“Tolle Wanderbetreuung”

Sunstar Alpine Hotel Davos
Nr. 15 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 31. März 2014

Schönes Hotel, zuvorkommendes Personal. Habe als Single ein schönes Doppelzimmer, ohne Aufpreis, bekommen. Die Minibar ist gut gefüllt und zwar gratis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Eine grosse Wellness / Beauty-Anlage erfüllt viele Annehmlichkeiten. Die angebotenen Wanderungen, werden fachmännisch betreut, jedes Alter kann teilnehmen, kein Stress und nicht allzu schwierige Touren. Diese Wanderungen sind selbstverständlich, ausser eventuellen anfallenden Bahnkosten, inklusive. Das werden bestimmt nicht meine letzten Wanderferien sein.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ruth R!
123_Marie_xy, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Liebe Ruth

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unser Wanderangebot in Anspruch genommen haben!

Wussten Sie, dass wir im Sommer 10 Wanderwochen mit geführten Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (einfach, mittel, schwer) durchführen? Dazu gibt es viele andere Angebote wie gemeinsame Tanz - und Unterhaltungsabende, Jazzturnier, Nordic Walking Schnupperkurse und vieles mehr. Dabei gilt immer: alles ist freiwillig - jeder kann, keiner muss.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Landwassertal,

Marietta Zürcher, Ihre Gastgeberin

Bewertet am 17. März 2014

Schönes Hotel mit sehr gutem Service und zuvorkommendem Personal. Ich habe ein Upgrade auf ein grösseres Zimmer mit toller Aussicht bekommen ... toll. Hotel ist ideal für Wintersport. Unkompliziert wenn man in Sportkleidern ein und ausgeht. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Gutes Platzangebot beim Frühstück. Schnelles und gratis WLAN. Top Minibar.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Stephan7614!
123_Marie_xy, Geschäftsführer von Sunstar Alpine Hotel Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Lieber Stephan

Vielen herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Mit (gast) freundlichen Grüssen,

Marietta Zürcher (Gastgeberin in den Sunstar Hotels Davos)

Bewertet am 24. Januar 2014

Tolles Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal.
Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.
Wir hatten ein schönes Südzimmer im 8. Stock mit sensationeller Aussicht und bequemen Betten ,eine gratis Minibar welche täglich nachgefüllt wurde.
Neues Badezimmer mit allem was dazu gehört, einziger Wermutstropfen kalter Boden und es fehlt ein Radiator.
Zur Erholung findet man im Erdgeschoss eine wunderschöne Wellnesszone mit grossem Schwimmbad und grosszügiger Ruhezone.
Täglich freuten wir uns auch auf das feine , reichhaltige Abendessen.
Anschliessend genossen wir bei einem Drink die tolle Musik des Barpianisten.
Das wird sicher nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel sein, den für uns hat wirklich alles gestimmt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz K!
Bewertet am 27. Dezember 2013

