“Preis-/Leistung stimmt GAR NICHT!!!!!”
Bewertung zu Hotel Europe

Hotel Europe
Nr. 34 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 4. Januar 2014

Leider gibt es einige Hotels in den Schweizer Bergen, welche denken, sich aufgrund ihrer Lage keine Mühe geben zu müssen und den Qualitätsstandard seit Jahren auch nicht mehr der heutigen Zeit angepasst haben. Einzig die Preise wurden im Laufe der Zeit angepasst.
Schade, dass das Hotel Europe mit einer so tollen Lage auch zu dieser Kategorie zählt. Preis-/Leistung ist absolut schwach. Die Zimmereinrichtung ist in den 60ern stehen geblieben, lieblos und völlig veraltet. Das Frühstück ist auf sehr tiefen Niveau gehalten (Fleischaufschnitt aus der billigsten Coop-Packung). Das Personal war jedoch sehr nett. Aber bitte für eine 400.00 bis 500.00 Schweizer Franken - Übernachtung reicht das einfach gar nicht, sorry.
Hier bekommt man definitiv nicht, was die äussere Fassade zu versprechen versucht.......

Zimmertipp: Besser keins
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ausdemunterland!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Europe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war im Oktober Gast im Hotel Europe und war sehr zufrieden. Meine wichtigsten Wohlfühlkriterien wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft.(besonders die leckeren Brötchen!) Für Gäste, die sich gesund ernähren wollen, stehen u.a. frischer Obstsalat und Müsli bereit. In dem hauseigenen Fitnessraum konnte ich mich an vielfältigen modernen Geräten richtig "austoben".
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Direkt neben dem Hoteleingang befindet sich eine Bushaltestelle und die Talstation einer Bergbahn.
Abgerundet wurde mein positiver Eindruck von dem hilfsbereiten und kompetenten Personal, wobei ich die freundlichen Mitarbeiterinnen in der Rezeption hervorheben möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Helmut85!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel inmitten von Davos steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war reichlich mit Kaffee, Tee, Wurst;Käse, Müsli, frischen Säften, Ei nach Wunsch,..., Das Zimmer groß mit Doppelbett, genügend Schrankraum, großem Bad und Balkon. Uns wurde ein Ticket zur kostenlosen Nutzung von Bussen, Zügen und Bergbahnen zur Verfügung gestellt, das wir auch ausgiebig nutzten.
Der Fitnessraum ist sehr üppig mit Geräten ausgestattet, es steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung, eine kleine Sauna und ein Pool.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara M!
Bewertet am 11. Mai 2013

Das einzig gute an diesem Hotel ist die zentrale Lage. Ansonsten waren wir sehr enttäuscht. Im speziellen wenn man bedenkt wieviel wir bezahlen mussten für eine Nacht. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir eine gut schliessende Türe, ein Duschgel das aufgefüllt ist, eine Duschstange die ganz ist, eigentlich auch keinen Plastikvorhang. Das Hotel scheint in den 80er Jahren stehen geblieben zu sein. Werfen sie mal einen Blick auf die Rückseite des Hotels... Eine Renovation ist längst überfällig.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Chris H!
Bewertet am 5. Januar 2013

Sind gerade im Hotel seit 5 Tagen , das Personal an der reception ist nicht gerade freundlich die Zimmer sind alt und abgenutzt das Duschgel wird nicht aufgefüllt heute wurde das Zimmer nicht gemacht , die Betten sind also nichts für die wo es im Rücken haben , das Schwimmbad und Sauna sind auch dem alter entsprechend .
Das Frühstücksbüffet ist das letzte jeden Tag waren die Rühreier und Speck kalt und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig und wie .

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, Teufel6666!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir mussten geschäftlich nach Davos und hatten ein Doppelzimmer im Europe. Personal am Empfang war nur mässig nett (jedenfalls eine Person), Ambiente sonst gut. Lift war toll (mit Sitzbank) und auch sonst läuft einiges im Hotel. Zimmer sind gross, nicht modern aber es fehlt an nichts. Eher rustikal mit Holz eingerichtet. Lage ist sehr gut, mitten im Geschehen. Weiterer Pluspunkt: Gratis Parking.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gast85!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben das Restaurant besucht um Abend zu essen und dafür im Voraus reserviert. Als wir um 19:20 Uhr anstatt wie abgemacht um 19:30 Uhr im Restaurant standen wurden wir nicht wirklich freundlich begrüsst. Es wurde uns sogar vorgeworfen wir wären 10 Minuten zu spät und müssen aus diesem Grund nicht mit einem Tisch rechnen. So standen wir eben noch im Restaurant herum, bis unser Tisch frei wurde und wir unsere Bestellung aufgeben konnten.
Das Essen war gut, das Ambiente ist etwas dürftig. Meiner Meinung nach etwas hektisch. Für romantische Essen gibt es sicher bessere Plätze.
Aufgrund des wirklich guten Essens vergeben wir "Befriedigend" wenn wir das Ganze betrachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 18 von 56 in Davos
Panorama Hotel
Panorama Hotel
Nr. 3 von 4 in Davos Platz

Sie waren bereits im Hotel Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europe

Anschrift: Promenade 63, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Davos
Nr. 22 der Wintersporthotels in Davos
Preisklasse: 115€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europe Davos
Europa Hotel Davos