“Beetje afgelegen, maar prima hotel!”

Arabella Hotel Waldhuus Davos

Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Seehof Davos
Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Arabella Hotel Waldhuus Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabella Hotel Waldhuus Davos

Unternehmen: Arabella Hotel Waldhuus Davos
Anschrift: Mattastrasse 58, Davos 7270, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Davos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Familienhotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 5 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der Romantikhotels in Davos
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 327€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arabella Hotel Waldhuus Davos 4.5*
Herzlich willkommen im Arabella Hotel Waldhuus Davos Inmitten der Schweizer Berge, direkt neben dem 18-Loch-Golfplatz, idyllischen Wanderwegen und am Waldrand gelegen, befindet sich das Arabella Hotel Waldhuus Davos mit 93 stilvoll eingerichteten Zimmern und Suiten. Alle Hotelzimmer wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und verfügen über einen Balkon oder Terrasse. Unser vielfältiges Angebot im kostenfreien Globi Kids Club und einem 700 Quadratmeter grossen Wellnessbereich mit Hallenbad bieten für Gross und Klein den richtigen Ausgleich nach einem ereignisreichen Tag auf dem Grün und in der frischen Bergluft. In unserer hauseigenen Minigolfanlage mit Kiosk werden Sie von Mitarbeitenden der einheimischen Behindertenwerkstätte ARGO empfangen. Mehrmals im Sommer finden hier unsere beliebten Minigolfturniere statt – immer in geselliger Runde. Golf gibt es bei uns aber nicht nur im Mini-Format: Direkt nebenan wartet der 18-Loch Golfplatz darauf, bespielt zu werden. Für schmackhafte Leckereien aus der Region sorgt unser frisch umgebautes Restaurant Waldhuus, wo Sie aus den besten Rezepten der Alpen aussuchen können. Und einen kühlen Drink oder ein feines Glas Wein gibt es zum Ausklang des Tages in unserer heimeligen Matta Bar. Der Name Waldhuus steht aber nicht nur für gemütliche Ferien, Sport und Erholung. Das Haus bietet auch optimale Voraussetzungen für Seminare und Tagungen für bis zu 120 Personen und viel Platz für eine gelungene Familienfeier oder Ihre Traumhochzeit. Gerne stellt Ihnen unser erfahrenes Event-Team den perfekten Anlass zusammen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arabella Hotel Waldhuus Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Waldhuus
Sheraton Hotel Davos