“Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert”
Bewertung zu Hotel Ochsen

Hotel Ochsen
Nr. 44 von 56 Hotels in Davos
Zug
Beitragender der Stufe 3
“Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Im Ochsen2, hat während unseres Aufenthalts (1. bis 2. Dez. 2012) im Hotelzimmer die Heizung (trotz Minustemperaturen draussen) nicht funktioniert. Es war sehr kalt im Zimmer, der Badezimmerboden sehr kühl und die WC-Brille fast zum erfrieren.Nach 10 Minuten Aufenthalt im Zimmer gönnten wir uns einen Saunabesuch ausserhalb des Hauses.
Das Receptionspersonal versprach uns ein Heizöfeli ins Zimmer zu stellen. Nach Rückkehr in unser Zimmer war das Zimmer immer noch eisig kalt. Das Öfeli wärmte nur soviel, dass wir für die Nacht einigermassen etwas Wärme hatten.
Das Frühstück im Nebenhaus hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir wurden vom Personal nicht gegrüsst, eigentlich eher nicht beachtet. Mussten den gewählten Platz verlassen und den Kaffee servierte das Personal wortlos. Ebenfalls wurden wir nicht verabschiedet. Sehr kühle, anonyme Atmosphäre herrschte in diesen Räumen. Auswahl des Frühstück-Angebots war o.k.
Zurück in unserem Hotel checkten wir aus. Wir erkundigten uns, ob das Zimmer ohne Heizung genau so viel koste, wie mit Heizung? Antwort der Hotel-Leitung: ja. --- Das fanden wir allerhand und nicht in Ordnung
Alles in Allem, unser Aufenthalt in diesem "Top Hotel 2012" werden wir in keiner guten Erinnerung behalten und es kein weiteres Mal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, DaBuZu!

Bewertet am 23. April 2012

Wen es nicht stört, in einem Bettenhaus ohne sonstige Infrastruktur zu schlafen, der findet im Ochsen 2 ein gutes Hotel. Die Zimmer waren modern eingerichtet, mittelgross und sauber. Zmorge (Frühstück) gibt es im alten Hotel Ochsen. Der Service dort betont lässig und desinteressiert. Positiv: Parkplätze hinter / unter dem Haus, erst noch ohne die versprochene Parkgebühr. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, WillTC!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2012

Tolles Hotel mit sehr gutem Morgen Buffet. Saubere und einfach eingerichtete Zimmer. Leider etwas ringhörig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Buffet am morgen sehr vielfältig. Im Preis für das Zimmer waren die Skipässe mit dabei und dies nur zu einem geringen Aufpreis. Zugleich waren die Skikarten auch die Zimmmerkarten, sehr praktisch.

Würde wieder hingehen, nur zu empfehlen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, jascha-jk!
Baden, Schweiz
Bewertet am 27. Februar 2012

Das neue Hotel kann sich sehen lassen:funktional mit genügend Stauraum für Wintersportler, gutes Design, angenehmes Bad und gut Platz. Ungezwungener Umgang mit mehrheitlich jungem Personal, sympathisch. Auch eine schöne Schlummertrunkbar im Haus mit netter Bedienung. Der Schrecken kommt jedoch mit dem Frühstück...Im Ochsen 1 wird inmitten Fleisch und Fettgeschmack in Vorhängen, Teppichen und irgendwie überall in der Luft, fröhlich gefrühstückt. Grauenhaft! Das Restaurant "zum heisse Stei" öffnet täglich um 17 Uhr zum gemütlichen Fleischbraten. Diese Braterei kriegt man dann dicke zum Frühstücksei am morgen danach serviert.Geht gar nicht!Nicht nur für Vegetarier eine Zumutung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, isabelleanne77!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2011

Habe während des Langlaufplausches im Ochsen 2 übernachtet. Das Zimmer war modern und mit allem nötigen ausgesattet. Die Betten waren leider sehr hart.
Das Essen wurde uns jeweils im Restaurant Ochsen serviert. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Abendessen bestand aus immer der selben Salatauswahl (eiskalt) zur Vorspeise, einem Fleischhauptgang ohne Gemüsebeilage und einen Dessert.
Das Essen war sehr lieblos angerichtet und das Servicepersonal unprofessionell. Auf Wünsche und Anregungen wurde nicht eingegangen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Karin H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Davos.

Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer in der ersten Etage, trotzt Blick auf die Hauptstrasse war das Zimmer sehr ruhig. Früstücksbüffet war in Ordnung. Parkplätze gratis hinter dem Hotel vorhanden. Für die Verpflegung während eines Ausflugs, ist um die Ecke ein "Spar"-Einkaufsladen. Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Dani D!
Genf
Bewertet am 29. September 2011

Habe bei einem Bike Weekend im Ochsen 2 übernachtet und war begeistert. Grosses Zimmer, feines Bad (mit Shampoo etc), guten Betten und bei geöffnetem Fenster konnte ich auch gut schlafen (Zimmer nach hinten). Frühstück gabs nebenan im Ochsen - gut normal. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar (variiert sehr je nach Saison).

• Aufenthalt September 2011, Business
Hotel National
Hotel National
Nr. 2 von 4 in Davos Platz
Hotel Restaurant Bellevue

Sie waren bereits im Hotel Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ochsen

Unternehmen: Hotel Ochsen
Anschrift: Talstrasse 10 | Davos-Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 198€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ochsen 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ochsen Davos
Davos Hotel Ochsen