“Mein Paradies ”

Platz Nr. 12 von 147 Restaurants in Davos
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vor Jahren habe ich mich in dieses Hotel verliebt. Es ist ein absolutes Paradies nicht nur von der Lage her. Ich kenne kein Hotel was mehr Herzblut und Fleiss in sein Hotel steckt, wie Familie Biäsch.

Das Essen ist immer absolut top, typische Bündner Küche mit absolut frischen Produkten.

Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit. Selbst wenn von Morgens bis Abends das Restaurant inkl. Terrasse voll ist, haben sie immer noch ein Lächeln auf den Lippen.

Die Zimmer wurden wunderschön renoviert und haben dadurch eine grosse Aufwertung erhalten.

Als ich vor ein paar Jahren meinen Heiratsantrag im Walserhuus erhalten habe, war klar, dass wir auch dort heiraten. Die Organisation war sensationell und ich konnte mich 120% auf Familie Biäsch und das Team verlassen. Es hat von A bis Z alles geklappt und das Team hat bei der Organisation viele Tipps gegeben, die sie bereits bei zahlreichen Festen gesammelt haben.

Einmal im Leben muss man das Walserhuus besuchen. Ich würde dies nicht zu spät machen, denn wenn man einmal dort war, möchte man diesen wunderbaren Ort noch 100 Mal besuchen. Es ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Im
Sommer unbedingt ein Zimmer mit Pool buchen, das lohnt sich.

Danke, Pootje!
Walserhuus, Inhaber von Walserhuus Sertig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Pootje

Vielen herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung.

Es freut uns und unsere Mitarbeiter sehr, Sie an einem so paradiesisch schönen Ort immer wieder herzlich willkommen heissen zu dürfen.

Ganz besonders freut es uns, dass wir die Gastgeber an Ihrem grossen Tag gewesen sein zu dürfen und das alles nach Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Bis hoffentlich ganz bald und herzliche Grüsse
Familie Joos Biäsch &
Mitarbeiter-/innen

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Zu unserem Skiferienabschluss gingen wir ins Walserhuus. Das Essen war super, zur Vorspeise hatten wir eine Lachsvariation und danach Kalbsgeschnetzeltes mit Rösti.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab aber 2 Wermutstropfen, zum einen ging es sehr lange bis wir den Hauptgang erhielten (50 Minuten zwischen Vorspeisen und Hauptgang) zum anderen wurde am Nachbartisch Fondue Bourguignonne gegessen was wegen des Öles mit der Zeit unangenehm wurde. Sämtliche Kleider konnten wir in die Wäsche schmeissen.

Danke, UrsS204!
Walserhuus, Inhaber von Walserhuus Sertig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Sehr geehrter Herr Urs S.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir freuen uns, dass es Ihnen gut gefallen hat bei uns. Jedoch setzen wir alles daran, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns perfekt sein wird.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 15. Februar 2018

genau...da wo SERTIG bei davos stil hat!..wie schon von vorherigem schreiber bewertet wurde.
ganz tolle lage, restaurant heimelig, mit viel herzblut eingerichtet, unzählige schnuckelige und liebevolle details, frische kräuter, gemütliche kinder spielecke
das essen hervorragend und bündnerisch! bravo!
sehr freundlicher service, die gastgeberin kommt an tische zum begrüssen
kurz: so sollte die gastronomie sein!

Danke, verumpel!
Walserhuus, Inhaber von Walserhuus Sertig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Liebe-/r Verumpel

Wow, vielen Dank für diese herzliche Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und es Ihnen so gut gefallen hat.

Gerne leiten wir das Kompliment auch an unser Team weiter.

Ganz liebe Grüsse aus dem Sertig

Bewertet 22. Januar 2018

Man fährt nicht einfach ins Walserhuus, man muss schon Wissen wo es lang geht. Hat man es dann gefunden darf man schon überrascht sein was man da in Sertig Dorf im kleinen Talkessel vorfindet. Ein schmuckes Hotel mit herrlichen Gaststuiben, einem sehr guten freundlichen Service und köstlichen Speisen. Und zum Schluss noch der Hausgemacht "Arvenschnaps"; ein Gedicht. Wir kommen wieder.

Danke, BenissaJohann!
Walserhuus, Inhaber von Walserhuus Sertig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Grüezi Herr Benissa

Vielen lieben Dank für die Stilvolle Bewertung! Sie freut uns riesig.

Das Kompliment für den Arvenschnaps leiten wir gerne an's Sertiger Hoflädeli weiter.

Herzliche Grüsse aus dem tief verschneiten Sertigtal

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Vom Ambiente zur Dekoration bis hin zur Küche hier wird Gastlichkeit gelebt.
Alle Zutaten frisch zubereitet es hat nicht nur wunderbar ausgesehen sondern auch sehr gut gemundet. Danke.

2  Danke, Voyager649250!

Grüezi Jürg R

Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung. Sie freut uns sehr!

Herzliche Grüsse aus dem tief verschneiten Sertigtal

Familie Joos Biäsch und Mitarbeiter/Innen