Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Preis Leistung stimmt nicht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Grandhotel Belvedere

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Steigenberger Grandhotel Belvedere
Nr. 3 von 56 Hotels in Davos
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Preis Leistung stimmt nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Positiv zu werten ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Der Wellnessbereich wurde neu gemacht und überzeugt.Frühstücksbuffet war sehr gut.
Negativ sind die Zimmer, wir haben eine Junior suite gebucht. Einfach zu klein das Zimmer, die Einrichtung ist zu altmodisch. Der Fernseher zu klein und schlechte Bild und Ton Qualität. Hier müsste auf grosse Full HD TV Geräte aufgerüstet werden.
Ganz schwach ist der Finessbereich, viel zu klein. Und es fehlen Maschinen, es hat fast nur veraltete Cardio Geräte.
Generell ist der Preis einfach zu hoch für das was das Hotel bietet.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Michael K,

ich möchte mich herzlich bedanken für Ihre Rückmeldung hier auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos.

Ihr Feedback in Bezug auf mein Personal freut mich sehr, dies werde ich natürlich direkt an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Unser Haus wurde ja im vergangenen Sommer für knapp 8 Monate renoviert, auch ihre Juniorsuite wurde entsprechend neu gestaltet. Unser Fitnessraum war nicht Teil dieser Erneuerung, eine Neuausstattung steht bereits auf unserer weiteren Agenda.

Die Preisvergabe des Belvédère Davos orientiert sich stets aktuell an den marktüblichen Preisen der Steigenberger Häuser und der lokalen Anbieter hier in Davos.

Wir hoffen, dass wir Ihnen, trotz einiger anmerkender Punkte, eine in Erinnerung bleibende Zeit bereiten konnten und freuen uns jederzeit Sie und ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Ihr
Ingo Schwegler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    370
    192
    43
    20
    7
Bewertungen für
165
264
34
79
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Im renovierten Belvédère durfte ich zusammen mit Berufskollegen zwei wunderschöne Wintertage geniessen. Es war wie zu alten Zeiten an Tagungen von Unternehmer Forum Schweiz.
Der Bar- und Aufenthaltsbereich wurde subtil und mit sehr gut aufeinander abgestimmten Farben neu gestaltet. Es macht richtig Freude, am Abend dort zu verweilen und bei einem guten Drink dem Pianisten zuzuhören. Für meinen Geschmack etwas grell ist die beleuchtete Bartheke ausgefallen. Immerhin - durch die wechselnde Lichtfarbe hat man das Gefühl, nicht immer an der gleichen Bar zu sitzen.
Dem Service merkt man noch etwas an, dass die meisten Angestellten neu dazugekommen sind. Der Wille, das Beste zu geben, war aber immer da und bis zum Weihnachtsrummel bleibt ja noch etwas Zeit...

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 001anma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Liebe 001anma

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback anlässlich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns.

Ich und mein Team freuen uns alle unseren Gästen unser frisch renoviertes Hotel präsentieren zu dürfen. In der Tat haben wir ein neues aber auch sehr motiviertes Team, gerne werden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem eingespielten Serviceteam begeistern.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr
Ingo Schwegler
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Ich habe schon einige Steigenberger Hotels besucht,
aber in diesem war ich wirklich enttäuscht.
Es sollte dringend renoviert werden, weil Risse in den Wänden, abgeliebte Möbel nicht wirklich zu diesem Ambiente passen.
Der Service ist nach wie vor sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche hat mich überzeugt das Essen war sehr gut.
Die Lage des Hotels mit dem Blick über Davos bietet tolle Aussichten.
Preis/Leistung stimmt für mich in jedem Fall nicht...

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cocoooni75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingo_Schwegler, General Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Dear Cocoooni75,

ich danke Ihnen herzlich für ihr Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt hier bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos.

