Sunstar Alpine Hotel Davos
  • Pool
208 $*
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
101 $*
Official Site
  • Zimmerservice
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
120 $*
Bünda(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Restaurant
Bewertet 6. August 2012

Meine Frau und ich haben im Sunstar Parkhotel eine wunderschöne Ferienwoche verbracht.
Die zentrale doch ruhige Aussichtslage des Hotels im Parkareal von Davos-Platz war idealer Ausgangspunkt für verschiedenste Ausflüge zu Fuss, mit der Bahn, mit dem Fahrrad oder auch dem Ortsbus.
Der Aufenthalt im preiswerten, von der Familie Zürcher hervorragend geführten Viersternebetriebes, war in jeder Hinsicht hervorragend. Betonen möchte ich die ausserordentlich freundlichen Mitarbeiter, der tadellose Service in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern, der Réception und dem Speiserestaurant. Dazu das
unglaublich reichhaltige und hervorragende Essen mit Auswahlmöglichkeiten auch am Abend.
Das grosse Hallenbad und Wellness-Center rundet das perfekte Hotelangebot noch ab.
Die geführten Wanderangebote und das abendliche Unterhaltungsangebot machen einen Urlaub im Sunstar Parkhotel (sicher auch für Einzelreisende) zu einem Ferienerlebnis unter Gleichgesinnten.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf B!
Bewertet 2. August 2012

Für die Vorbereitung einer Wander- und Ferienwoche für eine Gruppe verbrachten wir einige Tage im Sunstar Parkhotel. Das reichhaltige Frühstücksbuffet hielt uns fit für ausgedehnte Wanderungen. Mit der Gästekarte für die ÖV und Bergbahnen macht das Planen doppelten Spass. Wir benutzten das schöne Hallenbad zur Erholung und Entspannung unserer Muskeln.
Die Barmusik war den Gästen angepasst und angenehm in der Lautstärke. Die Küche mit einer differenzierten Auswahl war hervorragend und die von freundlichem Personal servierten Menüs ein Genuss. Obwohl das Hotel eine stattliche Grösse hat, fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Hoteldirektor pflegt persönlichen Kontakt mit den Gästen, ab und zu auch im Service. Wir schätzten auch die freundliche und hilfsbereite Bedienung durch das Personal an der Réception. Wir freuen uns auf den kommenden Aufenthalt im Sunstar Parkhotel in Davos und sind überzeugt, dass die Teilnehmenden der Gruppe vom Angebot begeistert sein werden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, G_rard_B218!
Bewertet 27. Juli 2012

Davos liegt auf 1'500 m.ü.M und ist seit Jahrzehnten für sein gesundes Höhenklima weltbekannt.
Das Sunstar Parhotel Davos mit seinen 4 Sternen befindet sich etwas erhöht über dem Stadtverkehr, somit in sehr guter Luftqualität. So kann man das gesunde Höhenklima besonders geniessen. Der Service im Hotel - Reception und Hausdienst - ist hochklassig und die Küche ausgesprochen gut, kreativ und flexibel. Sonderwünsche werden meist problemlos erfüllt. Dieses Hotel ist seit Jahren eine der wichtigsten Feriendestinationen für uns. Ein schönes Schwimmbad mit toller Wellnessanlage steht den Gästen zur Verfügung. Davos ist wunderschön zum Wandern, Biken und natürlich auch zum Skilaufen. Ab 18 Uhr lädt die Bar zum Plaudern ein. Ein Pianist sorgt für schwungvolle Melodien und freut sich, wenn Paare das Tanzbein schwingen. Tanzen hält fit bis ins hohe Alter! Mit Schwimmen, Wandern und Tanzen - mit feinem Essen und schlafen in gesunder Luft - ein echtes Ferienvergnügen und jeder Tag wird zum Fest im Sunstar Parkhotel in Davos. - Ein Tipp: die wunderschönen Wasserfälle zuhinterst im märchenhaften Sertigtal sind ein wahrer Kraftort für Leib und Seele.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Paul-Katharina!
Bewertet 18. Juli 2012

Im Hotel Sunstar in Davos verbrachten wir ein wunderbares Wochenende. Das Hotel ist sehr grosszügig und rustikal ausgestattet. Am Abend wurden wir vom Hoteldirektor zu einem Apéro eingeladen, wobei er uns die Angebote des Hotels und diesehenswürdigkeiten von Davos vorstellte. Zu unserer Ueberraschung half der Direktor persönlich beim Service des anschliessendes Abwendessens. Das Nachtessen wie das Frühstückbuffet sind einmalig. Da wir noch eine Woch von Saisonbeginn dort waren bekamen wir eine Minisuite zum Preis eines Standard-Zimmers mit einer wunderbaren Aussicht auf die Bündner Bergwelt. Zum erhielten wir eine Gästekarte die zum Fahren auf allen öffentlichen Verkehrsmittel galt. Auch der Wellness-Bereich mit den verschiedenen Angeboten haben wir in vollen Zügen genossen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, molekei!
Bewertet 10. Juli 2012

schon wieder waren wir im Parkhotel zu Gast.Alles war wie immer gut.Geschäftsführer und Personal freundlich und zuvorkommend,Wetter gut ,Essen ausser ein paar Kleinigkeiten sehr gut und und und...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 47C_cile_Z!