“Gesundes Höhenklima und "Verwöhn-Service"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunstar Alpine Hotel Davos

Sunstar Alpine Hotel Davos
Nr. 13 von 57 Hotels in Davos
Oftringen
“Gesundes Höhenklima und "Verwöhn-Service"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Davos liegt auf 1'500 m.ü.M und ist seit Jahrzehnten für sein gesundes Höhenklima weltbekannt.
Das Sunstar Parhotel Davos mit seinen 4 Sternen befindet sich etwas erhöht über dem Stadtverkehr, somit in sehr guter Luftqualität. So kann man das gesunde Höhenklima besonders geniessen. Der Service im Hotel - Reception und Hausdienst - ist hochklassig und die Küche ausgesprochen gut, kreativ und flexibel. Sonderwünsche werden meist problemlos erfüllt. Dieses Hotel ist seit Jahren eine der wichtigsten Feriendestinationen für uns. Ein schönes Schwimmbad mit toller Wellnessanlage steht den Gästen zur Verfügung. Davos ist wunderschön zum Wandern, Biken und natürlich auch zum Skilaufen. Ab 18 Uhr lädt die Bar zum Plaudern ein. Ein Pianist sorgt für schwungvolle Melodien und freut sich, wenn Paare das Tanzbein schwingen. Tanzen hält fit bis ins hohe Alter! Mit Schwimmen, Wandern und Tanzen - mit feinem Essen und schlafen in gesunder Luft - ein echtes Ferienvergnügen und jeder Tag wird zum Fest im Sunstar Parkhotel in Davos. - Ein Tipp: die wunderschönen Wasserfälle zuhinterst im märchenhaften Sertigtal sind ein wahrer Kraftort für Leib und Seele.

Danke, Paul-Katharina!

sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Im Hotel Sunstar in Davos verbrachten wir ein wunderbares Wochenende. Das Hotel ist sehr grosszügig und rustikal ausgestattet. Am Abend wurden wir vom Hoteldirektor zu einem Apéro eingeladen, wobei er uns die Angebote des Hotels und diesehenswürdigkeiten von Davos vorstellte. Zu unserer Ueberraschung half der Direktor persönlich beim Service des anschliessendes Abwendessens. Das Nachtessen wie das Frühstückbuffet sind einmalig. Da wir noch eine Woch von Saisonbeginn dort waren bekamen wir eine Minisuite zum Preis eines Standard-Zimmers mit einer wunderbaren Aussicht auf die Bündner Bergwelt. Zum erhielten wir eine Gästekarte die zum Fahren auf allen öffentlichen Verkehrsmittel galt. Auch der Wellness-Bereich mit den verschiedenen Angeboten haben wir in vollen Zügen genossen

2 Danke, molekei!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

schon wieder waren wir im Parkhotel zu Gast.Alles war wie immer gut.Geschäftsführer und Personal freundlich und zuvorkommend,Wetter gut ,Essen ausser ein paar Kleinigkeiten sehr gut und und und...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, 47C_cile_Z!
Gelterkinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Grossartige Lobby!!!
Es stimmt alles hervorragend. Bei Bedarf persönliches Engagement auch im Service des Direktors und Vizedirektors. Sehr gutes Essen. Guter Zimmerservice. Wellnessangebot und riesiges Hallenbad prima. Hausbar und Reception/Lobby extrem grosszügig und übersichtlich.

1 Danke, Peter H!
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Es stimmt alles hervorragend. Bei Bedarf persönliches Engagement
auch im Service des Direktors und Vizedirektors. Sehr gutes Essen.
Guter Zimmerservice. Wellnessangebot und riesiges Hallenbad prima.
Hausbar und Reception/Lobby extrem grosszügig und übersichtlich.
Skiraum mit perfekter Wachsmöglichkeit auch für Langläufer sehr
angenehm. Zimmer leider eher auf der kleinen Seite, jedoch baulich
nicht zu verändern. Preis-Leistungsverhältnis extrem gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, gutpeter!
Biberist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr ruhig gelegenes, grosszügig gebautes Hotel. Wir wurden sehr gut betreut und fühlten uns wie zuhause. Der Speisesaal ist angenehm eingeteilt. Das Servicepersonal wird beim Abendessen durch den Direktor persönlich ergänzt! Die Benutzung der Minibar im Zimmer ist im Preis eingeschlossen. Bei den Zimmern auf der Südseite wunderbare Aussicht auf das Tal und die Berge.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Peter S!
CH-9244 Niederuzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten innerhalb eines Arrangements eine Übernachtung in diesem Hotel - leider nur eine Nacht. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir fühlten uns als Gäste willkommen und wurden entsprechend bedient, betreut. Das Zimmer war grosszügig wie auch das Bad.

Beeindruck hat uns auch die Wahlmöglichkeit der Kopfkissen, für jeden etwas. SUPER Idee.

Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt, Präsentation wie Auswahl waren sehr einladend. Erwähnenswert scheint mir die Philosophie, örtliche und regionale Lebensmitteln den Gästen anzubieten! Und geschmeckt haben diese SEHR GUT!

Einzig, der Frühstücksraum wirkte saalmässig. Vielleicht könnte man mit Raumtrennern eine "gemütlichere" Atmosphäre schaffen.

Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hotel Seehof Davos
Nr. 5 von 57 in Davos
InterContinental Davos Hotel
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Davos

Unternehmen: Sunstar Alpine Hotel Davos
Anschrift: Parkstrasse 1 | 7270 Davos Platz, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Davos
Nr. 6 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 9 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 10 der Luxushotels in Davos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Davos 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Davos liegt ruhig und doch zentral in einem schönen Park. Mit seinem Ferien- und Wellnessangebot lädt das vielseitige Ferienhotel in der höchstgelegenen Stadt Europas zur Erholung ein. Die grosszügigen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für Gemütlichkeit und Wohlbefinden. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Im Halbpensionsrestaurant mit herrlichem Panoramablick können feine Köstlichkeiten genossen werden, in der Rôtisserie und der „Buurestube“ werden à-la-carte-Gerichte und Schweizer Käsespezialitäten serviert. Die Wellness-Oase bietet mit grossem Schwimmbad, der Blockhaussauna und den Massageduschen beste Erholung. Ebenfalls steht ein vielfältiges Sportangebot aus Fitness-Center, Wassergymnastik und Aerobic zur Verfügung. Gross und Klein werden im „Game Room“ gut mit Tischtennis und Tischfussball unterhalten sowie im hoteleigenen Kino mit täglich wechselndem Filmprogramm. Der weltbekannte Ferienort Davos rundet den schönen Hotelaufenthalt mit einem attraktiven Angebot aus Sport und Erlebnis ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Davos
Parkhotel Davos