Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2019

Das Hotel liegt sehr ruhig, in unmittelbarer Umgebung der Bushaltestelle. Ich habe ein Einzelzimmer Budget gebucht, ich war im 8. Stock, mit schönem Blick auf die Berge. Das Zimmer selber war sehr klein und hatte eine gewöhnungsbedürftige Badausstattung. Die renovierten Zimmer sind wesentlich schöner und moderner, falls einem das wichtig ist, sollte man dieses bei Buchung berücksichtigen. Viele Reisegruppen, bei der Größe des Hotels sicher normal. Frühstück war super, alles was man sich nur wünschen kann. Jeder Wunsch wird erfüllt. Freundliches Personal. Ich bevorzuge allerdings überschaubare Hotels und würde das Sun Star Davos in Zukunft nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Dagmar G!
Bewertet am 25. Juli 2019

Schönes Hotel an sehr guter ruhiger Lage. Die neu renovierten Zimmer sind sehr ansprechend und praktisch ist, dass die Minibar inklusive ist. Je nach Stockwerk hat man eine schöne Aussicht. Das Frühstück umfasst eine sehr grosse Auswahl an leckeren Speisen.
Zur Bushaltestelle ist es ein sehr kurzer Weg (in Davos sind Bergbahnen und Bus bei Hotelbuchungen inklusive, das schätze ich sehr). Die Tiefgarage ist alt, eng und dunkel, für grössere Autos eher weniger geeignet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mhhelene!
Bewertet am 8. Juli 2019

Als Winter Stammgast hat es mich gefreut, dass ich wieder mal auch im Sommer im Sunstar übernachten konnte. Die neu renovierten Zimmer sind schön geworden.

Ich habe mich wohlgefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal im Winter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Joerg O!
Bewertet am 28. Juni 2019

Sehr gutes und schönes Hotel an günstiger Lage. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Gute Auswahl und Qualität der Speisen sowie schöne Zimmer. Diverse Aktivitäten werden auch angeboten. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Edmund W!
Bewertet am 13. Juni 2019

Es war einfach alles rundum perfekt. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Ganzes Ambiente super von A bis Z. Das Essen lässt auch keine Wünsche offen. Wunderschöne Umgebung für Wanderungen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein