“Kaffee und mehr” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 134 Restaurants in Davos
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Küche: schweizerisch, Café, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Wir sind im Zentrum von Davos Dorf gelegen, direkt gegenüber der Parsenn-Bahn. In der Bäckerei finden Sie fein schmeckende Brote, raffinierte Zöpfe aus frischer Butter und originelle Feingebäcke. Confiserie und Konditorei stellen täglich frische Desserts und Snacks her. In unserem Café-Restaurant servieren wir morgens das Frühstück, und täglich ab 11.00 Uhr gibt es durchgehend warme Küche.Für einen gemütlichen Schwatz stehen unsere Bar und das gemütliche Café zur Verfügung. Schauen Sie bei uns rein – Sie werden überrascht sein vom umfassenden Angebot.Wir verwöhnen unsere Kunden bereits in 3. Generation täglich mit frischen Backwaren, feinen Kuchen und köstlichen Hausspezialitäten.
“Kaffee und mehr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich gehe jedes Jahr beim Weber vorbei, um mich bei einem guten kleinen Happen aufzuwärmen. Das Brot und vor allem die Kuchen sind absolute Spitze! Das Lokal ist lokal im Herzen von Davos. I like!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Piitsch!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
“Pralinen sehr gut ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Alles bestens, nur zu empfehlen. Netter Service und die Schokolade nach einer Tagestour war sehr willkommen! ;-)

Aufenthalt September 2012
1 Danke, 437Alexa72!

Reisende, die sich Cafe Weber Backerei Konditorei Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Weber Backerei Konditorei Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!