“gute Lage, aber......” 3 von 5 Sternen

Nr. 34 von 57 Hotels in Davos
Lausanne, Schweiz
“gute Lage, aber......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

na ja ! Etwas in die Jahre gekommenes Hotel . Grösse des Zimmers 237 extrem klein für ein 4 Sternehaus!
Betten für diese Kategorie sehr schlecht . Qualität des Mobiliars dürftig . Ich habe in 1 oder 2 Sternehäusern
schon bessere Badezimmer gesehen . Wenigstens die
Pianobar im 1.Stock entspricht den Erwartungen .
Am Frühstücksbüffet könnte vieles verbessert werden .

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Adrien M!

Wallisellen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leider gibt es einige Hotels in den Schweizer Bergen, welche denken, sich aufgrund ihrer Lage keine Mühe geben zu müssen und den Qualitätsstandard seit Jahren auch nicht mehr der heutigen Zeit angepasst haben. Einzig die Preise wurden im Laufe der Zeit angepasst.
Schade, dass das Hotel Europe mit einer so tollen Lage auch zu dieser Kategorie zählt. Preis-/Leistung ist absolut schwach. Die Zimmereinrichtung ist in den 60ern stehen geblieben, lieblos und völlig veraltet. Das Frühstück ist auf sehr tiefen Niveau gehalten (Fleischaufschnitt aus der billigsten Coop-Packung). Das Personal war jedoch sehr nett. Aber bitte für eine 400.00 bis 500.00 Schweizer Franken - Übernachtung reicht das einfach gar nicht, sorry.
Hier bekommt man definitiv nicht, was die äussere Fassade zu versprechen versucht.......

Zimmertipp: Besser keins
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, Ausdemunterland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Davos.

Kaisersesch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war im Oktober Gast im Hotel Europe und war sehr zufrieden. Meine wichtigsten Wohlfühlkriterien wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.(besonders die leckeren Brötchen!) Für Gäste, die sich gesund ernähren wollen, stehen u.a. frischer Obstsalat und Müsli bereit. In dem hauseigenen Fitnessraum konnte ich mich an vielfältigen modernen Geräten richtig "austoben".
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich eine Bushaltestelle und die Talstation einer Bergbahn.
Abgerundet wurde mein positiver Eindruck von dem hilfsbereiten und kompetenten Personal, wobei ich die freundlichen Mitarbeiterinnen in der Rezeption hervorheben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Helmut85!
Kaisersesch
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel inmitten von Davos steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war reichlich mit Kaffee, Tee, Wurst;Käse, Müsli, frischen Säften, Ei nach Wunsch,..., Das Zimmer groß mit Doppelbett, genügend Schrankraum, großem Bad und Balkon. Uns wurde ein Ticket zur kostenlosen Nutzung von Bussen, Zügen und Bergbahnen zur Verfügung gestellt, das wir auch ausgiebig nutzten.
Der Fitnessraum ist sehr üppig mit Geräten ausgestattet, es steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung, eine kleine Sauna und ein Pool.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Barbara M!
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das einzig gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht. Im speziellen wenn man bedenkt wieviel wir bezahlen mussten für eine Nacht. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir eine gut schliessende Türe, ein Duschgel das aufgefüllt ist, eine Duschstange die ganz ist, eigentlich auch keinen Plastikvorhang. Das Hotel scheint in den 80er Jahren stehen geblieben zu sein. Werfen sie mal einen Blick auf die Rückseite des Hotels... Eine Renovation ist längst überfällig.

Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Chris H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sind gerade im Hotel seit 5 Tagen , das Personal an der reception ist nicht gerade freundlich die Zimmer sind alt und abgenutzt das Duschgel wird nicht aufgefüllt heute wurde das Zimmer nicht gemacht , die Betten sind also nichts für die wo es im Rücken haben , das Schwimmbad und Sauna sind auch dem alter entsprechend .
Das Frühstücksbüffet ist das letzte jeden Tag waren die Rühreier und Speck kalt und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig und wie .

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Teufel6666!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir mussten geschäftlich nach Davos und hatten ein Doppelzimmer im Europe. Personal am Empfang war nur mässig nett (jedenfalls eine Person), Ambiente sonst gut. Lift war toll (mit Sitzbank) und auch sonst läuft einiges im Hotel. Zimmer sind gross, nicht modern aber es fehlt an nichts. Eher rustikal mit Holz eingerichtet. Lage ist sehr gut, mitten im Geschehen. Weiterer Pluspunkt: Gratis Parking.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: Promenade 63, Davos, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Davos
Europa Hotel Davos