Bewertungen (1.050)
1.050 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Sehr schönes Zimmer, gute Lage. Das Hotel ist für Behinderte unzugänglich, Rollstühle müssen über die Eingangstreppe getragen werden (!). Der Skiraum ist schlecht zugänglich, aber dienstbereiter Shuttleservice zu den Bahnen. Die Qualität des Service beim Essen ist sehr schwankend, es fehlt die Leitung mit Gesamtübersicht.

Danke, KJW453!
Tina_Heide, Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Sehr geehrte/r KJW453,
besten Dank für Ihr sehr geschätztes Feedback.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir geben unser Bestes, Ihre Inputs in unsere tägliche Arbeit aufzunehmen.
Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Eingangstreppe entschuldigen. Aufgrund der architektonischen
Gegebenheiten unseres 142 jährigem Grandhotels ist es uns leider nicht möglich Änderungen am Eingangsbereich durchzuführen.
Aufgrund dessen haben wir auch keine Behindertengerechten Hotelbeschreibungen auf Buchungsplattformen oder unser Homepage dargestellt. Dennoch ist unser Personal jederzeit gerne behilflich, daher hoffen wir Sie konnten Ihren Aufenthalt in Davos trotzdem genießen uns würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus den Bergen

Herzlichen Dank, Ihre

Bewertet 26. März 2018

es war wie immer ein sehr schöner und unterhaltsamer Aufenthalt! Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hauses und wird von einem sympatischen Team geführt. Hierher komme ich immer wieder gerne...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, norbertfrank7!
Tina_Heide, Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Sehr geehrter Norbert Frank,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die fabelhafte Bewertung die Sie auf Tripadvisor verfasst haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Servicequalität so zufrieden waren und unsere Leidenschaft als Gastgeber zu Ihnen durchgedrungen ist. Mit großem Stolz leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Umso mehr würden wir es begrüßen,
Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2018

Gute Infrastruktur, freundlicher Service aber nicht aufdringlich. Das Doppelzimmer hat eine gute Grösse und ist ausgerüstet mit allem was man braucht. Minibar ist hingegen zu teuer. Geschätzt haben wir, dass das Parkieren vor dem Haus nicht kostenpflichtig ist.

Danke, hirtzimmerli!

Sehr geehrter hirtzimmerli,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère.
Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Tripadvisor so großartig zu bewerten.
Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen,
dass die Softgetränke und das Bier in der Minibar in Ihrem Zimmerpreis inklusive ist, ebenso wie da Parken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2018

Wir sind total zufrieden und können das Steigenberger Grandhotel Belvédère nur weiter empfehlen. Es ist immer wieder ein Hochgenuss ein paar Tage Zeit in diesem Hotel zu verbringen! Wir kommen sehr bald wieder!

Danke, luisehenzel!

Sehr geehrte Luise Henzel,
besten Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier so exzellent zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und Sie erholsame Tage in Davos verbrachten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. März 2018

Alles perfekt , Freundlichkeit , Zimmerausstattung, exzellente Küche,der Service des gesamten Personals. Höflichkeit und Servicegedanke werden hier noch großgeschrieben.
Trotz der Größe des Hotels familiäre Atmosphäre, waren mit Hund unterwegs und wurden stets freundlich aufgenommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangraida!
Tina_Heide, Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrte Familie Raida,
herzlichen Dank, dass wir Sie und Ihren vierbeinigen Begleiter kürzlich bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Wie ich Ihrer Rezension entnehmen darf, haben Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns verbracht. Es freut mich wirklich sehr,
dass wir in allen Punkten unsere Leidenschaft als Gastgeber beweisen konnten. Mit großem Stolz leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Umso mehr würden wir es begrüßen, Sie und Mila wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.