“Angenehmes Hotel bei Eingang in Davos Dorf”

Turmhotel Victoria Davos
Nr. 23 von 56 Hotels in Davos
Dubendorf, Schweiz
“Angenehmes Hotel bei Eingang in Davos Dorf”
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel erfüllte meine Ansprüche durchwegs. Das Zimmer war entgegen anderen Bewertungen relativ gross und das Badezimmer (3. Etage) auch schön renoviert. Die nächste Investition sollte in die Matrazen erfolgen. Nach dem Aufenthalt und den 2 Nächten machte sich mein etwas lädierter Rücken wieder bemerkbar. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und speziell zu erwähnen ist der hervorragende Service während dem Frühstück. Die Bar als solche ist eher als gemütliches Restaurant zu bezeichnen mit dezenter Hintergrundmusik eines Barmusikers. Der Service ist etwas aufdringlich was weitere Getränke betrifft. Auch wenn das Glas noch nicht leer ist wird man bereits auf eine neue Bestellung angesprochen. Die Parsennbahn wie auch den Zug und Bus kann man in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Für einen Aufenthalt in Davos kann das Hotel empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Pidi8600!

• Arabische zuerst
AG
Bewertet am 6. Januar 2013

Eine warme herzliche Ambiente rundum...........
Schönes sauberes Zimmer mit einer Matratze die keine Rückenschmerzen gibt :-)
Freundliches aufgestelltes Personal.
Sehr gutes Essen und eine hervorragende Weinauswahl.
Gute Unterhaltung in der Bar.
Sehr hilfsbereit bei Extrawünschen.
Die 3 Wochen vom Dezember 2012 bis Januar 2013 waren eine wunderbare Zeit und wir konnten uns toll erholen. Wir können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Rolf H!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr klein. Vieles kostet extra, wie z.b. Finken für Wellness. Unfreundlicher Service. Nicht genügend Parkplätze, obwohl Gegenteiliges behauptet wird. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut. Sie gaben sich Mühe trotzdem war das bestellte 3-Minutenei hartgekocht. Beim Nachtessen gab es Hörnli statt Nudeln. In det Pilzsauce suchte man diese Pilze ohne Erfolg. Alles in allem war es enttäuschend. Einzig Lage für ÖV-Benutzer und Auswahl des Frühstücksbuffet dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Reisen R!
Frick, Schweiz
Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten anlässlich des Swissalpine Marathons ein Wochenende Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und speditive, das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück wurde für uns Läufer bereits um 5:00 serviert. Das Abendessen war sehr gut. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gunthard N!
Kloten, Schweiz
Bewertet am 12. März 2012

Das Turmhotel Victoria ist wenn man vom Wolfgang her kommt ganz am Anfang von Davos. Die Lage ist deshalb nicht top. Der Service der Reception und in den Restaurants ist sehr gut und äusserst freundlich. Leider konnten wir die Restaurants nur zum Morgenessen erleben, da am Abend alles ausgebucht war. Man kriegt an der Reception eine Treuekarte, mit der man in den Inouse-Restaurants 10 % günstiger essen kann. Vielleicht liegt es an unserer Naivität, aber wenn man eine solche Karte kriegt, wäre es gut, wenn man auch darauf hingewiesen wird, dass man für den Abend reservieren müsste. Die Zimmer sind schön aber nichts besonderes (undbedingt mit Balkon reservieren), was bei einem Preis von CHF 350 ein bisschen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis drückt. Die Nasszone im Wellness-Bereich ist mickrig und deshalb ist es nicht empfehlenswert, ein Regenwochenende im Turmhotel zu buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Daniel H!
Shanghai, China
Bewertet am 5. Januar 2012

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Da ich jedoch den Hotel Standart Asien's kenne und schätze, hat es die liebe Schweiz halt etwas schwerer. Mit dem wohl kleinsten TV der Welt im Zimmer hätte ich mich abgefunden, waren wir doch zum Skifahren gekommen. Da meine Partnerin jedoch krank wurde, mussten wir die meiste Zeit im Zimmer verbringen. Irgendwie hätte ich mir eine Aufmerksamkeit des Hauses gewünscht da die Rezeption und der Service wussten wie es um uns beschert war. Ein bisschen Aufmerksamkeit, Nachfrage oder einen Happen zu Essen an Silvester wäre schön gewesen. Aber eben die liebe Service Insel Schweiz.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 1 von 3 in Davos Platz
Kessler's Kulm Hotel
Kessler's Kulm Hotel
Nr. 1 von 2 in Wolfgang

Sie waren bereits im Turmhotel Victoria Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Victoria Davos

Unternehmen: Turmhotel Victoria Davos
Anschrift: Alte Flüelastrasse 2 | 7260 Davos, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 15 der Luxushotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turmhotel Victoria Davos 4*
Unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria ist der Geheimtipp für alle, die sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Ihr ideales Hotel in Davos, das viel Wärme, Tradition und alpinen Charme ausstrahlt. 98 Zimmer mit exklusiver Einrichtung zu einem fairen Preis in vier Kategorien warten auf Sie. Die preisgünstigen Komfortzimmer, die edlen Superiorzimmer und mehrere verschiedene, wunderschöne 2-Zimmer Premium- und Turmsuiten. Der schöne Davoser See, die weltbekannte Parsennbahn, der Bahnhof Davos Dorf und vieles mehr sind nur 200 Meter entfernt. Viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nur einen Kilometer vom Kongresszentrum entfernt, bietet das ****Turmhotel Victoria Davos ebenso die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Kongressteilnehmer. Gratis Busverbindung in der ganzen Landschaft Davos, die Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Victoria Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Davos
Turmhotel Victoria Davos Dorf