“Bestes 3-sternhotel in davos!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bünda

Bünda
Nr. 30 von 56 Hotels in Davos
“Bestes 3-sternhotel in davos!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft im hotel bünda. Wir fühlen uns immer sehr wohl und schätzen den persönlichen kontakt. Barbara und denis schneider sind immer für uns da und geben sich alle mühe, dass wir "jeden ferientag geniessen" können.
Vor allem geniessen wir auch die herrvorragende küche, welche ihresgleichen in einem 3 sternhotel in davos sucht!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Gabor_Christine!

Au, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

wir waren mit einer Gruppe von 12 Frauen im Hotel Bünda - wurden freundlich empfangen, bedient und verabschiedet.
Das Schlemmer Salat Buffet am Abend und das Frühstücksbuffet hat uns ausgezeichnet gemundet.
Die Zimmer sind sauber und ansprechend.
Ein ganz grosses Dankeschön Barbara und Dennis Schneider für den angenehmen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Anita Z!
beetzsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Die ausgezeichnete Qualität des Hotel Bünda Ist leider derzeit nur noch bis April 2014 gesichert.Der Vertrag des Pächterehepaar Schneider ,die dieses Hotel auf den derzeitigen hohen Standard führten,läuft im April aus.Der schon leicht vergreiste Inhaber des Hotels weigert sich bis jetzt den Vertrag mit dem Ehepaar Schneider zu verlängern sowie notwendige Investitionen,wie z.B eine neue Heizungsanlage vorzunehmen.Dieser Instandhaltungsrückstau ist dem Pächterehepaar nicht vorzuwerfen.
Die Küche ist ausgezeichnet,die Zimmer sind für ein drei Sterne Haus in der Residenz geräumig,ein Facelifting wäre von Vorteil,den jedoch das Ehepaar S.wegen der ungeklärten Zukunft momentan nicht vornimmt.
Interessenten für dieses Hotel wird von mir für Buchungen nach April 2014 empfohlen,sich über den aktuellen Pächter des Bünda zu informieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, uwe k!
Buochs
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Lage: sehr ruhig und trotzdem nahe ÖV (Bus und Bahn)
Personal: sehr freundlich und nett
Hoteliers: Sehr freundlich und immer für die Gäste da
Essen: Preis Leistung stimmt. Sehr gute Küche. Menüabweichungen waren möglich. Schönes Frühstückbuffet.
Wellness: Kleiner Wellnessbereich vorhanden wurde nicht benutzt da immer schönes Wetter war
Zimmer: (Einzelzimmer) Etwas klein, aber sehr sauber. Sanfte Renovationen des
Hotels wären nötig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, kurtamstutz!
Zug, Zug, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Eines der besten Chalet-Hotels im 3* Bereich. Wir hatten schon schlechtere Hotels im 4*-Bereich. Sehr netter Empfang. Liebenswert geführt von den Besitzern. Alle Mitarbeitenden sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das 4-Gang-Abendessen ist einfach fein und es wird auf saisonale Gerichte geachtet. Das Hotel liegt sensationell für Langläufer. Ski raus und los geht es! Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Galerie. Dazu den Balkon mit Morgen- und Abendsonne. Wir werden ganz bestimmt wieder buchen. Sei es im Winter oder im Sommer. Einfach toll!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, TrixG59!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

ein gemütliches drei sterne hotel mit sehr guter küche und freundlichen mitarbeitern.
die zimmer sind nicht überaus gross, doch es hat alles was man benötigt. vor allem sind die zimmer sauber. das hotel liegt ruhig und trotzdem direkt an der loipe und neben dem skilift bünda. zur parsenn bin ich zu fuss gegangen (ca. 10 minuten), der bus hält baim bahnhof davos dorf (3 min.).

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
3 Danke, Hannsjörg S!
Muttenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel ist im Chaletstil gebaut mit einer grossen Sonnenterrasse. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das freundliche Personal runden den guten Gesamteindruck ab. Auch Hunde sind sehr willkommen und werden zuvorkommend behandelt. Das Familienhotel ist auch für Ski- und Langläufer ideal gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 1 von 1 in Monstein
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Bünda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bünda

Unternehmen: Bünda
Anschrift: Museumstrasse 4, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 56 Hotels in Davos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bünda 3*
Das HOTEL BÜNDA und die RESIDENZ BÜNDA verfügen über 40 Einzel-, Doppel- und Familienzimmer. Die Häuser sind durch einen unterirdischen Gang verbunden. Sauna, Dampfbad und Infrarot-Wärmekabine offerieren wir Ihnen kostenlos. Gratis WLAN in allen Zimmern. Langlaufloipe, Skilift, Wander­wege, Biketrails, Kinderspielplatz und Fussballwiese vor dem Haus, genügend Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bünda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.