Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu wenig Parkplätze” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Belvedere

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Grandhotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Grandhotel Belvedere
5.0 von 5 Hotel   |   Promenade 89, Davos 7270, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Winterspecial -20%
Nr. 12 von 57 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zu wenig Parkplätze”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

In einem Hotel dieser Preisklasse sollte es doch möglich sein, das Auto auf den Hotelparkplätzen abstellen zu können! Als wir am Samstag um ca. 22:00 Uhr zum Hotel zurück wollten, waren sämtliche Parkplätze belegt, weshalb wir das Auto bei der Hotelzufahrt abstellen mussten. Prompt hatten wir anderntags eine Busse über Fr. 40.-- an der Windschutzscheibe.
Im Restaurant Voilà ist uns zudem aufgefallen, dass mehrere Stühle Flecken au der Sitzfläche aufweisen. Auch dies ist nicht unbedingt einem 5-Stern-Hotel würdig.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Beat und Myriam S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Wagenschlüssel einfach am Empfang oder beim Wagenmeister ab. Durch unser kostenfreies valet parking schonen wir sehr gerne Zeit und Nerven unserer Gäste. Wir arbeiten unermüdlich daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

291 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    162
    76
    33
    16
    4
Bewertungen für
80
110
12
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schüpfen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nun nach der gelungenen Renovation der Zimmer wieder.
Der Empfang war freundlich.
Leider mag der Restaurationsbereich (Abendessen) noch nicht ganz mit dem 5* Niveau mitzuhalten.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Senior-Suiten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Patrick_Iseli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Am Interieur des Restaurants wird sich hoffentlich bald etwas tun. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr schönes Hotel, die Zimmer sind wunderbar eingerichtet und das Badezimmer ist ein Traum. Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert und alles ist in sehr gutem Zustand. Das Frühstück war sehr gut und das 3-Gang Abendmenue ein Traum. Ein riesen Lob geht an das hervorragende Personal. Mit einer Mischung aus Höflichkeit, Freundlich auch gegeüber den Kindern und immer wieder einem kleinen Spass haben die vielen fleißigen Hände uns ein wunderschönes Wochenende bereitet. Vielen Dank wir waren sehr zufrieden und können das Hotel jedem empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cobra707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

ich möchte mich herzlich für für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, bedanken. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, daher freuen wir uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Receptionisten sollten besser Auskunft über Davos und Umgebung wissen.
Kein Angebot von Kinderhütedienst.
Das Hotel würde ich sofort weiterempfehlen!
Sehr schönes Hallenbad.
Alles sehr sauber.
Tolles Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Nachts vom Parkplatz viel Lärm!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rudolf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für den nützlichen Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Balzers, Liechtenstein
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wurden anlässlich der Halbpensionjeden Abend mit einem asugezeichnetem 4 Gang-Menue auf allerhöchstem Niveau verwöhnt.
Der Somelier brachte uns jeweils die besten Weine an den Tisch und hat sich sehr bemüht, jeden Tag für uns im Weinkeller nach Raritäten zu suchen, welche nicht auf der Karte standen.
Die gesamte Mannschaft, angefangen vom Portier über die Rezeption, Bar, Service und Zimmerservice ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren schon viele Male im Hotel. Aber anlässlich sehr schlechter Erfahrung im Sommer 2012 wollten wir nie mehr kommen, sind aber froh, dass wir dem Belvedere noch eine Chance gegeben haben. Es hat sich sehr gelohnt und wir werden wieder kommen.
Jetzt ist es wieder ein richtiges 5 Sterne Haus. Ausserdem hat dem Umbau und Renovation sehr gut getan. Der Spa Berich ist viel schöner und die Bar ist geradezu fantastisch geworden

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre positiven Eindrücke geteilt haben. Unsere Gäste mit unseren Leistungen zu überzeugen ist unser grösstes Ziel, schön, dass Sie eine Vielzahl an positiven Veränderungen bemerkt haben. Bis hoffentlich bald wieder in Davos!

Mit freundlichen Grüßen,
Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zofingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ein Hotel, das die 5 Sterne verdient. Schon die Architektur des Hotels strahlt äusserlich Ruhe und Eleganz aus. Der Empfang war äusserst angenehm und effizient. Das Zimmer war grosszügig und der Balkon lud zum Sonnenbaden ein. Die Aussicht ist wunderbar. Trotz der zentralen Lage fühlt man sich inmitten der Berge. Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet kann man den Tag beginnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Einziger Schönheitsfehler für uns war, dass während dem Jodlerfest im ad hoc aufgestellten Biergarten nicht Ländlermusik und/oder Jodlrgruppen auftraten, sondern eine vermutlich österreichische Gruppe , die mit ihren Darbietungen nicht so recht in dieses Wochenende passte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HLiebi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietlikon, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben den ausgezeichneten Service, begonnen beim Empfang über das Personal, das wir angetroffen haben beim Frühstückbuffet usw. sehr genossen. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist einmalig. Auch die Annehmlichkeiten der Gästekarte sind erwähnenswert. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitta N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tina_Heide, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Bitte kommen Sie uns bald wieder besuchen!

Mit freundlichen Grüßen,

Tina Heide
Hotelmanager ad interim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
2.5 km entfernt
InterContinental Davos Hotel
1.3 km entfernt
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 8 von 57 in Davos
4.5 von 5 Sternen 257 Bewertungen
0.2 km entfernt
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 1 von 57 in Davos
5.0 von 5 Sternen 277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 9 von 57 in Davos
4.5 von 5 Sternen 348 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sheraton Davos Hotel Waldhuus
0.6 km entfernt
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 7 von 57 in Davos
4.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 6 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 7 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Stilvoll und legendär: Das Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur einen herrlichen Winterurlaub genießen - auch im Sommer kann man seine Ferien sportlich vielfältig gestalten. Entspannen Sie sich nach dem Skifahren oder einer langen Wanderung im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großzügiger Badelandschaft. Für Tagungsplaner haben die Mitarbeiter immer kreative Ideen, wie zum Beispiel einen Tag Meeting in einer Almhütte. Für Feriengäste haben unsere Mitarbeiter immer einen besonderen Urlaubstipp in der Ski- und Ferienregion Davos-Klosters parat. Hinweis: Vom 6. bis 30. Januar 2016 finden im und um das Hotel notwendige Auf- und Abbauarbeiten für das Annual Meeting Davos statt. Von 16. bis 25. Januar 2016 steht der Spabereich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass Lärmbelästigungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden können. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, Travel24.com AG, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen