“Gutschein Abzocke - Vorsicht”
Bewertung zu Hotel Meierhof Davos

Hotel Meierhof Davos
Nr. 39 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 2. Dezember 2013

Gutschein gewonnen für’s Hotel Meierhof bedeutet leider kein Glück.
Vergeblich haben wir uns auf ein paar Tage in den Bergen gefreut. Leider konnten wir unseren Gutschein nicht einlösen. Besonders ärgerlich daran: erst wurde uns angeboten, den Gutschein anzunehmen, wenn wir 2 Bedingungen erfüllen (Zusatznächte buchen). Danach wurden wir aufgefordert, für Leistungen, die in der Reservation inkludiert waren, extra zu bezahlen. Als wir dies ablehnten, hat sich das Hotel geweigert, den Gutschein anzunehmen.

Als ich kurz darauf ein Angebot für einen Deal-Voucher vom selben Hotel fand, war ich vorsichtiger und fragte vor dem Kauf nach der Verfügbarkeit. Leider wieder kein Glück, denn die Antwort vom Hoteldirektor: Reservation ist nur mit Gutschein möglich – also erst Gutschein erstehen, dann buchen. Na dann, viel Glück!!

Ich habe meine Lektion gelernt.

Zimmertipp: We saw the hotel during our stay last year and found it's location central and near the bus stop ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Aha03!
Hotel_Meierhof_Davos, Leiter Front Office von Hotel Meierhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013

Sehr geehrte Frau Sandra Keller
Sehr geehrter Herr Richard Eigenmann
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die leider nur zum Teil der Wahrheit entspricht... Den Gutschein, den Sie bei dem Rhein Main Magazin gewonnen haben, hatte lediglich eine Gültigkeit bis zum 22. November 2013. Aus Goodwill unsererseits haben wir Ihnen ausnahmsweise genehmigt die Gutscheingültigkeit zu verlängern. Mit 2 Vorraussetzungen, das ist richtig. Zudem haben wir Ihnen noch Spezialpreise angeboten indem kein Skipass inkludiert war. Dann zu behaupten wir seien nicht grosszügig und würden Sie abzocken mit einem Gutschein, den Sie sowieso GRATIS bekommen haben, empfinden wir als nicht FAIR. Wir wünschen Ihnen und Herr Eigenmann für Ihre Zukunft alles Gute. Freundliche Grüsse aus Davos, Alexander Schütze, Chef de Reception

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Meierhof Davos
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich bereits beim betreten sehr willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Lage ist ein optimaler Ausgangspunkt.
Leider hatte ich keine Zeit den Spa zu besuchen, ich habe jedoch nur das Beste gehört und werde auf jeden Fall privat auf ein entspanntes Wochenende nach Davos in den Meierhof fahren.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Vi0la85!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Empfang war äusserst freundlich. Grosse und angenehme Zimmer. Wir bekamen Bus- und Bergbahnkarten für freie Fahrten rund um Davos. 1 Stunde gratis Fahrt mit Mercedes SL 55 Cabrio, CHF 20 Gutschein für Casino sowie gratis Drink. Innenpool, Sauna waren auch super.
Einfach super Hotel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Taulant01!
Bewertet am 16. Juli 2013

Vom Empfang am Bahnhof Davos-Dorf an sorgte das Hotelteam mit unaufdringlicher Freundlichkeit für einen äusserst erholsamen Kurzaufenthalt (4 Tage) - insbesondere auch für meine betagten Mitreisenden!
Im ruhig gelegenen Annexbau überzeugte der sehr geschickt konzipierte Innenausbau des Zimmers mit Südbalkon - auch der feine Arvenduft der verwendeten Hölzer trug zum Wohlbefinden bei.
Lokale kulinarische Spezialitäten (Käse, Birnbrot, Konfitüren etc.) erweiterten das grosszügige Frühstücksbuffet im sonnendurchfluteten Restaurantbereich.
Die Jazzkonzerte des jährlichen Festivals "Davos sounds good" waren dank der idealen Verkehrsanbindung des Hotels (ÖV-Gästekarte) mühelos zu erreichen bzw. fanden in unmittelbarer Umgebung statt - ein ganz besonderer Genuss im davoser Bergsommer!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, mot1116!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel und unsere Komfort-Zimmer waren sehr sauber, großzügig und gemütlich im bündnerischen Stil (Holz) eingerichtet. Es gibt Bewertungen, die sich über die etwas in die Jahre gekommenen Bäder (70er Jahre Stil) beschweren, für mich ist das jedoch Jammern auf hohem Niveau. Das einzige Manko war, dass es abends durch die draußen sitzenden Gäste etwas laut war und man die Fenster bzw. die Balkontür aufgrund der unglaublichen Wärme in dem Zimmer, trotz abgeschalteter Heizung, offen stehen lassen musste. So konnte man natürlich jedes Geräusch draußen deutlich hören. Die Betten waren ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch das Essen der Halbpension war ausgezeichnet. Wir hätten uns jedoch auch mal ein richtige Schweizer Spezialität gewünscht.

Das Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Ich konnte sogar dem Koch ein Rezept entlocken. Das habe ich noch nie erlebt.

Wir fühlten uns rundum wohl und bedauern es, keine Zeit für den Wellnessbereich gehabt zu haben.

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert! :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Havenlady!
Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr schönes, sauberes und angenehmes Hotel. Sehr freundliche Bedienung und tolles Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen. Gehen wir immer wieder sehr gerne hin, um beim nächsten Mal auch vom Wellnessangebot profitieren zu können.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnitaLuond81!
Bewertet am 21. Mai 2013

Uns hat der drei-tägige Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Zimmer war in einem Top-Zustand und sehr sauber. Auch der Wellness-Bereich mit Hallenbad, Whirlpool, Saunen und Dampfbad hat uns sehr zugesagt. Das Essen war ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis hat eindeutig gepasst. Das gesamte Hotel- und Restaurantpersonal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Für uns gibt's eindeutig rein gar nichts zu meckern...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 35 von 56 in Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Meierhof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meierhof Davos

Anschrift: Promenade 135, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Davos
Nr. 20 der Luxushotels in Davos
Preisklasse: 115€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meierhof Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meierhof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Davos
Meierhof Hotel Davos