130 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Hotel Edelweiss Davos(Davos)
150 $
164 $
  • Inklusive Frühstück
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
219 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
Hotels.com
Bewertungen (1.026)
1.026 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2017

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem äusserst gepflegten Wellness-Bereich. Schöne grosse Terrasse. - Die Küche hat uns leider nicht überzeugt. Auch der Service im Restaurant dürfte aufmerksamer sein. So war der Samowar fürs Teewasser regelmässig leer und das Auffüllen musste moniert werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 695verenaa!
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrte 695verenaa,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften.
Wie ich Ihrer Rezension entnehmen darf, haben Sie einen gelungenen Aufenthalt, jedoch mit Abzügen, bei uns verbracht.
Ich bedanke mich für Ihren konstruktiven Hinweis und werde das Detailauge wieder ein wenig schärfen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.

Herzlichen Dank und beste Grüsse,
Ihre

Bewertet 20. September 2017

Super Hotel, super Lage, super Service. Wir haben eine Erlebnissreiche Wochenende gehabt. Alle Unterhaltungsmöglichkeiten sind ganz nah und schnell mit ÖV erreichbar. Das Hotel hat ein einzigartige Geschichte und eine der ältesten Hotels in Davos.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, mbakalli!

Sehr geehrte/r mbakalli,

besten Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier ausgezeichnet zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie ein paar ereignissreiche Tage bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, demnächst wieder bei uns im Haus.

Herzlichen Dank und beste Grüsse,
Ihre

Bewertet 20. September 2017

Es stimmte einfach alles bei unserem Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Belvedere Davos. Vom Check-in bis zum Check-out haben wir nichts zu kritisieren. Vielmehr möchten wir den ausserordentlich freundlichen Empfang, die ebenso freundliche und professionelle Betreuung beim qualitativ hochstehenden Morgen- und Nachtessen hervorstreichen. Es war super!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Walter G!

Sehr geehrter Walter G,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die Bewertung, die Sie verfasst haben.

Es freut mich wirklich sehr, dass wir Sie ab der Begrüssung überzeugen konnten und durften.
Ihr Feedback habe ich sehr gerne an das Team weitergegeben.
Kommen Sie uns hoffentlich bald wieder besuchen!

Herzlichen Dank und beste Grüsse, Ihre

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten drei wunderschöne Tage im Steigenberger.
Angefangen vom großzügigen Pool, den wir am morgen fast für uns alleine hatten, über das üppige Frühstück bis hin zum Abendessen, welches hervorragend war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Situation.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kiroyal63!
Tina_Heide, Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Liebe/r kiroyal63,

besten Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns begrüssen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier so ausgezeichnet zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben und
dass wir so von morgens bis abends überzeugen durften.
Gerne leite ich Ihre positive Rückmeldung an meine Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, demnächst wieder bei uns im Haus.

Herzlichen Dank und beste Grüsse, Ihre

Bewertet 19. September 2017

Das Zimmer ist rund herrum einfach toll. Diese Aussicht und das Panorama ist fantastisch
und immer weiter zu empfehlen. Die Angebote sind gut ausgedacht bzw. die Verbindungen
per Bahn und im Beerreich der Stadt sind einmalig,pünltlich und fliessend!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 584wolfgangd!

Sehr geehrter 584wolfgangd,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so grandios zu bewerten.

Wie schön, dass Ihnen unsere Angebote gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzlichen Dank, Ihre