“5 Sterne neben der Piste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seehof Davos

Hotel Seehof Davos
Nr. 5 von 57 Hotels in Davos
Wiesbaden, Deutschland
“5 Sterne neben der Piste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel liegt perfekt direkt neben der Parsenn Bahn ins Skigebiet. Es bietet alle Annehmlichkeiten, die von einem 5Sterne Hotel zu erwarten sind, von Fitness und Wellness bis zur ausgezeichneten Restauration. Das Frühstückbuffet ist umwerfend und auf ein sehr internationales Publikum, viele Amerikaner, ausgerichtet. Die Zimmer und Zimmergrössen variieren stark. Während bei einem früheren Besuch mein Zimmer im modernen Haupttrack geräumig und modern war, wohnten wir diesmla im älteren Seitentrack auf Strassenebene. Das Zimmer war extrem klein als Doppelzimmer und ein Öffnen der Fenster war nicht möglich, da vor allem morgens die Heerscharen von Skiläufern am Fenster vorbeilaufen (auch entsprechend laut)

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Vielflieger747!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Arabella Sheraton Seehof liegt am Rande von Davos. Sauber, gepflegt mit einem sehr guten, vor allem jungen Team in allen Bereichen des Hotels. Lunch, Dinner waren hervorragend, das Frühstücksbuffet war "normal".
Sehr große Zimmer jedoch etwas verwinckelt.
Einfahrt zur Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig.
Leider ist Mai/Juni nicht unbedingt die "Hochsaison", viele Geschäfte haben noch geschlossen, die Möglichkeiten, abends eher ruhig im Ort.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, BMWBerlin!
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Frühstück war sehr gut, Zimmer und Betten TIP TOP was bei dem Preis selbstverständlich erscheint, ansonsten ist es mir ein zu großer Kasten und ich würde lieber Landestypischer/ uriger unterkommen wollen.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, MatthiasM3!
Belfast, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dies ist ein gutes Hotel, aber hüten Sie sich vor den Zimmern an der Rückseite des Hotels und besonders im Erdgeschoss. Wir hatten Zimmer 107. Wir konnten kaum glauben, dass ein solch repräsentatives Hotel Zimmer mit einem so furchtbaren Ausblick hat. Niedriger gelegen als das Erdgeschoss mit Blick auf eine schmutzige Wand, die weniger als 3 Meter vom Fenster entfernt war. Wir haben in Billighotels gewohnt, die eine bessere Aussicht boten. Wahrscheinlich sind die Zimmer im ersten Stock auch nicht besser.
Die Rezeptionisten hatten nicht viel Mitleid bezüglich unserer Beschwerde und nur durch unseren Reiseleiter konnten wir am nächsten Tag in ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels umziehen. Diese Zimmer sind größer und teurer.
Der Vorteil ist, dass Davos wunderschön, die Lage des Hotels sehr gut und das Essen ausgezeichnet ist. Abgesehen von Zimmer 107 wäre dieser Urlaub perfekt gewesen.

Danke, ScottBelfast_UK!
Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Es liegt direkt neben der Parsenn-Seilbahn, vielleicht das Hotel mit der besten Lage in Davos. Während der Skisaison ist man so mitten im Geschehen (ich bin mit den Skiern direkt bis vor die Tür gefahren). Das Hotel selbst ist ganz nett, wenn auch nicht mehr das neueste. In den Restaurants dort kann man exzellent zu Abend essen. Sehr leckeres Essen in authentischer Schweizer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Das Personal war freundlich und effizient, wenn auch ein wenig steif (Personal an der Rezeption war ab und zu wenig zuvorkommend). Für das Frühstück muss man zahlen! Als Starwood-Platinum-Mitglied hatte ich das Vergnügen, in den Zimmern 110, 112 und 114 übernachten zu dürfen. Es scheint fast so, als wenn diese Zimmer (von denen man nach hinten raus auf eine Mauer schaut) für SP-Mitglieder reserviert sind. Ein Zimmer nach vorne raus ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Für Nicht SP-Mitglieder bietet sich Halbpension als kostensparende Alternative an.

2 Danke, TPATraveller!
Genua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Davos, ganz in der Nähe der Parsenn-Seilbahn. Die Inneneinrichtung sah ein wenig älter aus, aber der Service war freundlich und die Zimmer waren warm und gemütlich, wenn auch nicht sehr geräumig. Gutes Frühstück und ein wunderschönes Billardzimmer. Der historische Flügel hatte die Atmosphäre eines Privathauses mit alpenländischer Einrichtung.

Danke, Luca R!
Grischa - DAS Hotel Davos
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 6 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Unternehmen: Hotel Seehof Davos
Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 5 der Luxushotels in Davos
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos