“Sehr beeindruckend, absolut empfehlenswert...”

Steigenberger Grandhotel Belvedere
Nr. 4 von 56 Hotels in Davos
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr beeindruckend, absolut empfehlenswertes Highclass-Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Bawidini!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Grandhotel Belvedere
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juni 2012

Mit Kind - 9 Jahre - und kleinem Hund wurden wir eigentlich positiv überrascht. Es begann bereits mit der Reservation, wo u.a. auch der Wunsch nach glutenfreier Küche für eine Person gewünscht wurde. Man hat uns dies in sehr professionellem Weg bestätigt. Die Ankunft war angenehm, freundlich und zuvorkommend. Die von uns gewählte Junior Suite wurde mit einem Beibett ausgestattet und trotzdem verblieb genug Platz. Ein begehbarer Schrank, schön gemachtes Bad mit Fussbodenheizung und sogar eine Trinkschale für den Hund waren vorhanden. Das Zimmer war sauber, ansprechend möbliert und mit einem netten Balkon ausgestattet. Das Zimmer sieht deutlich besser aus, als das Hotel von draussen anzuschauen.
Das Abendessen haben wir im grossen Restaurant eingenommen - wie auch das Frühstück. Quantitativ und qualitativ waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir das äusserst freundliche und aufgestellte Personal im Restaurantsbereich. Frühstück ist gut gemacht, breite Auswahl und ein bestelltes 6 Minuten Ei war wie es sein sollte.
Negatives? Ja, für einen externen vor dem Hotel liegenden Parkplatz CHF 35.- zu bezahlen ist eine Frechheit.
Ansonsten war auch der Abschied sehr korrekt und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Xela55!
Bewertet am 9. April 2012

Aufgrund einiger kritischen Bewertungen waren wir mit einer gedämpften Erwartungshaltung nach Davos gekommen. Wir wurden allerdings in jeder Beziehung eines besseren belehrt:
die Zimmer waren groß und sehr sauber, der Service des Personals war hervorragend und sehr freundlich, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen (Halbpension) war sehr umfangreich und qualitativ auf einem sehr hohen Stand. Besonderen Eindruck machte der sehr persönliche Service (vom Hotelchef bis zur Bedienung), der bei vergleichbaren 5* - Hotels nicht selbstverständlich ist

Zimmertipp: wir empfehlen Superior - Zimmer wegen der Raumgröße
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, coaching48!
Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr nettes Personal,
Parksituation ist eine Katastrophe, Autos musssten vom Personal umgeparkt werden, da keine Tiefgarage verfügbar und zuwenige Plätze vorhanden.
Stuehle sind durchgesessen, Spa Bereich ist nicht mehr 5* würdig.
Saubere Zimmer, leider zum Hang bzgl. Aussicht deutlich schlechter als zur Tal-Seite.
Frühstücksbuffet ausreichend aber für 5* einfach ein Tick zu wenig.
Steigenberger hatte seine beste Zeit hinter sich, leider, da es sicherlich mit einer Renovierung wieder die 5* verdient hätte

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guenter f!
Bewertet am 3. Februar 2012

Wir hatten vier wunderschöne Tage in Davos. Gebucht hatten wir eine Suite, die keine Wünsche offen ließ: großes Badezimmer (Badewanne mit Whirlpoolfunktion), gemütliche Einrichtung, Blick auf die Berge und frisches Obst. Der Service war sehr gut und die Suite immer sehr sauber.
In den Restaurants war das Essen sehr gut. Vor allem im Restaurant "Romeo und Julia" herrschte eine sehr romantische Stimmung und das Essen war ausgezeichnet. Auch morgens gab es eine sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Insgesamt haben wir den Urlaub im Steigenberger Davos sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Snooki12!
Bewertet am 5. September 2011

Das Steigenberger Belvedere Hotel hat sich nicht verändert. Es hat zwar einige Personenwechsel gegeben, aber die Qualität ist gleich geblieben. Die Wanderwoche (20.-27-08.11) war wieder einmal ausgezeichnet. Die Wanderführer, die Routen , das Personal sind kaum zu toppen. Das Essen (Frühstücksbüffet sowie die Halbpension) haben sich nicht grundlegend verändert. Das Frühstücksbüffet ist dabei hervorzuheben.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lothar M!
Bewertet am 11. August 2011

Ich habe das letzte Juli-Wochenende mit meinem Partner im Steigenberger Belvedere in davos verbracht!

Ein Hotel das keine wünsche offen lässt und auch einem fast jeden wunsch erfüllt wird! Die höflichkeit des Personals ist mir am besten aufgefallen,aber auch die zuvorkommende Bedienung ist makellos!!

Wir können das Steigenberger Belvedere in davos nur weiter empfehlen !!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 5 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel Belvedere

Anschrift: Promenade 89, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Businesshotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 10 der Romantikhotels in Davos
Preisklasse: 159€ - 529€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel Belvedere 5*
Stilvoll und legendär: Das Steigenberger Grandhotel Belvédère verbindet den traditionellen Charme eines Grandhotels mit dem exklusiven Komfort eines modernen Hauses. Ganz zentral in Davos Platz gelegen, kann man hier in 126 Zimmern nicht nur einen herrlichen Winterurlaub genießen - auch im Sommer kann man seine Ferien sportlich vielfältig gestalten. Entspannen Sie sich nach dem Skifahren oder einer langen Wanderung im hoteleigenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und großzügiger Badelandschaft. Für Tagungsplaner haben die Mitarbeiter immer kreative Ideen, wie zum Beispiel einen Tag Meeting in einer Almhütte. Für Feriengäste haben unsere Mitarbeiter immer einen besonderen Urlaubstipp in der Ski- und Ferienregion Davos-Klosters parat. Hinweis: Vom 6. bis 30. Januar 2016 finden im und um das Hotel notwendige Auf- und Abbauarbeiten für das Annual Meeting Davos statt. Von 16. bis 25. Januar 2016 steht der Spabereich nicht zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass Lärmbelästigungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Davos
Hotel Belvedere Davos