243 $
182 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Edelweiss Davos(Davos)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
160 $
160 $
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Kessler's Kulm Hotel(Wolfgang)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
237 $
165 $
204 $
146 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

248 $
284 $
264 $
  • Kostenlose Parkplätze
Solaria Serviced Apartments(Davos)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
Priceline
Bewertungen (1.009)
1.009 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2014

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Großzügige, stilvoll eingerichtete Zimmer mit kostenloser Minibar und gemütlicher Sitzecke. Perfekt organisierter Ski-Shuttle zum Jakobshorn und zur Parsenn-Talstation, der immer zur Stelle war. Höhepunkt des Aufenthalts war die exzellente Küche! Im Rahmen der Halbpension wurde ein vorzügliches 7-Gang-Menü gereicht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seatemple27!
Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Lieber Seatempel,

ihr so ehrlich gemeintes Urteil "rundum gelungen" freut mich und mein Team natürlich sehr - Ihr Feedback und ihre Worte der Dankbarkeit zeigen uns, dass wir auf einem guten Weg sind, besonders was den direkten Service am Gast und die Liebe zum Detail eines jeden Mitarbeiters in den verschiedensten Abteilungen des Hauses betrifft.

Ich gebe Ihnen das Versprechen an diesen so wichtigen Punkten weiterhin zu arbeiten, mit dem stetigen Versuch, diese immer noch zu verfeinern du zu verbessern. Unser Küchenchef Herr Bischofberger dankt ebenfalls für die Wertschätzung seiner kulinarischen Arbeit.

Alles Gute für Sie und wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen im schönen Davos.

Ihr Gastgeber

Bewertet 19. Januar 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im neu renovierten Hotel. Leider war es das Wochenende vor dem Weltwirtschaftsgipfel und man hatte uns nicht informiert, dass an diesem Wochenende das gesamte Hotel in eine Festung verwandelt wird. Die Belegschaft hat mit großem Engagement versucht diesen Missstand auszugleichen. Trotzdem kann man sich natürlich nicht optimal erholen wenn dann das Hotel komplett umgebaut wird. Die entstehende Hektik ist einfach äußerst ungut. Da müsste die Chefetage von Steigenberger in Zukunft einfach vor dem Gipfel nicht an Urlaubsgäste vermieten.
Was wir aber im Erdgeschoß erkennen konnten war sehr schön gestaltet worden, äußerst geschmackvoll und modern. Dagegen fiel der Restaurantbereich, der bei der Renovierung ausgelassen wurde, total ab. Wäre dringend nötig auch anzupassen. Der renovierte Wellnessbereich ist zwar zweckmäßig und ordentlich, jedoch klein und ohne Atmosphäre. Ärgerlich ist wirklich die fehlende Saunaetikette der internationalen Gäste. Lautstarke Unterhaltung, rumlaufende Kinder und überwiegend Gäste in Badekleidung im Saunabereich. Der Wellnessbereich wäre für ein Buisnesshotel in einer Großstadt durchaus ausreichend, aber nicht für ein Urlaubshotel. Der Fitnessbereich ist viel zu klein und wenig ansprechend.
Auch wir bewohnten eine Juniorsuite, die jedoch im Verhältnis zu anderen Hotels deutlich zu klein ausfällt. Wir hatten auch die Möglichkeit ein Standardzimmer zu sehen - so etwas kleines sieht man sonst nur in Paris. ( Wir hatten auch das neue Interconti besucht, welches sich in ähnlichem Preisniveau befindet. Bereits die Standardzimmer sind größer und ansprechender )
Das Abendessen im Hauptrestaurant war insgesamt gut und die Bedienung aufmerksam. Beim Frühstück ist das Personal in der Stoßzeit völlig überfordert. Ein einziger Eierkoch mit 2 Pfännchen konnte unseren Wunsch nach einem Spiegelei erst nach 35 Minuten erfüllen. Das Frühstücksbüffet bietet eine ausreichende Auswahl. ( Vielfältige, leckere Brotsorten )
Bei der Abreise hatten unsere Freunde ein technisches Problem mit dem Fahrzeug. Der Hotelfahrer Carlos war bei der Lösung des Problems außergewöhnlich engagiert.
Das gesamte Personal hat sich in dieser eigentlich untragbaren, einer Großbaustelle ähnlichen Situation hervorragend verhalten und verdient unseren höchsten Respekt. ( Für die Belegschaft waren es ebenfalls nicht erträgliche Arbeitsbedingungen )
Fazit: Als Kongresshotel sicher empfehlenswert, jedoch als Urlaubshotel nur bedingt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit schönem Talblick in oberen Etagen,nicht im kleinen Seitenflügel.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, fritz602013!
Bewertet 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Führung wirkt desorientiert.
Wir konnten erst um 16:00 in unsere Zimmer einchecken, bekamen den falschen Schlüssel und standen mitten im Zimmer eines anderen Gastes.

