“Schönes Hotel aber unfreundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Meierhof Davos

Hotel Meierhof Davos
Nr. 39 von 56 Hotels in Davos
Stans, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel aber unfreundliches Personal”
Bewertet am 9. April 2013

Positiv: Das Hotel liegt gut, hat eine schöne Einrichtung, super Zimmer, sehr schöner Wellnessbereich, Bar mit Live-Piano, neben Bergbahn, mit Garage. Wirklich ein schönes Hotel!!

Negativ: Negativ bewerten muss ich das Personal und das Essen. Man hat richtig gespürt, dass nun die Saison dem Ende entgegen geht und niemand mehr gross motiviert war. Falsches Essen wurde uns gebracht, Wein wurde mehrmals auf dem Tisch verschüttet (trotz Dropstop), das Buffet wurde nicht aufgefüllt oder die leeren Teller abgeräumt, drei Weine die wir bestellen wollten waren bereits aus und die restlichen Weinpreise für Rotwein waren sehr stolz. Das Essen hörte sich auf der Karte sehr köstlich an aber schmeckte sehr einfach und ungewürzt. Das Dessert vom ersten Abend stand dann auch noch auf dem Dessertbuffet vom zweiten Abend, hier fehlte einfach die Abwechslung.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und nett, aber der Service und auch der Barkeeper gar nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Sabrina S!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. April 2013

Wie so oft in der Schweiz, müsste mal dringend renoviert werden, in den Zimmern ist die Zeit vor Jahren stehen geblieben, zwar recht sauber geputzt, wenn man nicht in die Ecken schaut, aber nicht modern, auch nicht zeitlos, sondern 80-90er Jahre Stil. Die Bäder sauber, aber ebenso oll. Ins Zimmer dringt durch die Uraltfenster der ganze Strassenlärm bzw. -verkehr.
Das Restaurant (für die Hotelgäste) einfach nur scheusslich und ungemütlich, ein gräuslicher Mix aus Möbeln verschiedener Zeiten und Stile, Deko und Malereien/Bildern, gar nichts passt da zusammen. Fürs Auge eine wahre Qual!!! Also besser nur auf den Teller schauen und das sehr leckere Essen geniessen.
Das Restaurant für die Ausserhausgäste ist übrigens neu und nett eingerichtet!
Service im ganzen Haus freundlich und aufmerksam.

Danke, stephdo999!
Turbental, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten über Dein Deal eine Woche gebucht. Für den Preis mit Halbpension stimmte der Preis. Jedoch würde nicht die normalen Preise bezahlen.
Zimmer war gross, jedoch ohne Liebe eingerichtet, Badezimmer definitiv in die Jahre gekommen.
Küche war ausgezeichnet, Personal sehr aufmerksam und nett. Leider keine echte Weinberatung, dachten aufgrund der Homepage das Wein etwas mehr im Zentrum beim Essen steht.
Wellness Bereich ebenfalls etwas lieblos, Wasser im Hallenbad war kalt. Bezüglich Fitnessraum, zwei Geräte stehen in einem Treppenhaus - dann lieber nichts als das.
Waren aber schöne Ferien und wie oben beschrieben, der Preis über Dein Deal war ok

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Mark P!
Wila, Schweiz
Bewertet am 29. März 2013

Unser 6-tägiger Aufenthalt im Hotel Meierhof hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Glück und haben mit einem deindeal-Gutschein ein super Angebot inklusive HP und Skipass genossen. Schade fanden wir jedoch, dass die Hotelgäste für die Mahlzeiten im hinteren Teil und nicht im schönen a-la-carte Restaurant hingesetzt wurden. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren perfekt um nach dem Skifahren noch etwas auszuspannen. Wir waren sehr positiv überrascht und werden gerne wieder kommen!

Danke, Nicole W!
Rothrist, Schweiz
Bewertet am 25. März 2013

Wir waren ein Wochenende mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre) im Hotel Meierhof in Davos. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr gross, sauber und hatte einen Balkon.
Für die Kinder hat es extra ein Kinderspielzimmer.
Es gibt ein riesiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist seinen Preis absolut Wert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, tom79ch!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Meierhof, dank einem Deal-Gutschein hat der Preis absolut gestimmt, ansonsten wäre es schon recht teuer gewesen. Wir finden aber, dass das Hotel seinen Preis wert ist. Klar ist es ein bisschen in die Jahre gekommen, aber von einem Skihotel erwartet man ja auch kein ultramodernes Design. Wir fanden es sehr gemütlich und haben uns wohlgefühlt. Zur Parsennbahn ist es nur ein kurzer Fussweg, wenn man mit Ski beladen ist kann man auch für eine Station den Bus nehmen, der fährt alle paar Minuten. Nach dem Skifahren kann man sich im Wellnessbereich erholen, es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad, alles sehr sauber. Die Massagen waren leider schon ausgebucht, die konnten wir nicht testen. Wir hatten mit Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstücksbuffet war sensationell, bei so viel Auswahl wusste man gar nicht wo anfangen. Zum Abendessen gab es ein köstliches 5-Gänge-Menu, bei dem man aus 3 Hauptspeisen wählen konnte. Der Service stimmte ebenfalls. Für einen Absacker waren wir noch in der Bar, wo jemand Piano spielt und ein witziger Barkeeper leckere Cocktails mixt.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel für einen Skiurlaub nur weiterempfehlen.

2 Danke, VeraL77!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren für ein WE mit einem Deal zum Skifahren im Hotel Meierhof.
Mit dem Dealpreis war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn ich den im Deal angegebenen Originalpreis zahlen müsste, wäre es total überteuert.
Die Zimmer und Bäder sind sauber aber erneuerungsbedürftig. Die Fenster lassen den Lärm durch und Nachts wird es viel zu warm im Zimmer, wegen der Hauptstrasse und der Musik kann man die Fenster über Nacht nicht offen lassen.
Die Lage ist zum Skifahren sehr gut, 200 m zur Parsennbahn.
Mit dem 5 Gang Abendessen und dem Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden, das Personal ist nicht ganz auf 4 Sterne Niveau aber freundlich und hilfsbereit.
Die Suppe am ersten Abend war zu stark gesalzen, aber noch geniessbar.
Hallenbad ist sauber und gross genug um ein paar Runden zu schwimmen. Liegestühle und Handtücher sind vorhanden und es ist angnehm warm in der Halle.
Im Saunabereich finde ich den Ruheraum etwas zu klein und nüchtern und zwei Duschen für ein Hotel dieser Grösse zu wenig. Sauna bereich wurde anscheinend kürzlich erneuert.
Die Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Lobbybereich, etwas geschützt um die Ecke, hier wird am Nachmittag noch Tee und Kuchen angeboten, eine sehr schöne Geste, wenn man rechtzeitig vom Skifahren zurück ist.
Fazit: Freundlicher Service, Gute Lage, gutes Essen, Zimmer und Bäder nicht mehr up to date aber sauber.

Danke, Markus B!
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Cresta Sun
Hotel Cresta Sun
Nr. 48 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Meierhof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meierhof Davos

Unternehmen: Hotel Meierhof Davos
Anschrift: Promenade 135, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Davos
Nr. 20 der Luxushotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 278€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meierhof Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meierhof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Davos
Meierhof Hotel Davos