller59!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

wir wünschen uns ein wenig mehr schweizer servicepersonal.die bedienung ist freundlich, aber auch eher unpersönlich.der saunabereich mit dusche sollte vom schwimmbadbereich nicht einsehbar sein. insgesamt gesehen waren wir zufrieden,

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, eberhard m!
Aarau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Im Rahmen des Langlaufplausch / Hofmännersport war ich während der zwei Kurse als Guide / LL-Lehrer tätig. Wir waren ein teil des Personal und versuchten uns die Dienstleistung der Gastfreundschaft anzunehmen. Einmal mit romanischer Sprache, einmal in der Exbar das Tanzbein zu schwingen, das andere mal die Musik resp. der DJ (Bolgenschanze) zu verstehen wie man den Schwung abrupt stoppen kann durch Unkenntnis der Kundschaft. Die Dienstleistung an der Rezeption waren hervorragend die gewünschten Latte Machiato sind gemäss Bestellung prompt mit viel Engagement geliefert worden. Anne hat alle Reklamation entgegengenommen und mit Bravour korrigiert. Besten Dank an das ganze Team für Ihre Gastfreundschaft LL-Lukas

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 32 von 56 in Davos
Hotel Dischma
Hotel Dischma
Nr. 14 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Unternehmen: Hotel Cresta
Anschrift: Talstrasse 57, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 56 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cresta Hotel Davos