“Kurze Aufenthalt in Davos”

Turmhotel Victoria Davos
Nr. 23 von 56 Hotels in Davos
Wuppertal
Beitragender der Stufe 3
“Kurze Aufenthalt in Davos”
Bewertet am 5. August 2013

Bei einem Kurzaufenthalt in Davos sind wir auf das Hotel Turmhotel Victoria in davos gestossen.
Die Lage des Hotels kann man als Zentral betrachten. Die gesamte Anlage machte eine frischen und freunlichen Eindruck auf uns. Wir kamen erst am Abend an und wurden beim Chek-In sogleich ugradet.
Das Abenessen war hervorragen und unser Zimmer war freundlich hell eingerichtet mit komfortablen Bad. Leider ohne Balkon, aber dafür entschädigte das gutr Frühstück welches mit einer Besonderheit aufwartete. Meine fFage , giebt es in Ihrem Haus denn keine Wiurstwaren wurde mit einem Lachen beantwortet "was möchten Sie denn gerne und in welcher Menge".
Bei uns gibt es nur frische Ware und es liegt nichts vertrocknetes am Büffet herum.
Seht angenehm und schmackhaft.
Ein kleiner Makel, den jedoch nicht unr unser Hotel zu tragen hat ist dann das SCHWEIZER Preisgefüge. Bei Preisen dieser höhe hätte es vor ein igen Hahren noch keine Bustouristen in solchem Hause gegeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Veitworms883!

• Arabische zuerst
zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2013

Das Turmhotel Victoria wird von aussen seinem Namen gerecht. Das Betreten der Halle und der erste Eindruck werten es aber etwas ab. In der Hotelhalle herrscht munter verstaubter 90'er Jahre Stilmix. Die Mitarbeitenden an der Réception sind freundlich und professionell. Wer die günstigste Standard-Zimmer-Kategorie gebucht hat, darf aber nicht ein 4-Sterne-Zimmer erwarten, auch hier entspricht der Style den 90'er Jahren und die Duschbäder sind eng und unpraktisch (z.B. eine sehr enge Dusche ohne Wände welche mit einem Vorhang vom Rest des Raumes abgetrennt wird). Das Frühstücksbuffet ist korrekt, was heraussticht sind die äusserst freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitenden und die Möglichkeit sich Eierspeisen "cook to order" servieren zu lassen. Was nicht passt, sind die lauwarmen Günstig-Fruchtsäfte und die Werbung "Alpines Champagnerfrühstück" - eine lahm sprudelnde Prosecco-Flasche kann man leider nicht zum Champagner adeln. Wer ein solides Hotel mit etwas Ecken und Kanten akzeptiert und wenn die Nähe zur Parsenn-Bahn wichtiger ist als die etwas periphäre Haupstrassenlage am Dorfeingang kann man durchaus OK logieren. Wählen würde ich das Hotel aber nur wieder wenn günstige Specials Angeboten werden. Zu regulären Preisen gibt es Hotels mit mehr Stil und Atmospähre in Davos.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, traveller_zurich77!
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel erfüllte meine Ansprüche durchwegs. Das Zimmer war entgegen anderen Bewertungen relativ gross und das Badezimmer (3. Etage) auch schön renoviert. Die nächste Investition sollte in die Matrazen erfolgen. Nach dem Aufenthalt und den 2 Nächten machte sich mein etwas lädierter Rücken wieder bemerkbar. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und speziell zu erwähnen ist der hervorragende Service während dem Frühstück. Die Bar als solche ist eher als gemütliches Restaurant zu bezeichnen mit dezenter Hintergrundmusik eines Barmusikers. Der Service ist etwas aufdringlich was weitere Getränke betrifft. Auch wenn das Glas noch nicht leer ist wird man bereits auf eine neue Bestellung angesprochen. Die Parsennbahn wie auch den Zug und Bus kann man in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Für einen Aufenthalt in Davos kann das Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Pidi8600!
AG
Bewertet am 6. Januar 2013

Eine warme herzliche Ambiente rundum...........
Schönes sauberes Zimmer mit einer Matratze die keine Rückenschmerzen gibt :-)
Freundliches aufgestelltes Personal.
Sehr gutes Essen und eine hervorragende Weinauswahl.
Gute Unterhaltung in der Bar.
Sehr hilfsbereit bei Extrawünschen.
Die 3 Wochen vom Dezember 2012 bis Januar 2013 waren eine wunderbare Zeit und wir konnten uns toll erholen. Wir können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Rolf H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr klein. Vieles kostet extra, wie z.b. Finken für Wellness. Unfreundlicher Service. Nicht genügend Parkplätze, obwohl Gegenteiliges behauptet wird. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut. Sie gaben sich Mühe trotzdem war das bestellte 3-Minutenei hartgekocht. Beim Nachtessen gab es Hörnli statt Nudeln. In det Pilzsauce suchte man diese Pilze ohne Erfolg. Alles in allem war es enttäuschend. Einzig Lage für ÖV-Benutzer und Auswahl des Frühstücksbuffet dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Reisen R!
Frick, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten anlässlich des Swissalpine Marathons ein Wochenende Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und speditive, das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück wurde für uns Läufer bereits um 5:00 serviert. Das Abendessen war sehr gut. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang

Sie waren bereits im Turmhotel Victoria Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Victoria Davos

Unternehmen: Turmhotel Victoria Davos
Anschrift: Alte Flüelastrasse 2 | 7260 Davos, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 14 der Luxushotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 228€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turmhotel Victoria Davos 4*
Unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria ist der Geheimtipp für alle, die sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Ihr ideales Hotel in Davos, das viel Wärme, Tradition und alpinen Charme ausstrahlt. 98 Zimmer mit exklusiver Einrichtung zu einem fairen Preis in vier Kategorien warten auf Sie. Die preisgünstigen Komfortzimmer, die edlen Superiorzimmer und mehrere verschiedene, wunderschöne 2-Zimmer Premium- und Turmsuiten. Der schöne Davoser See, die weltbekannte Parsennbahn, der Bahnhof Davos Dorf und vieles mehr sind nur 200 Meter entfernt. Viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nur einen Kilometer vom Kongresszentrum entfernt, bietet das ****Turmhotel Victoria Davos ebenso die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Kongressteilnehmer. Gratis Busverbindung in der ganzen Landschaft Davos, die Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Victoria Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Davos
Turmhotel Victoria Davos Dorf