“Die 4 Sterne nicht wert”

Turmhotel Victoria Davos
Nr. 24 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 23. Dezember 2012

Die Zimmer sind sehr klein. Vieles kostet extra, wie z.b. Finken für Wellness. Unfreundlicher Service. Nicht genügend Parkplätze, obwohl Gegenteiliges behauptet wird. Auswahl am Frühstücksbuffet war gut. Sie gaben sich Mühe trotzdem war das bestellte 3-Minutenei hartgekocht. Beim Nachtessen gab es Hörnli statt Nudeln. In det Pilzsauce suchte man diese Pilze ohne Erfolg. Alles in allem war es enttäuschend. Einzig Lage für ÖV-Benutzer und Auswahl des Frühstücksbuffet dem Preis entsprechend.

• Aufenthalt: März 2012

Davos
Bewertet am 6. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, An EasyToBook.com traveler!
Bewertet am 2. August 2012

Wir verbrachten anlässlich des Swissalpine Marathons ein Wochenende Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und speditive, das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück wurde für uns Läufer bereits um 5:00 serviert. Das Abendessen war sehr gut. Rundum ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gunthard N!
Bewertet am 12. März 2012

Das Turmhotel Victoria ist wenn man vom Wolfgang her kommt ganz am Anfang von Davos. Die Lage ist deshalb nicht top. Der Service der Reception und in den Restaurants ist sehr gut und äusserst freundlich. Leider konnten wir die Restaurants nur zum Morgenessen erleben, da am Abend alles ausgebucht war. Man kriegt an der Reception eine Treuekarte, mit der man in den Inouse-Restaurants 10 % günstiger essen kann. Vielleicht liegt es an unserer Naivität, aber wenn man eine solche Karte kriegt, wäre es gut, wenn man auch darauf hingewiesen wird, dass man für den Abend reservieren müsste. Die Zimmer sind schön aber nichts besonderes (undbedingt mit Balkon reservieren), was bei einem Preis von CHF 350 ein bisschen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis drückt. Die Nasszone im Wellness-Bereich ist mickrig und deshalb ist es nicht empfehlenswert, ein Regenwochenende im Turmhotel zu buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel H!
Bewertet am 5. Januar 2012

Es gibt eigentlich nichts zu meckern. Da ich jedoch den Hotel Standart Asien's kenne und schätze, hat es die liebe Schweiz halt etwas schwerer. Mit dem wohl kleinsten TV der Welt im Zimmer hätte ich mich abgefunden, waren wir doch zum Skifahren gekommen. Da meine Partnerin jedoch krank wurde, mussten wir die meiste Zeit im Zimmer verbringen. Irgendwie hätte ich mir eine Aufmerksamkeit des Hauses gewünscht da die Rezeption und der Service wussten wie es um uns beschert war. Ein bisschen Aufmerksamkeit, Nachfrage oder einen Happen zu Essen an Silvester wäre schön gewesen. Aber eben die liebe Service Insel Schweiz.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Milo_Zurich!
Bewertet am 11. Februar 2011

Wir wurden herzlich aufgenommen und bewirtet Es war für uns eine gelungene, wunderschöne Woche mit viel Spaß und Gaudi. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und deshalb noch einmal: Danke!
In der gemütlichen Hotelbar - Turmstübli mit Alleinunterhalter konnten wir nach dem Abendessen beim Tanzen unserem Bewegungsdrang voll nachgeben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kaeferle1000!
Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel ist sehr schön. Die günstigsten Zimmer sind aber klein und ohne Balkon. Auch der Fernsehr ist sehr klein. Preis/Leistung ist nicht hervorragend. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass Davos allgemein sehr teuer ist. Es gibt sehr schöne Zimmer im Hotel die auch grösser und edler sind. Diese kosten dann wahrscheinlich auch etwas mehr. Die Suiten sind wunderschön, aber preislich viel zu teuer. Das Frühstück ist ok. Durch die vielen Rundreise-Busse aus Deutschland, kann es im Hotel dann manchmal beim Frühstücksbuffet zu kleineren Wartezeiten führen (Buffet auffüllen). Trotzdem wird man als nicht Bus-Tourist auch gut betreut. Man fühlt sich mit den grossen Gruppen zusammen nicht gleich wohl, wie in einem Hotel wo es etwas ruhiger zu und her geht (Individualtouristen). Die Angestellten sind auch bei Grossandrang von Bussen immer freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 4 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Turmhotel Victoria Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Victoria Davos

Anschrift: Alte Flüelastrasse 2 | 7260 Davos, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 14 der Luxushotels in Davos
Preisklasse: 149€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turmhotel Victoria Davos 4*
Unser „Swiss Charme & Alpine” Turmhotel Victoria ist der Geheimtipp für alle, die sich fernab von Hektik und Alltagsstress verwöhnen lassen möchten. Ihr ideales Hotel in Davos, das viel Wärme, Tradition und alpinen Charme ausstrahlt. 98 Zimmer mit exklusiver Einrichtung zu einem fairen Preis in vier Kategorien warten auf Sie. Die preisgünstigen Komfortzimmer, die edlen Superiorzimmer und mehrere verschiedene, wunderschöne 2-Zimmer Premium- und Turmsuiten. Der schöne Davoser See, die weltbekannte Parsennbahn, der Bahnhof Davos Dorf und vieles mehr sind nur 200 Meter entfernt. Viele Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Nur einen Kilometer vom Kongresszentrum entfernt, bietet das ****Turmhotel Victoria Davos ebenso die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Kongressteilnehmer. Gratis Busverbindung in der ganzen Landschaft Davos, die Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Victoria Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhotel Davos
Turmhotel Victoria Davos Dorf