Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kleines Familienhotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Parsenn

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Parsenn
Nr. 18 von 56 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines Familienhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel wird sehr umsichtig, aber mit viel Humor vom Besitzerehepaar selbst geleitet. Die Lage direkt bei den Parsennbahnen ist vorallem für Sportler, seien es im Winter die Skifahrer oder im Sommer die Wanderer, ideal gelegen.

Die Zimmer sind einfach und sauber. Neue TV auf (leider etwas kleinen) Flachbildschirmen. Die Teppichböden sind nicht jedermanns Sache.

Das eigene Restaurant ist spitze: sehr gute einheimische Küche und aufmerksame und freundliche Bedienung. Leider kann das Fühstücksbuffet nicht ganz mithalten...

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, pedro181142!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    57
    39
    5
    4
    3
Bewertungen für
26
37
11
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Buchung im Hotel war etwas umstaendlich (email Korrespondez, keine on-line Buchung und keine sofort Bestaetigung moeglich). Der Empfang, also wir im Hotel eingetroffen sind, war herzlich und freundlich und der Gutschein wurde eingezogen.

Wir haben ein Zimmer im ersten Stock auf der Rueckseite des Hotels und im “alten Teil” erhalten. Das Zimmer war fuer CH-er Verhaeltnisse ausgesprochen grosszuegig und die veraltete EInrichtung (brauner Spannteppich, geblumte Fliessen im Bad, grob gewobene Vorhaenge, etc) war sehr gut unterhalten und ausserst sauber. Flachbildschirm und WiFi im Zimmer haben prima funktionniert und das Raumklima war angenehm (mit Fenstern, die der Gast oeffnen und schliessen kann). Die Bettwaesche war frisch, die Daunendecken warm. Die Matratzen eher hart. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Zimmer war nicht modern, aber auch nicht “verstaubt” und nicht ganz so alt wie wir gemaess Reviews erwartet hatten.

Fuer Skifahrer bleibt zu erwaehnen, dass der Skiraum ein paar Treppenstufen unterhalb des Erdegeschosses liegt, aber direkt dem Hotel angegliedert ist. Man kann bequem in Hausschuhen vom Skiraum zur Reception gehen. Der Skiraum ist ausserdem mit einem Arbeitstisch, gewaermten Skischuhegestell und funktionaler Ski- und Snowboard-Aufhaengeeinrichtung ausgestattet. Und zu unserer Ueberraschung uebernimmt das Hotel auch die Verantwortung bei Diebstahl bis zum Zeitwert. Das war fuer uns der Beweis, dass das Familienhotel eine “we care” Policy verfolgt. Heuzutage leider keine Selbstverstaendlichkeit. Skipaesse koennen in der Vorsaison an der Hotelreception ausgegeben werden. Kein Anstehen bei den Bahnen. Vom Skiraum zur Parsennbahn braucht man wirklich bloss 30 Sekunden, naeher geht es nicht.

Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und dem Hotelstandard angemessen. Positiv aufgefallen ist, dass das Buffet nicht strikt um 10:00 abgeraeumt wurde und auch kurz vor Ende der Fruehstueckszeit Gipfeli nachgereicht wurden. Der Fruehstuecksraum ist komplett renoviert.

Aufgefallen ist uns auch, dass trotz Aufzug kein Zimmer stufenlos erreicht werden kann. Fuer Sportler ablsolut kein Problem, aber nix fuer rollstuhlfahrende Gaeste.

Negativ fuer laermempfindliche Gaeste ist die Lage zwischen 2 Strassen. Uns hat’s nicht gestoert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raum Bayreuth
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2010

Es war ein echt super und angenehmer Aufenthalt im Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer Tip Top und sehr sauber. Das Essen ist spitzenmäßig und man wird auf jedem Fall satt. Auch die familiäre Atmosphäre ist dort auf jedem Fall vorhanden. Dieses Hotel: Jederzeit wieder!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gast2010RaumBayreuth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

Das Hotel hat eine super Lage, aber leider ist der Chef Hans F(l)opp sehr unfreundlich.
Nachdem unser TV eine kaputte Leitung hatte und der Chef kurz vorbei kam und Anteilnahme gezeigt hat; ist seither leider nichts mehr passiert. Wir reparierten TV dann selber. Ferner hat der Chef uns durch Missachtung gestraft. Die Atmospähre im Hotel ist steril und wenig herzlich. Nette Konversationen im Hotel kamen leider nicht zustande.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Tennislehrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2009

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Die Zimmer zwar alt, aber sehr gepflegt und sauber. Richtig kuschelig. Lage Ideal, Busstationen vor der Tür, viele Shops in unmittelbarer Nähe. Hier fühlt man sich als Gast fast familiär behandelt, Restaurant und Küche sehr zufriedenstellend. Dieses Haus hat alles, was man wirklich braucht. Hier richtet´s der Chef persönlich .....

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Wiener23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Zentralste Lage vor allem auch im Winter für Wintersportler!
Professionelles und flexibles Team mit unaufdringlichem Service!
Sehr gutes Restaurant im Haus!
War durchweg zufrieden!

  • Zufrieden mit — flexiblen Service
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
    • 5 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, drmay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Ich bin schon viel rumgereist und habe in vielen Hotels übernachtet, aber so unfreundlich und geradezu aggressiv bin ich noch in keinem Hotel empfangen worden.

Die über die Davoser Buchungsplattform gemachte Reservation hatte offenbar nicht geklappt. Anstatt aber einfach ein freies Zimmer anzubieten (die es gab) wurden mir als Gast nur Vorwürfe an den Kopf geknallt.

Da blieb nur eine Wahl: ein neues Hotel suchen.

Alle, die gerne gastfreundlich behandelt werden möchen und in Hotels ein Mindeststandard an Service erwarten, seien also gewarnt.

  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
Hilfreich?
3 Danke, CitizenOfTheW0rld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
0.9 km entfernt
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 3 von 56 in Davos
4.5 von fünf Punkten 523 Bewertungen
1.2 km entfernt
Steigenberger Grandhotel Belvedere
0.1 km entfernt
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 8 von 56 in Davos
4.5 von fünf Punkten 323 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 in Davos
4.5 von fünf Punkten 239 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ameron Mountain Hotel Davos
2.3 km entfernt
Grischa - DAS Hotel Davos
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Parsenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Parsenn

Unternehmen: Hotel Parsenn
Anschrift: Promenade 152, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Hotelstil:
Nr. 13 der Wintersporthotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parsenn 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Parsenn Sporthotel Davos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen