“Elegantes Grand Hotel in Davos” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Morosani Posthotel Davos

Morosani Posthotel Davos
Nr. 21 von 56 Hotels in Davos
Wiesbaden, Deutschland
“Elegantes Grand Hotel in Davos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt zentrumsnah und gleichzeitig in Bahnhofsnähe. Es verbindet schweizer Gemütlichkeit mit Davoser Elegenz und Schick. Unser Zimmer verügte über einen offenen Kamin, den der Zimmerservise für uns in Betrieb setzte - grossartige Romantik. Die Dorfstrasse vor der Tür bietet zahlreiche Shoppingmöglichkeiten und Restaurants. Der Skibus bringt die Skifahrer zur Parsennbahn auch das Jakobshorn ist recht nah. Schön ist der Wellnessbereich,der über einen ansehnlichen Indoor Pool verfügt. Das Restaurant im Haus ist ausgezeichnet - rechtzeitig reservieren für das Abendessen, vor allem an Wochenenden in der Skisaison.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Vielflieger747!

Wilmington, Delaware
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

War für eine Woche im September hier und hatte eine super Zeit! Der Service war erstklassig (jeder sprach Englisch), die Zimmer waren super gepflegt (ich habe mich sogar schlecht gefühlt, weil die Putzfrau jeden Morgen meine Unordnung beseitigen musste). Die Lage ist wunderschön und der Preis entspricht dem alpinen Charakter! Die Zimmer waren besonders ordentlich! Ich hatte ein Einzelzimmer und das war es dann auch (ich habe mich an diesen europäischen Standard gewöhnt). Mein Bad war sehr gut eingerichtet, hatte eine Duschkabine, eine Wanne und ein Waschbecken. Die anderen in der Gruppe hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, das für europäische Standards sehr groß war. Sehr empfehlenswert!

Danke, WineTraveller!
Beverly Hills, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2006

Geräumige Zimmer und klasse Halbpension. Sehr freundliche Angestellte. Wir können uns über nichts beschweren. Sehr sauber. Wir hatten noch nie reserviert und bekamen immer ein gutes Zimmer. Der Pool war allerdings ziemlich klein und es war tiefster Winter. Leider gab es auch kaum Schnee, worauf das Hotel aber eingerichtet war....

1 Danke, moonpod!
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 3 von 56 in Davos
Ameron Mountain Hotel Davos

Sie waren bereits im Morosani Posthotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Posthotel Davos

Unternehmen: Morosani Posthotel Davos
Anschrift: Promenade 42, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Nr. 13 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morosani Posthotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Posthotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morosani Posthotel Davos Hotel Davos
Morosani Posthotel Hotel Davos