“Angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 56 Hotels in Davos
Grenchen, Schweiz
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Rundherum als i.O. Ausser dem Service beim Frühstücksbuffet. Die Aufmerksamkeit des Personals muss besser sein, dazu gehört auch das Auffüllen des Buffets. (Kein Brot, keine Teekännchen, keine Tassen usw.) Man musste das Personal bitten, die Lücken zu füllen. Der aufmerksamste war der Lernende.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Pietrowitsch!
morosani, Owner von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Serh geehrter Herr Pietrowitsch

zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Morosani Posthotel bedanken. Bedauerlicherweise konnten wir Sie bei Ihrem letzten Besuch, nicht ganz zufrieden stellen. Es tut uns sehr leid, dass der Service in unserem Restaurant nicht unsere Morosani Standards zeigen könnte. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Wir hoffen jedoch sehr, dass wir Sie trotzdem, weiterhin für das Morosani Posthotel begeistern können und wir Sie von unserem einwandfreien Service nächstens mal überzeugen können. Wir würden uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Davos, Gianna und Toni Morosani

Döttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir waren erneut Gäste im Posthotel Morosani in Davos.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren überaus freundlich. Die Zimmer waren sauber und die "Mädchen" waren ebenfalls freundlich und nett. Das Essen war immer hervorragend.
WIr können das Hotel jedermann (-frau) bestens empfehlen.
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Posthotel Davos.

Margrith und Fritz Schöpfer

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Grizzlibaer!
Serh geehrte Familie Grizzlibaer

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlten. Gern verwöhnen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüsse, Gianna und Toni Morosani
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir an der Réception sehr freundlich begrüsst. Der Slogan "Ankommen und daheim sein" trifft auf das Morosani Posthotel vollumfänglich zu. Das Morosani Posthotel versprüht einen eigenen Charme, wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber und verfügen über ein wunderschönes, geräumiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und am Abend wird den Halbpensionsgästen ein vorzügliches 5-Gang-Menu serviert - die 15-Gault-Millau-Küche im Morosani Posthotel ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Wir trafen überall auf top-motiviertes Personal, ganz besonders hervorzuheben sind der zuvorkommende Service an der Réception sowie die sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück und Abendessen. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Zudem ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und Bergbahnen in der Region Davos/Klosters für Hotelgäste im Frühjahr, Sommer und Herbst gratis. Das Morosani Posthotel bietet eine super Leistung zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis und ist deshalb auch für Gäste aus dem Euroraum sehr empfehlenswert. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, thomaher!
Serh geehrter Herr thomaher,

herzlichen Dank für den ausführlichen und sehr detaillierten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie das Morosani Posthotel so loben und auch wieder zu uns kommen würden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr geniessen konnten und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder hier bei uns im Morosani Posthotel begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Gianna und Toni Morosani, Ihre Gastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Für ein Skiwochenende Ideal gelegen für Jakobshorn und Ausgang.
Zimmer angenehm gross und mit Dusche und Bad praktisch eingerichtet.
Von aussen sieht es recht runtergekommen aus, aber innen ok renoviert.
Frühstück gut, aber Raum nicht sehr schön.
Fazit: es hat alles, was man braucht, aber für eine Woche wäre es mir nicht schön genug.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Higgie67!
Europe
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Kamen um 19.00 Uhr und konnten bis 20.00 Uhr nicht bestellen. Wenigstens ein Glas Wein gabs in der ersten Stunde. Essen kam ab 21.00 Uhr, Qualität in Odnung wenn nicht kalt serviert worden wäre. Restaurant nicht geignet, wenn voll besetzt! Waren dort am 30.12.2012.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, zofingen!
Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wenn das Nachtessen von 1900 - 2200 dauert ist dies bei ein 3-Gänger doch etwas gar lange. Da wurde an den grossen 10-er Tischen zuerst nach jedem Gang alles Geschirr abgeräumt, dann alle Weingläser nachgefüllt und erst danach wurde der nächste Gang serviert. Dass zwischen dem Hauptgang und dem Dessert noch bis 3 verschiedene Serviceangestellte die Brosamen wegmachen zeigt doch einen wesentlichen Mangel im Servicebereich. Das Essen war i.O.
Die Einsstellplätze in der doch etwas abgelegenen Tiefgarage sind für gewisse Fahrzeuge sehr eng.
Gelungen ist die Renovation der Badezimmer. Es wurde wirklich täglich alles sehr sauber gereinigt und aufgefüllt. Trotz allem sehr zu empfehlen, Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Karl A!
Oberwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Sehr gutes Hotel, optimal gelegen, zuvorkommende sehr freundliche Mitarbeiter, top Frühstücksbuffet. Etwas ringhörig, bei voller Auslastung wahrscheinlich nicht so schön ruhig wie in der Zwischensaison, trotzdem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 in Davos
Grischa - DAS Hotel Davos

Sie waren bereits im Morosani Posthotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Posthotel Davos

Unternehmen: Morosani Posthotel Davos
Anschrift: Promenade 42, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Nr. 14 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morosani Posthotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Posthotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morosani Posthotel Davos Hotel Davos
Morosani Posthotel Hotel Davos