“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 56 Hotels in Davos
Bad Zurzach
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist sehr schön. Die günstigsten Zimmer sind aber klein und ohne Balkon. Auch der Fernsehr ist sehr klein. Preis/Leistung ist nicht hervorragend. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass Davos allgemein sehr teuer ist. Es gibt sehr schöne Zimmer im Hotel die auch grösser und edler sind. Diese kosten dann wahrscheinlich auch etwas mehr. Die Suiten sind wunderschön, aber preislich viel zu teuer. Das Frühstück ist ok. Durch die vielen Rundreise-Busse aus Deutschland, kann es im Hotel dann manchmal beim Frühstücksbuffet zu kleineren Wartezeiten führen (Buffet auffüllen). Trotzdem wird man als nicht Bus-Tourist auch gut betreut. Man fühlt sich mit den grossen Gruppen zusammen nicht gleich wohl, wie in einem Hotel wo es etwas ruhiger zu und her geht (Individualtouristen). Die Angestellten sind auch bei Grossandrang von Bussen immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, neshkan66!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Wir waren in der Karwoche 2008 mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern im Turmhotel und hatten nach den Kritiken im Tripadvisor keine hohen Erwartungen. Gebucht hatten wir es allein wegen des Preises: 100% Kinderermäßigung in der Suite inklusive Halbpension in den Ferien - das gibt´s sonst kaum und keinesfalls in Davoser 4*-Hotels und MUSSTE einfach mal mit ner Buchung belohnt werden. Unser großes Zimmer hatte auch 4*-Niveau, das kleine Zimmer für die Jungs (zu erreichen über einen exklusiven Durchgang) und auch das Einzelzimmer meines Schwiegervaters waren allerdings 3*-Zimmer. Allerdings haben 4*-Zimmer in der Osterwoche mit Halbpension in Davos auch einen anderen Preis als die uns abverlangten 100 € pro Erwachsenen und Nacht. Gemessen am Preis war das Angebot gigantisch. Die Halbpension wäre mit 30 € in einem Berliner Restaurant fair bezahlt gewesen - das Essen war ausgezeichnet und reichhaltig. Von einer Rationierung des Frühstücks habe ich nichts bemerkt, allerdings muß man Eier bestellen, wen man etwas anderes als Rührei will. Anderswo steht man dann an, ist das etwa besser? Es gibt ein Spielzimmer neben dem Restaurant und eine Sauna, ein spezialisiertes Fondue-Restaurant, in dem wir ohne Aufpreis gegessen haben - für den Preis bekommt man nirgends in den Alpen mehr, schon gar nicht in der Schweiz und niemals bei Osterschneegarantie. Ich vermute, die einfachen Zimmer bekommt man, wenn man kürzer bleibt, für einen Wochenendtrip in der Saison sollte man also das Turmhotel eher mit 3*-Hotels vergleichen. Trotzdem wird man für den Preis kaum was in Davos bekommen, das auch noch in Laufweite zum Bahnhof (150m) und Parsennbahn (300m) liegt.

• Zufrieden mit — Preis/Leistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — den anderen Tripadvisor-Kritiken
  • Aufenthalt März 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, webermueller!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Ich finde, dass dieses Hotel überbewertet ist und keine 4 **** verdient hat. Das Frühstück ist rationiert und man bekommt nur ein Croissant pro Person! Die Eier muss man extra bestellen und die Angestellten sind zwar freundlich aber nicht unbedingt hilfsbereit. Die Matratze quietscht und ist ziemlich laut! Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Alles in allem nichts Aufregendes und eher durchschnittlich.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Sunstar Alpine Hotel Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 6 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Turmhotel Victoria Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Victoria Davos

Unternehmen: Turmhotel Victoria Davos
Anschrift: Alte Flüelastrasse 2 | 7260 Davos, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 13 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turmhotel Victoria Davos 4*
Unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria ist der Geheimtipp für alle, die sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Ihr ideales Hotel in Davos, das viel Wärme, Tradition und alpinen Charme ausstrahlt. 98 Zimmer mit exklusiver Einrichtung zu einem fairen Preis in vier Kategorien warten auf Sie. Die preisgünstigen Komfortzimmer, die edlen Superiorzimmer und mehrere verschiedene, wunderschöne 2-Zimmer Premium- und Turmsuiten. Der schöne Davoser See, die weltbekannte Parsennbahn, der Bahnhof Davos Dorf und vieles mehr sind nur 200 Meter entfernt. Viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nur einen Kilometer vom Kongresszentrum entfernt, bietet das ****Turmhotel Victoria Davos ebenso die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Kongressteilnehmer. Gratis Busverbindung in der ganzen Landschaft Davos, die Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Victoria Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Davos
Hotel Victoria Davos