“Tolles Preis-Leistungsverhältnis dank deindeal-Angebot!” 4 von 5 Sternen

Hotel Meierhof Davos
4.0 von 5 Hotel   |   Promenade 135, Davos 7260, Schweiz   |
Nr. 31 von 57 Hotels in Davos
Wila, Schweiz
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis dank deindeal-Angebot!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Unser 6-tägiger Aufenthalt im Hotel Meierhof hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Glück und haben mit einem deindeal-Gutschein ein super Angebot inklusive HP und Skipass genossen. Schade fanden wir jedoch, dass die Hotelgäste für die Mahlzeiten im hinteren Teil und nicht im schönen a-la-carte Restaurant hingesetzt wurden. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren perfekt um nach dem Skifahren noch etwas auszuspannen. Wir waren sehr positiv überrascht und werden gerne wieder kommen!

Danke, Nicole W!

Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren ein Wochenende mit unseren Kindern (2 und 5 Jahre) im Hotel Meierhof in Davos. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr gross, sauber und hatte einen Balkon.
Für die Kinder hat es extra ein Kinderspielzimmer.
Es gibt ein riesiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist seinen Preis absolut Wert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, tom79ch!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Meierhof, dank einem Deal-Gutschein hat der Preis absolut gestimmt, ansonsten wäre es schon recht teuer gewesen. Wir finden aber, dass das Hotel seinen Preis wert ist. Klar ist es ein bisschen in die Jahre gekommen, aber von einem Skihotel erwartet man ja auch kein ultramodernes Design. Wir fanden es sehr gemütlich und haben uns wohlgefühlt. Zur Parsennbahn ist es nur ein kurzer Fussweg, wenn man mit Ski beladen ist kann man auch für eine Station den Bus nehmen, der fährt alle paar Minuten. Nach dem Skifahren kann man sich im Wellnessbereich erholen, es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad, alles sehr sauber. Die Massagen waren leider schon ausgebucht, die konnten wir nicht testen. Wir hatten mit Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstücksbuffet war sensationell, bei so viel Auswahl wusste man gar nicht wo anfangen. Zum Abendessen gab es ein köstliches 5-Gänge-Menu, bei dem man aus 3 Hauptspeisen wählen konnte. Der Service stimmte ebenfalls. Für einen Absacker waren wir noch in der Bar, wo jemand Piano spielt und ein witziger Barkeeper leckere Cocktails mixt.
Fazit: Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel für einen Skiurlaub nur weiterempfehlen.

2 Danke, VeraL77!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren für ein WE mit einem Deal zum Skifahren im Hotel Meierhof.
Mit dem Dealpreis war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn ich den im Deal angegebenen Originalpreis zahlen müsste, wäre es total überteuert.
Die Zimmer und Bäder sind sauber aber erneuerungsbedürftig. Die Fenster lassen den Lärm durch und Nachts wird es viel zu warm im Zimmer, wegen der Hauptstrasse und der Musik kann man die Fenster über Nacht nicht offen lassen.
Die Lage ist zum Skifahren sehr gut, 200 m zur Parsennbahn.
Mit dem 5 Gang Abendessen und dem Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden, das Personal ist nicht ganz auf 4 Sterne Niveau aber freundlich und hilfsbereit.
Die Suppe am ersten Abend war zu stark gesalzen, aber noch geniessbar.
Hallenbad ist sauber und gross genug um ein paar Runden zu schwimmen. Liegestühle und Handtücher sind vorhanden und es ist angnehm warm in der Halle.
Im Saunabereich finde ich den Ruheraum etwas zu klein und nüchtern und zwei Duschen für ein Hotel dieser Grösse zu wenig. Sauna bereich wurde anscheinend kürzlich erneuert.
Die Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen kleinen Lobbybereich, etwas geschützt um die Ecke, hier wird am Nachmittag noch Tee und Kuchen angeboten, eine sehr schöne Geste, wenn man rechtzeitig vom Skifahren zurück ist.
Fazit: Freundlicher Service, Gute Lage, gutes Essen, Zimmer und Bäder nicht mehr up to date aber sauber.

Danke, Markus B!
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben als kleine Gruppe (12 Personen) ein Weekend in diesem Hotel verbracht. Mein Zimmer war sehr gross, hatte einen schönen Balkon. Leider hat jemand im Zimmer geraucht, was man sehr gut roch. Weiter sind die besten Jahre von Bad und Teppich vorbei. Das Bett und die Bettwäsche waren angenehm. Grundsätzlich war es aber viel zu heiss im Zimmer und auch ständiges lüften half nicht weiter.
In unseren Arrangement (Dein-Deal Angebot) war Halbpension inklusive. Wie bereits angemeldet fanden wir uns um 20.00h zum Abendessen ein. Die Serviertochter begrüsste uns knapp und zeigte uns sehr schnell dass sie weder Geduld noch Lust hatte uns zu bedienen. Sie rollte mit den Augen, wenn wir uns nicht sofort auf einen Wein einigen konnten oder wenn nicht jeder reagierte wenn sein gewähltes Menu kam. Der Gipfel war jedoch, dass wir zum Schluss, ca. 21.45h zum Dessert nicht einmal mehr mit einem Kaffee bedient wurden. Nach mehrmaligem versuchen jemanden vom Service Personal aufzuhalten (alle waren damit beschäftigt die Tische für das nächste Frühstück zu decken), gaben wir auf. Wir wurden dann gebeten den Kaffee in der Bar zu nehmen. In der Bar wurden wir dann auch nur wirklich halbherzig aufgenommen. Obwohl wir alle Spirituosen und Cocktails bestellt haben, wurde das mögliche Geschäft nicht erkannt.
Wir hofften, dass es nur eine Tagesform der Serviertochter war. Am nächsten Abend war es jedoch leider genau gleich. Augenrollen, keine Geduld, Wein nicht nachschenken, kalte Schulter zeigen.
Wir sind eine Gruppe ausgebildeter Tourismusfachleute welche alle gerne gut Essen und Trinken und dafür auch Geld ausgeben. Wir wissen auch aus eigener Erfahrung wie guter Service wirklich aussieht. Da wir in einem 4* Hotel ungezwungen und leger auftreten wurden wir wohl schlichtweg falsch eingeschätzt und vorab verurteilt. Ein sehr unprofessioneller Fehler.
Wellnessbereich ist ok. Hallenbad und Whirlpool könnte einen Refresh vertragen und die Liegestühle sind ein bisschen umbequem.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, SimoZurich!
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein sehr gut geführtes Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis an bester Lage. Einladendes Hallenbad mit Spa- und Wellnesbereich. Genügend Aussenparkplätze und Tiefgarage.Sehr gutes Essen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Bruno V!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Über viele Jahre hinweg waren wir oft Gäste im Hotel Meierhof und im Restaurant als es noch unter der Leitung von Herrn Frey stand. Da wir wieder für den Winter in Davos sind dachten wir uns doch mal das Restaurant unter dem neuen Besitzer Jarno Trulli auszuprobieren. Wie enttäuschend!
Der Service war überfordert, die Weinkarte stimmte nicht mit dem Angebot überein, der Nüsslisalat schmeckte wie aus der Plastiktüte und das Geschnetzelte war versalzen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 57 in Davos
InterContinental Davos Hotel

Sie waren bereits im Hotel Meierhof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meierhof Davos

Anschrift: Promenade 135, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Davos
Nr. 17 der Luxushotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Meierhof Davos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meierhof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meierhof Davos
Meierhof Hotel Davos