“Ein tolles Hotel Parsenn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parsenn

Hotel Parsenn
Nr. 15 von 56 Hotels in Davos
“Ein tolles Hotel Parsenn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren vom 14.12.2013 bis 4.01.2014 zu Gast im Hotel Parsenn..Wir wurden von dem Besitzer , Herrn Fopp am Bahnhof abgeholt,(gehört nicht zum Standart !) und bekamen ein sehr schönes Zimmer mit Balkon.Das Zimmer war ruhig, sauber und mit Geschmack eingerichtet.(Sogar ein Safe und Flatscreen ) Dank der super Lage !! (Die Parsennbahn ist genau gegenüber) konnten wir das Skiangebot optimal nutzen. Am Abend und zum Frühstück (Büffet) wurden wir bestens bewirtet und hatten sowohl am 24.Dez. als auch zu Silvester ein ganz tolles Essen.Die Cheffin, Frau Martina Fopp hat uns an den wettermässig schlechten Tagen optimal beraten.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Gern kommen wir nächstes Jahr wieder!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite sind ruhig und sonnig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Jojo D!
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Jojo D,
das ist ja eine tolle Bewertung und dies zum Anfang des neuen Jahres. Es ist schön zu lesen, dass wir offensichtlich auf dem richtigen Weg sind. Die Bemühungen unsere Gäste zufriedenzustellen lohnen sich und wir danken dafür, wenn Bewertungen wie diese zurückkommen.

Übrigens neu in unserem Angebot auf dem Frühstücksbuffet ist der frisch gepresste Orangensaft.

Mit freundlichem Gruss und Dank Ihr Parsenn Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schönes ruhiges Zimmer mit Terasse, sehr sauberes Hotel, ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist die junge Praktikantin (leider ist mir ihr Name entfallen) die sehr aufmerksam und zuvorkommend ist.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, fca_fan!
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter fca_fan,

wir danken Ihnen ganz herzlich für ihren Comment. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Eine solche Bewertung motiviert uns sehr und gibt uns erneut Antrieb unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Parsenn.
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist an einer Top Lage und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es fehlt an nichts. Das Restaurant ist nur zu empfehlen. Frühstücksbüffet hat alles was man möchte. Preis- leistung ist Top.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Martin30Bern!
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Werlen,

Wir danken Ihnen für Ihre erneute Berücksichtigung unseres Hauses bei einem Aufenthalt in Davos. Es freut uns, dass es Ihnen im Hotel Parsenn so gefällt.

Einen freundlichen Gruss an Sie aus Davos von der Familie Fopp
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte im hotel parsenn. Wir haben die zeit in diesem schönen hotel sehr genossen. Zimmer sind mit viel liebe eingetichtet und personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich!

Das essen war sehr gut! Wir gehen wieder....

• Aufenthalt September 2013
Danke, Martin30Bern!
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Herr Werlen

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihen bei uns gefallen hat.

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Auch als Rucksack Touristen samt Hund wurden wir im Sporthotel Parsenn von Herrn Fopp äußerst herzlich empfangen. Das Hotel ist sehr geschmackvoll, die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wir wurden mit frisch zubereiteten Eierspeisen verwöhnt. Da mein Mann und ich die Via Valtellina durchwanderten, konnten wir im Sporthotel Parsenn leider nur einmal übernachten. Auf unserer Wanderung haben wir in 7 veschiedenen Schweizer Hotels gebucht und im Hotel Parsenn ist das Preis-Leistungsverhältnis am besten. Besonders hervorheben möchten wir die aufmerksame und zuvorkommende Art von Herrn Fopp. Wir können dieses wunderbare Hotel in zentraler Lage allen Gästen wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reinhold G!
Ser geehrte Herr und Frau Gantner,

Wir haben Ihnen gern das Kleidungsstück nachgeschickt und hoffen, dass sie ein paar schöne Tage beim wandern in unserer Bergwelt verbringen konnten.

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Parsenn hebt sich architektonisch angenehm durch seinen lokalen Stil ab. Dazu kommt die ausgezeichnete zentrale Lage. Gastgeber Fopp und seine Crew sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber, modernisiert und alles funktioniert. Das Frühstück ist ausreichend; nur fehlt, wie meist in der Schweiz, die 'Marmelade' (es gibt nur 'Jam'). Jedenfalls eine gute Basis für Aktiv-Ferien in Davos.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Corrado41!
Sehr geehrter Corrado41

Wir danken Ihne nachträglich für die positive Bewertung und die Besten Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Eine sehr gut gelegene Adresse, direkt gegenüber der Parsennbahn. Ein herzlicher, sympathischer und aufmerksamer Hausherrn Hans Fopp, der das Hotel in der 3. Generation führt. Die Speisekarte bietet alles, was das Herz bzw. der Gaumen sich wünscht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, eroesarda!
Parsenn, Inhaber von Hotel Parsenn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Eroesarda,

Wir danken Ihnen nachträglich für die positive Bewertung und die Besten Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir geben uns täglich Mühe den Erwartungen von unseren Gästen gerecht zu kommen und solche
positive Bewertungen motivieren uns sehr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Nr. 6 von 56 in Davos
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 1 von 3 in Wiesen

Sie waren bereits im Hotel Parsenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parsenn

Unternehmen: Hotel Parsenn
Anschrift: Promenade 152, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 10 der Wintersporthotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parsenn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, HRS, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parsenn Sporthotel Davos