Die Einzelzimmer sind nach hinten orientiert, man blickt direkt an einen Hang.

Das hauseigene Restaurant konnte mit freundlicher Bedienung und gutem Essen überzeugen.

Aufenthalt: Januar 2014
3  Danke, LucaZehnder!
Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Zehnder,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über ihre Erfahrungen des kürzlich geendeten Aufenthaltes zu informieren.

Ich als Direktor des Traditionshauses lege grossen Wert auf die Rückmeldung unserer Gäste, dies gilt sowohl für lobende Worte als auch für Punkte der Kritik und Verbesserung.

Der Verlauf Ihres Check In`s hier im Haus verlief definitiv nicht standardgemäss, bitte entschuldigen Sie die Herausgabe des falschen Zimmerschlüssels und die somit entstandene Begegnung mit anderen Gästen. Ich hoffe Sie haben sich kurz darauf über die kleine "schokoladige Aufmerksamkeit" im Zimmer gefreut.

Es freut mich jedoch im Gegenzug sehr zu lesen, dass sie das gastronomische Angebot im Haus genutzt und genossen haben. Wir werden alles tun, um die Vielfalt und den Service in den einzelnen Outlets zu jeder Zeit zu verbessern und verfeinern.

Lieber Herr Zehnder, mein Team und Ich würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder in naher Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir
mit den besten Wünschen für die neue Woche

General Manager

Bewertet 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Positiv zu werten ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Der Wellnessbereich wurde neu gemacht und überzeugt.Frühstücksbuffet war sehr gut.
Negativ sind die Zimmer, wir haben eine Junior suite gebucht. Einfach zu klein das Zimmer, die Einrichtung ist zu altmodisch. Der Fernseher zu klein und schlechte Bild und Ton Qualität. Hier müsste auf grosse Full HD TV Geräte aufgerüstet werden.
Ganz schwach ist der Finessbereich, viel zu klein. Und es fehlen Maschinen, es hat fast nur veraltete Cardio Geräte.
Generell ist der Preis einfach zu hoch für das was das Hotel bietet.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael K!
Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Michael K,

ich möchte mich herzlich bedanken für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos.

Ihr Feedback in Bezug auf mein Personal freut mich sehr, dies werde ich natürlich direkt an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Unser Haus wurde ja im vergangenen Sommer für knapp 8 Monate renoviert, auch ihre Juniorsuite wurde entsprechend neu gestaltet. Unser Fitnessraum war nicht Teil dieser Erneuerung, eine Neuausstattung steht bereits auf unserer weiteren Agenda.

Die Preisvergabe des Belvédère Davos orientiert sich stets aktuell an den marktüblichen Preisen der Steigenberger Häuser und der lokalen Anbieter hier in Davos.

Wir hoffen, dass wir Ihnen, trotz einiger anmerkender Punkte, eine in Erinnerung bleibende Zeit bereiten konnten und freuen uns jederzeit Sie und ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

General Manager

Bewertet 26. November 2013

Im renovierten Belvédère durfte ich zusammen mit Berufskollegen zwei wunderschöne Wintertage geniessen. Es war wie zu alten Zeiten an Tagungen von Unternehmer Forum Schweiz.
Der Bar- und Aufenthaltsbereich wurde subtil und mit sehr gut aufeinander abgestimmten Farben neu gestaltet. Es macht richtig Freude, am Abend dort zu verweilen und bei einem guten Drink dem Pianisten zuzuhören. Für meinen Geschmack etwas grell ist die beleuchtete Bartheke ausgefallen. Immerhin - durch die wechselnde Lichtfarbe hat man das Gefühl, nicht immer an der gleichen Bar zu sitzen.
Dem Service merkt man noch etwas an, dass die meisten Angestellten neu dazugekommen sind. Der Wille, das Beste zu geben, war aber immer da und bis zum Weihnachtsrummel bleibt ja noch etwas Zeit...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 001anma!
Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Liebe 001anma

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.

Ich und mein Team freuen uns alle unseren Gästen unser frisch renoviertes Hotel präsentieren zu dürfen. In der Tat haben wir ein neues aber auch sehr motiviertes Team, gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem eingespielten Serviceteam begeistern.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Hoteldirektor