“Super Ferien im Hotel Bünda”
Bewertung zu Bünda

Bünda
Nr. 36 von 56 Hotels in Davos
Heiden, Schweiz
“Super Ferien im Hotel Bünda”
Bewertet am 12. März 2014

Aussergewöhnlich freundliches Personal.
Wir kommen sicher wieder
Für Langläufer keine bessere Lage
Wir waren das erste Mal in Ihrem Hotel und waren sehr zufrieden auch die Möglichkeit unterirdisch ins Haupthaus zu gelangen finden wir sehr gut

Zimmertipp: schöne Doppelzimmer aber auch grosszügige Familienzimmer im Nebenhaus
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Andreas H!

Zug, Zug, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren das zweite Mal im Winter im Bünda und wiederum hat es uns sehr gut gefallen. Das Essen ist für ein 3*** Hotel überdurchschnittlich gut. Sowohl Qualität und Menge sind 1a. Das Personal ist freundlich und sehr sympathisch. Die Lage für Langläufer wie uns, einfach nicht zu toppen. Das gebuchten DZ Komfort, mit Dusche und WC, war eher klein und es war sehr warm darin. Wir kommen bestimmt wieder, buchen dann allerdings wieder eine Zimmer-Kategorie höher mit Blick auf Parsenn und das Dorf Davos.

Zimmertipp: Zimmer de-luxe wählen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, TrixG59!
Corseaux, Schweiz
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren schon dreimal mit einer Senioren-Gruppe im Bünda ... und fühlen uns immer sehr wohl und schätzen den persönlichen Kontakt mit Herr und Frau Schneider. Die DP-Zimmer sind geräumig mit allem Komfort. Das Frühstücks- und Salatbuffet am Abend haben alle begeistert wie auch das 4-Gangmenu.

Danke an Barbara und Denis Schneider für die 1a Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Luzi H!
badesch, Geschäftsführer von Bünda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Hitz
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie auf diesem Wege uns und die TripAdivosr family wissen lassen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.
Wir freuen uns, ein andermal wieder Ihre Gastgeber zu sein.
Sonnige Wintergrüsse
Ihr Hotel Bünda
Barbara Schneider
Witterswil, Schweiz
Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren für drei Nächte in diesem schönen und einladenden Hotel. Besonders überzeugt hat uns der überaus freundliche und unkomplizierte Service. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Essen 1a. So will man's haben in den Ferien!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Lukas N!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im hotel bünda. Wir fühlen uns immer sehr wohl und schätzen den persönlichen kontakt. Barbara und denis schneider sind immer für uns da und geben sich alle mühe, dass wir "jeden ferientag geniessen" können.
Vor allem geniessen wir auch die herrvorragende küche, welche ihresgleichen in einem 3 sternhotel in davos sucht!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gabor_Christine!
Au, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. September 2013

wir waren mit einer Gruppe von 12 Frauen im Hotel Bünda - wurden freundlich empfangen, bedient und verabschiedet.
Das Schlemmer Salat Buffet am Abend und das Frühstücksbuffet hat uns ausgezeichnet gemundet.
Die Zimmer sind sauber und ansprechend.
Ein ganz grosses Dankeschön Barbara und Dennis Schneider für den angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Anita Z!
beetzsee
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2013

Die ausgezeichnete Qualität des Hotel Bünda Ist leider derzeit nur noch bis April 2014 gesichert.Der Vertrag des Pächterehepaar Schneider ,die dieses Hotel auf den derzeitigen hohen Standard führten,läuft im April aus.Der schon leicht vergreiste Inhaber des Hotels weigert sich bis jetzt den Vertrag mit dem Ehepaar Schneider zu verlängern sowie notwendige Investitionen,wie z.B eine neue Heizungsanlage vorzunehmen.Dieser Instandhaltungsrückstau ist dem Pächterehepaar nicht vorzuwerfen.
Die Küche ist ausgezeichnet,die Zimmer sind für ein drei Sterne Haus in der Residenz geräumig,ein Facelifting wäre von Vorteil,den jedoch das Ehepaar S.wegen der ungeklärten Zukunft momentan nicht vornimmt.
Interessenten für dieses Hotel wird von mir für Buchungen nach April 2014 empfohlen,sich über den aktuellen Pächter des Bünda zu informieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 3 von 4 in Davos Platz
Hotel Meierhof Davos
Hotel Meierhof Davos
Nr. 39 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Bünda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bünda

Unternehmen: Bünda
Anschrift: Museumstrasse 4, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 56 Hotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 240€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bünda 3*
Das HOTEL BÜNDA und die RESIDENZ BÜNDA verfügen über 40 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Die Häuser sind durch einen unterirdischen Gang verbunden. Sauna, Dampfbad und Infrarot-Wärmekabine offerieren wir Ihnen kostenlos. Gratis WLAN in allen Zimmern. Langlaufloipe, Skilift, Wander­wege, Biketrails, Kinderspielplatz und Fussballwiese vor dem Haus, genügend Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bünda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.