Bünda
Hotels.com
151 $*
Booking.com
  • Pool
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. März 2013

Eines der besten Chalet-Hotels im 3* Bereich. Wir hatten schon schlechtere Hotels im 4*-Bereich. Sehr netter Empfang. Liebenswert geführt von den Besitzern. Alle Mitarbeitenden sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das 4-Gang-Abendessen ist einfach fein und es wird auf saisonale Gerichte geachtet. Das Hotel liegt sensationell für Langläufer. Ski raus und los geht es! Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit Galerie. Dazu den Balkon mit Morgen- und Abendsonne. Wir werden ganz bestimmt wieder buchen. Sei es im Winter oder im Sommer. Einfach toll!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TrixG59!
Bewertet 15. Januar 2013

ein gemütliches drei sterne hotel mit sehr guter küche und freundlichen mitarbeitern.
die zimmer sind nicht überaus gross, doch es hat alles was man benötigt. vor allem sind die zimmer sauber. das hotel liegt ruhig und trotzdem direkt an der loipe und neben dem skilift bünda. zur parsenn bin ich zu fuss gegangen (ca. 10 minuten), der bus hält baim bahnhof davos dorf (3 min.).

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Hannsjörg S!
Bewertet 4. Januar 2013

Dieses Hotel ist im Chaletstil gebaut mit einer grossen Sonnenterrasse. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das freundliche Personal runden den guten Gesamteindruck ab. Auch Hunde sind sehr willkommen und werden zuvorkommend behandelt. Das Familienhotel ist auch für Ski- und Langläufer ideal gelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
4  Danke, Roland S!
Bewertet 3. Januar 2013

Ideales Familienhotel. Skischule und Hügel zum Skifahren (Anfänger)/Schlitteln befinden sich direkt vor dem Hotel, also ideal gelegen. Ich würde meine Ferien sofort wieder im Hotel Bünda verbringen. Zudem sind auch Hunde sehr willkommen im Hotel Bünda.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cecile_kaenzig!
Bewertet 3. Januar 2013

Das Bünda ist ein Hotel im Chaletstil wo man sich als Gast so richtig wohl fühlt. Von der Ankunft bis zur Abreise wird man stets freundliche und zuvorkommend bewirtet. Die Lage in der Nähe der Parsenn Bahn und dem See ist Ideal sowohl für Skifahrer als auch für Langläufer. Das 3-Sterne Hotel verfügt über alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind wohnlich und in schönem Arvenholz ausgestattet. Selbst eine kleine aber feine Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad ist vorhanden. Am Nachmittag empfiehlt es sich auf der Sonnenterrasse einen Cafe mit leckerem Gebäck zu geniessen. Einfach traumhaft. Bestes Preis/Leistungsverhältnis in Davos.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SwissInTown!