Hier passt wirklich alles! Ich habe ein EZ Superior gebucht und ein schöne Doppelzimmer bekommen, nicht riesig, aber angenehm in Grösse und Ausstattung mit Südbalkon. Besonders zu erwähnen ist, dass neben kostenfreien WLAN auch der Inhalt der Minibar während dem gesamten Aufenthalte inklusive ist und der Verbrauch auch jeden Tag aufgefüllt wird. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und vielfältig, das Abendessen ausgezeichnet. Am Nachmittag gibt es zu einem günstigen Preis ein Kuchenbuffet.
Jeden Tag werden geführte Wanderungen angeboten, an denen man teilnehmen kann. Auch dieses Angebot ist im Preis inbegriffen (evtl. fallen Kosten für Bahnfahrten an).
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wurden sogar morgens und abends gereinigt, aufgeräumt und hergerichtet (Aufdeckservice am Abend und Schoki, Bonbon o. ä. auf dem Bett); das ist eigentlich ein *****-Service!
Die Zimmer und das gesamte Hotel sind im Landhausstil mit viel Holz eingerichtet, vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber dafür sehr gemütlich.
Der Service ist insgesamt ausgezeichnet. Man wird freundlich empfangen, die notwendigen Formalitäten zügig erledigt und während dem Aufenthalt wird auf Wünsche bereitwillig eingegangen.
Abends finden für Hotels qualitativ hochwertige und kurzweilige Musikdarbietungen in einem speziellen Raum statt, so dass man nicht dadurch gestört wird, wenn man nicht teilnehmen möchte.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind zur Südseite mit schönem Blick, Sonnenbalkon und in ruhiger Lage
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Babsi566!
Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten (leider) nur zwei Nächte im Sunstar Park. Wir genossen den Kurzaufenthalt ausgiebig. Schönes, heimeliges Zimmer im 7.Stock mit Aussicht ins Tal und teilweise auf die Berge. Sogar Minibar inkl. Bier war im Preis inbegriffen. So ein tolles Frühstücksbuffet haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben einfach zu viel gegessen. Sonntagmorgen gab es sogar noch ein Gläschen Prosecco. Sehr freundliches Personal an der Reception und im Restaurant. Abends ein kleines Tänzchen in der Bar....romantisch. Im Zimmerpreis inbegriffen sind auch Tickets für die Benutzung der Bergbahnen ! Wow !
Sehr schönes Wellness Center mit Indoor Pool und Sauna. Leider waren am Wochenende alle Massagetermine ausgebucht. Aber eben....man müsste einfach länger bleiben. Wer weiss, vielleicht hängen wir nochmals ein paar Tage im Oktober an. Wir freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raventos!
Bewertet am 31. August 2013

So was Tolles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Einzelzimmer zu vernünftigem Preis, alles inbegriffen, von Parkplatz, zum WLAN auf dem Zimmer mit Minibar und (alkohol-)freien Getränken, bis zum Spa mit Sauna-, Dampf- und Hallenbad. Der Ruheplatz vor dem Hallenbad ist Weltklasse, eine Oase der Ruhe mitten in der höchstgelegenen Stadt Europas. Dann sind im Sommer auch noch die Bergbahnen kostenlos. Erholung und Plausch pur.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Patrick W!
Bewertet am 9. August 2013

Ich gehe jedes Jahr im Sommer für einige Tage in die Berge. Da ist das Sunstar sehr ideal -
moderate Preise. Neu ist die Wellnessanlage und WLan ohne Preisaufschlag - ein grosses Plus!

Zimmer sind dem Preis angepasst - nicht mehr modern - dafür gross und sauber. Das Zimmermädchen hat uns da sehr verwöhnt! Minibar immer aufgefüllt und kostenfrei.

Das Essen ist tadellos und dem Preis angepasst. Morgenessen erfreulich reichhaltig.

Was mir aber gar nicht gefiel, das war der Oberkellner Herr K. Wir wurden dreimal an drei Abenden umplatziert. Am Schlusstag waren wir für ihn schon abgereist!! Die Kellnerin wollte ihn
erfolglos auf seinen Irrtum aufmerksam machen.... Herr K. kennt wahrscheinlich die Vorteile des Telefons nicht oder weiss die Nr der Resception nicht!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 56 in Davos
Morosani Posthotel Davos
Morosani Posthotel Davos
Nr. 26 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Anschrift: Parkstrasse 1, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Nr. 7 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 10 der Luxushotels in Davos
Nr. 12 der Wintersporthotels in Davos
Preisklasse: 146€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Davos liegt ruhig und doch zentral in einem schönen Park. Mit seinem Ferien- und Wellnessangebot lädt das vielseitige Ferienhotel in der höchstgelegenen Stadt Europas zur Erholung ein. Die grosszügigen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Im Halbpensionsrestaurant mit herrlichem Panoramablick können feine Köstlichkeiten genossen werden, in der Rôtisserie und der „Buurestube“ werden à-la-carte-Gerichte und Schweizer Käsespezialitäten serviert. Die Wellness-Oase bietet mit grossem Schwimmbad, der Blockhaussauna und den Massageduschen beste Erholung. Ebenfalls steht ein vielfältiges Sportangebot aus Fitness-Center, Wassergymnastik und Aerobic zur Verfügung. Gross und Klein werden im „Game Room“ gut mit Tischtennis und Tischfussball unterhalten sowie im hoteleigenen Kino mit täglich wechselndem Filmprogramm. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos