“Das Kongress Hotel Davos ist eine Empfehlung wert.”
Bewertung zu Kongress Hotel Davos

Kongress Hotel Davos
Nr. 18 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 24. Februar 2014

In diesem Jahr waren wir das erste Mal im Kongress Hotel Davos. Die Buchung erfolgte schnell und unbürokratisch über booking.com. Am Ankunftstag wurden wir bereits erwartet und die Meldescheine mussten nur noch unterschrieben werden. Das habe ich auf diversen Dienstreisen schon ganz anders erlebt. Wir hatten ein großes, sehr sauberes und ruhiges Zimmer in der vierten Etage mit Blick Richtung Bolgen und Tinzenhorn.

Es lagen Hausschuhe, kuschelige Bademäntel und eine kleine Begrüßung für uns parat die uns das Ankommen versüßte. Vor dem Abendessen besuchten wir noch kurz die Sauna, die im Preis inbegriffen ist aber nicht besonders groß ausfällt. Das war aber auch schon der einzige Negativpunkt.

Über die Qualität der Küche können wir leider nichts sagen, da wir außérhalb zu Abend gegessen haben. Als wir später am Abend wieder zurück ins Hotel kamen, waren die Vorhänge zugezogen, die Tagesdecke abgezogen und das Bett aufgeschlagen. Auf dem Kopfkissen lag ein kleines süßes Betthupferl. Eine wirklich nette Geste zum Wohlfühlen.

Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keinerlei Wünsche offen. Diverse Eierspeisen frisch zubreitet, verschiedene Käse aus der Region sowie Schinken und Wurst die sich vom üblichen Einheitsbrei wohltuend abhob. Frisches Obst und Säfte rundeten das Angebot ab.

Wir waren mit dem Kongress Hotel Davos und seinem Team sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, womo-spass!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kongress Hotel Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Februar 2014

Gute Lage, sauberes Zimmer, nette Leute. TOP. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Sehr modernes Bad zum Wohlfühlen. Gute Essensauswahl. Kann ich weiterempfehlen und wünsche Ihnen einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Janine B!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir kommen seit Jahren ins Kongress Hotel und sind jedes Jahr aufs Neue begeistert. Der Service stimmt 100 % und vor allem genießen wir es, dass z. B. am Abend die Handtücher nochmals gewechselt werden, unsere Wünsche werden sofort erfüllt und wir haben das Gefühl, dass wir gerne dort sein dürfen - die Mitarbeiter sind authentisch und natürlich. Wir fühlen uns immer wieder aufs Neue sehr wohl und können das Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr gut und vor allem sehr gepflegt und sauber.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sieglinde H!
Bewertet am 14. September 2013

Ich komme seit 2001vor allem aus gesundheitlichen Gründen jedes Jahr im Sommer zum Langzeitaufenthalt in das Kongress Hotel. Ich wohne in der obersten Etage, das Zimmer ist ausgezeichnet, ruhig und sehr sauber. Es gibt einen Bademantel, jeden Tag einen Waschlappen, Seife usw. Das Bett ist von hervorragender Qualität, das Bettzeug wird alle paar Tage gewechselt, was man sonst nicht oft erlebt. Dusche funktioniert bestens. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Über Preisvergünstigungen bei einem Langzeitaufenthalt kann man reden. Auf dem vorhandenen Balkon des Zimmers kann man, wenn man will, am Nachmittag die im Regelfall sehr intensiv scheinende Sonne geniessen.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben mit Südlage sind natürlich am besten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Walter M!
Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt in guter Lege.Vor der Tür ist gleich die Bushaltestelle.Zimmer sind sehr schön und gross.Bademantel und Hausschuhe lagen bereit.Der Frühstücksraum ist schöne hellund die Auswahl reichlich.Super das man im Hotel gleich die DavosKarte bekommt.Davos All inclusiv.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schweiz63!
Bewertet am 30. August 2013

Sehr nett wurde ich empfangen! Das Restaurant ist sehr gut, die Speisen wurden schön serviert. Das Zimmer hatte alles was man sich wünschen kann. Ich bekam sogar ein gratis upgrate vom Nord- zu Südzimmer. Das Frühstück war einfach fürstlich, es gab alles was man sich nur wünschen kann.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sibylle I!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Zufrieden aber leichte Unterschiede gegenüber meiner Schweizer Freunde!!!
Die Schweizer unserer Reisegruppe bekamen Bademäntel Hausschuhe eine Persönliche Begrüssung auf dem Zimmer und Schokolade!! Sonst war alles gleich!! Hervorzuheben wäre da noch das wir wegen schlechtem Wetter Freikarten für das Thermalbad bekammen statt der üblichen Skipässe!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 in Davos
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Kongress Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kongress Hotel Davos

Anschrift: Promenade 94, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Davos
Preisklasse: 133€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kongress Hotel Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kongress Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kongresshotel Davos
Davos Kongresshotel