“Tolles Skigebiet”

Davos Skiing Ressort
Platz Nr. 10 von 34 Aktivitäten in Davos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 23. Februar 2013

Im Wintersportort Davos Ski zu fahren ist immer wieder toll. Prächtig präparierte Pisten, tolle mechanische Anlagen, gute Organisation halfen, tolle Tage auf Brettern zu erleben.

1  Danke, Streuili!

Bewertet am 4. Januar 2013

Jeden Tag kann ein anderer Skiberg besucht werden. Auch die Schwierigkeitsgrade der verschiedenen Talabfahrten sind sehr vielfältig. Mit der Zeit sollten die alten Skilifte durch Sessellifte ersetzt werden.

Danke, Roland S!
Bewertet am 19. November 2012

Davos besticht durch die vielen einzelnen Skigebiete. Unser Lieblingsziel ist das Rhinerhorn Skigebiet, weil anspruchsvolle Strecken, gute Pistenbeizen und einfach ein gemütlicher Berg. Und vor allem nicht so überlaufen und so teuer wie Jakobshorn und Parsenn

1  Danke, Irene A!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Skiarena Davos Klosters ist Jahr für Jahr für manche Woche mein zuhause und ich liebe es. Abwechslungsreich, herrausfordernd, gemütlich, schön und vorallem schneesicher. Ich komme in ein paar Wochen wieder..

Danke, oli4zen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 15. Juli 2012

Super Loipen auch für Familien mit klien Kinder.

Für Clasic oder Skating und in top Loipen Qualität, mit diverse Möglichkeiten für Material Miete.

Wichtig, genügend warme Kleider mitnehmen, Berg-Klima sobald das die Sonne fort ist wird es sehr schnell kalt (besonders für Kindern).

Danke, netdiving!