Wir freuen uns sehr unser Traditionshaus schon ganz bald, nach 8-monatiger Renovierungsphase im Sommer diesen Jahres, wiederzueröffnen.
Ab dem 22. November 2013 starten mein Team und ich in die Wintersaison 2013/14 und sind begeistert vom Neustart unseres Hauses, welcher ganz unter dem Motto: "Tradition trifft Moderne" steht.
Schauen Sie gerne vorbei, mein Team und ich würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst
Ihr
Ingo Schwegler
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sendenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Landschaftlich wunderschoen gelegenes Tophotel bevor ein Parkhaus ähnliches Museum auf den ehemaligen Tennisplätzen gebaut wurde. Begrüßt wurde wir von einem tobenden Herrn im Bademantel , der versuchte die schon angeschlagene Concierge in einen Haufen Asche zu verwandeln, weil die Sauna von voll bekleideten Gästen aus dem nahen Osten okkupiert wurde.
Leider steckt die Steigenberger Gruppe beharlich kein Geld zur Renovierung in dieses ehemalige Superluxushotel(20er).
So ist es traurig anzusehen wie sich eine tapfere junge Truppe ambitionierter Mitarbeiter gegen den Zahn der Zeit stemmt . Wie Fast überall in Davos völlig überzogene Preise für mittelmaessige Verpflegung und Ambiente

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Agrobax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren in einem Superior Doppelzimmer untergebracht und haben uns über die wundervolle Aussicht und den schönen grossen Balkon gefreut. Das Zimmer war modern ausgestattet. Das Frühstück war super und auch das Abendessen an der Pianobar mit Live-Musik war sehr lecker. Das Personal war immer sehr freundlich und Aufmerksam. Toll ist die Karte, welche uns bei Check In ausgehändigt wurde, mit der man alle öffentlichen Verkehrsmittel und Bergbahnen der Umgebung während des gesamten Aufenthaltes nutzen konnte. Die Lage des Hotels oberhalb von Davos bietet einen tollen Ausblick über die Ortschaft und das Bergpanorama. Der Stadtkern ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Johanna K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Pluspunkt : das restaurant ist ausgezeichnet und mit freundlichem personal.
Minuspunkte : superior doppelzimmer war sehr klein. Es sah aus wie ein standard zimmer….
Empfang personal wenig effizient . Insbesondere der receptionschef wollte mein
Arrangementpreis nicht anerkennen . Musste ihm selber sagen er sollte in die Belvedere
Webpage hinein schauen um die genaue details des angebotes zu lesen.
Nach 30 minuten diskussion bekam ich recht aber in einem 5 sterne hotel
sollte das reception personal viel besser informiert über angebote und preise.
Sicher wird es das nächste mal besser laufen .

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, enzo048!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Dieses Hotel hat seine grosse Zeit hinter sich. Die Zimmer sind für ein Grand Hotel sehr klein und die Einrichtung hat den Charme eines Flughafenhotels einer deutschen Grossstadt. Swissness findet man hier kaum. Die Spa Anlage wird hoch in der Werbung gepriesen, kann aber mit den tollen Wellness Oasen anderer Schweizer oder Österreicher Hotels bei weitem nicht mithalten. Die Bettwäsche ist zu alt und verbraucht - müsste längst erneuert werden.
Der Service ist unpersönlich und entspricht ebenfalls einem Flughafenhotel. Swiss Hospitality und Alpine Chic suchen wir in Zukunft woanders.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, rws27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
2.5 km entfernt
InterContinental Davos Hotel
0.2 km entfernt
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 2 von 56 in Davos
5.0 von fünf Punkten 330 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 4 von 56 in Davos
4.5 von fünf Punkten 486 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Grischa - DAS Hotel Davos
0.6 km entfernt
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 56 in Davos
4.5 von fünf Punkten 222 Bewertungen
0.6 km entfernt
Ameron Mountain Hotel Davos
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Unternehmen: Steigenberger Grandhotel Belvedere
Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 3 der Luxushotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 393 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Anzahl der Zimmer: 126
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Stilvoll und legendär: Das Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur einen herrlichen Winterurlaub genießen - auch im Sommer kann man seine Ferien sportlich vielfältig gestalten. Entspannen Sie sich nach dem Skifahren oder einer langen Wanderung im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großzügiger Badelandschaft. Für Tagungsplaner haben die Mitarbeiter immer kreative Ideen, wie zum Beispiel einen Tag Meeting in einer Almhütte. Für Feriengäste haben unsere Mitarbeiter immer einen besonderen Urlaubstipp in der Ski- und Ferienregion Davos-Klosters parat. Hinweis: Vom 6. bis 30. Januar 2016 finden im und um das Hotel notwendige Auf- und Abbauarbeiten für das Annual Meeting Davos statt. Von 16. bis 25. Januar 2016 steht der Spabereich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass Lärmbelästigungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden können. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos
Hotel Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Davos
Steigenberger Belvedere Hotel Davos

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen