“Ein Hotel mit Charme und Top-Preis-Leistungsverhältnis”

Morosani Posthotel Davos
Nr. 25 von 56 Hotels in Davos
Bern, Schweiz
“Ein Hotel mit Charme und Top-Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 7. August 2013

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir an der Réception sehr freundlich begrüsst. Der Slogan "Ankommen und daheim sein" trifft auf das Morosani Posthotel vollumfänglich zu. Das Morosani Posthotel versprüht einen eigenen Charme, wir fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber und verfügen über ein wunderschönes, geräumiges Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und am Abend wird den Halbpensionsgästen ein vorzügliches 5-Gang-Menu serviert - die 15-Gault-Millau-Küche im Morosani Posthotel ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Wir trafen überall auf top-motiviertes Personal, ganz besonders hervorzuheben sind der zuvorkommende Service an der Réception sowie die sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück und Abendessen. Alle Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Zudem ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und Bergbahnen in der Region Davos/Klosters für Hotelgäste im Frühjahr, Sommer und Herbst gratis. Das Morosani Posthotel bietet eine super Leistung zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis und ist deshalb auch für Gäste aus dem Euroraum sehr empfehlenswert. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, thomaher!
morosani, Owner von Morosani Posthotel Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Serh geehrter Herr thomaher,

herzlichen Dank für den ausführlichen und sehr detaillierten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie das Morosani Posthotel so loben und auch wieder zu uns kommen würden. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr geniessen konnten und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder hier bei uns im Morosani Posthotel begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse, Gianna und Toni Morosani, Ihre Gastgeber

Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Für ein Skiwochenende Ideal gelegen für Jakobshorn und Ausgang.
Zimmer angenehm gross und mit Dusche und Bad praktisch eingerichtet.
Von aussen sieht es recht runtergekommen aus, aber innen ok renoviert.
Frühstück gut, aber Raum nicht sehr schön.
Fazit: es hat alles, was man braucht, aber für eine Woche wäre es mir nicht schön genug.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Higgie67!
Europe
Bewertet am 2. Januar 2013

Kamen um 19.00 Uhr und konnten bis 20.00 Uhr nicht bestellen. Wenigstens ein Glas Wein gabs in der ersten Stunde. Essen kam ab 21.00 Uhr, Qualität in Odnung wenn nicht kalt serviert worden wäre. Restaurant nicht geignet, wenn voll besetzt! Waren dort am 30.12.2012.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, zofingen!
Wohlen, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wenn das Nachtessen von 1900 - 2200 dauert ist dies bei ein 3-Gänger doch etwas gar lange. Da wurde an den grossen 10-er Tischen zuerst nach jedem Gang alles Geschirr abgeräumt, dann alle Weingläser nachgefüllt und erst danach wurde der nächste Gang serviert. Dass zwischen dem Hauptgang und dem Dessert noch bis 3 verschiedene Serviceangestellte die Brosamen wegmachen zeigt doch einen wesentlichen Mangel im Servicebereich. Das Essen war i.O.
Die Einsstellplätze in der doch etwas abgelegenen Tiefgarage sind für gewisse Fahrzeuge sehr eng.
Gelungen ist die Renovation der Badezimmer. Es wurde wirklich täglich alles sehr sauber gereinigt und aufgefüllt. Trotz allem sehr zu empfehlen, Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Karl A!
Oberwil, Schweiz
Bewertet am 5. November 2012

Sehr gutes Hotel, optimal gelegen, zuvorkommende sehr freundliche Mitarbeiter, top Frühstücksbuffet. Etwas ringhörig, bei voller Auslastung wahrscheinlich nicht so schön ruhig wie in der Zwischensaison, trotzdem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, mostu92!
Luzern, Luzern, Switzerland
Bewertet am 5. Oktober 2012

ein absolut empfehlenswertes Hotel, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, sehr ruhig und doch zentral, herrliches Frühstücksbuffet!
einzig: ich persönlich bin kein Fan von Teppichen ... hatte es leider. Aber es war alles sehr sauber und es gibt Hotelfinken :-) !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Angela A!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ausserhalb der Feriensaison zeigt sich, ob die Hotellerie in den typischen Ferienorten auch etwas taugt. Und im Falle des Morosani Posthotels in Davos tut sie es!
Der Empfang ist sehr freundlich, die Gastronomie gehoben, die Zimmer sauber und geräumig, etwas rustikal zwar (mit Bauernschrank und Teppichboden), aber authentisch. Das Bad sauber, man bekommt einen Bademantel, Frottee-Schlarpen, ein wirklich gutes All-in-one Duschgel. Wirklich alles tipp-topp. Im Zimmer erwartet einen gar eine Frucht, ein Birnenweggen und ein Salsiz, um das kleine Hüngerchen zu stillen, das sich bei der spektakulären Anreise durch das Prättigau eingestellt hat. Ausserdem bekommt man eine Fahrkarte für den lokalen Bus und die nahegelegenen Seilbahnen ausgehändigt. Und all das bei absolut moderaten Preisen für ein 4*-Haus! Da hab' ich in der Schweiz bei Dreistern-Hotels schon wesentlich teurer logiert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 5 von 56 in Davos
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 3 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Morosani Posthotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morosani Posthotel Davos

Unternehmen: Morosani Posthotel Davos
Anschrift: Promenade 42, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Nr. 15 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Morosani Posthotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morosani Posthotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morosani Posthotel Davos Hotel Davos
Morosani Posthotel Hotel Davos