“Super Service, Super Zimmer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Seehof Davos

Hotel Seehof Davos
Nr. 4 von 57 Hotels in Davos
Zurich, Switzerland
“Super Service, Super Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Vom Feinsten für einen sehr vernünftigen Preis! Chapeau!
Der Concierge aus der Schweiz (ja, das gibts!) war sehr zuvorkommend und kompetent, dann die freundlichen und sprachlich einwandfreien Receptionsmitarbeiter waren auf der Höhe, grosses Zimmer mit herrlichem Ausblick, Top-Frühstück, nette Begrüssung der Vizedirektorin morgens, einfach alles tiptop! Danke, komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, WileytheCoyote!
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos.
Gerne geben wir Ihre Komplimente an unseren Concierge sowie an die Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen weiter.

Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen uns verbleiben mit
sonnigen Grüssen aus Davos

Wädenswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Schönes Hotel, Gutes essen, sehr Gastfreundlich. Ideale Lage, Saubere Zimmer. Schöner Spa- Berreich. Einfach zum wiederkommen und weiter empfehlen
Vielen herzlichen dank für diesen kurzen aufenthalt. .

Zimmertipp: Zimmer superior. Ideale grösse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Rolf P!
Sabine S, Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Seehof Davos.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Leukerbad, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Von der ersten Sekunde an fühlten wir uns sehr wohl im Hotel Seehof. Wir wurden herzlich empfangen und konnten direkt den Alltag vergessen. Das Zimmer, der Wellnessbereich, die Restaurants und vor allem das Personal waren super. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, ein eingespieltes Team und man kann spüren, dass sie untereinander gut auskommen. Dies kam bei uns sehr gut an.
Der Wellnessbereich war sehr schön und man fühlte sich wohl. Die Snacks beim Eingang machten den Wellnessbesuch perfekt.
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter. Es ist genau richtig, wenn man sich erholen will und den Alltag vergessen will.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kerstin A!
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohl gefühlt haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.

Über solche Bewertungen freuen wir uns immer und motiviert das ganze Team. Herzlichen Dank.

Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Es war einfach genial. Personal, Essen, Zimmer war alles einfach perfekt! Das essen Halbpension und auch in der Chesa, bei beidem der Service sehr gut. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Juniorsuite wunderschön eingerichtet. Die Aussicht war gut.Wir kommen so schnell als möglich wieder.

Zimmertipp: Wir waren in einer Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Karin M!
Sabine S, Reservationsmangager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Karin M.

Vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns im Hotel Seehof Davos planen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Engelburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Ein gutes, solides Haus mit langer Tradition und berühmter Gästeliste. Top Lage direkt an der Promenade und Zugang zur Parsennbahn. Daher tagsüber etwas laut. Check-in war ok aber leider wurden keine Informationen zum Hotel (Wellness; Restaurant etc.) abgegeben. So kam es, dass wir am ersten Abend keinen Platz in den Hotel-Restaurant bekamen, obwohl wir bereits um 18:00 vor Ort waren. Das Executive Zimmer war gross und gut eingerichtet, aber nichts Aussergewöhnliches und leider mit Teppichboden. Gefallen hat der neu angelegte Wellness-Bereich im Keller. Auf wenig Platz bietet dieser eine gute Auswahl an Saunen, grossem Whirlpool und Ruheraum. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und bietet eine gute Auswahl (zum Teil Milchprodukte aus dem Bernbiet und nicht Graubünden). Die Eierspeisen waren regelmässig lauwarm und die Eierköchin nur selten anzutreffen. Ebenso wird kein Kaffee serviert - alles läuft auf Basis von Selbstbedienung. So wurden wir auch am Morgen von Niemandem empfangen oder begrüsst.
Mit etwas mehr Dienstleistungsbereitschaft wären die kleinen Mängel schnell behoben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, bluedogalpha!
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor für die wir Ihnen sehr dankbar sind.
Wie wir Ihren Ausführungen entnehmen könne, ist bei Ihrem Aufenthat nicht alles perfekt abgeschlaufen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es ist nicht Standard unsere Hauses, dass Sie beim check-in keinerlei Erklärungen über das Haus erhalten, genauso wenig ist es Standard das Hauses, dass Sie beim Frühstücken nicht begrüsst werden und Ihren Kaffee selber holen müssen. Es ist wahr, wir haben eine Kaffeemaschine im Frühstücksbereich stehen, servieren jedoch unseren Kaffee im Normalfall. Das die Milchprodukte aus dem Bernbiet stammen lässt sich nicht leugnen, ist unser Küchenchef ein Berner. Wir werden jedoch die Anregung gerne weitergeben um vermehrt Produkte aus dem Bündnerland anbieten zu können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüssen und zeigen zu dürfen, dass das erlebte wahrlich nicht dem Niveau des Hotel Seehof Davos entspricht.

Alle genannten Punkte wurden bereits an die Abteilungsleiter weitergegeben, die somit ihre Mitarbeiter immer wieder aufs Neue trainieren können.

Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Sehr angenehmes,direkt neben der Parsennbahn gelegenes Hotel. Einzelzimmer könnte etwas größer sein, ist aber gut und gemütlich eingerichtet. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Nach Renovierung nunmehr sehr schön gestalteter Wellnessbereich. Einiger Kritikpunkt: Wir hatten uns kurzfristig entschieden das Halbpensions-Abendessen zu nehmen. Dies war dann, obwohl das Restaurant nur zur Hälfte gefüllt war, nicht möglich, da laut Aussage des Chefkellners die Küche derartig kurzfristig nicht disponieren könne. Man verwies uns an das hoteleigene a-la-Carte Restaurant, in dem das Essen zwar gut war, aber die Preise doch deutlich über dem ebenfalls sehr guten Hotelabendessen liegen. Hier hätte ich mir etwas mehr Flexibilität/Entgegenkommen gewünscht.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, protonendichte!
Lieber Gast

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, konnten Sie sich nicht mehr zum Halbpensions-Abendessen anmelden und hatten direkt mit unserem Restaurantleiter vom Restaurant Panorama gesprochen, der sich beim Küchenchef informiert hatte. In der Tat ist es so, dass wir auf Grund der Frische und der Vorbereitungen nicht mehr allen Gästen, die sich kurzfristig zur Halbpension anmelden wollen, diesem Wunsch nachgehen können. Wir sind immer auf weitere Anfragen vorbereitet, doch waren es an diesem Abend deutlich mehr Anfragen, die wir somit nicht mehr alle bejaen konnten. Um diesem Problem zu entgehen, können Sie sich bereits bei der Zimmerreservation für die Halbpension anmelden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch im Rahmen unsere Halbpension verwöhnen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten einen rundherum erstklassigen Aufenthalt im Seehof.Das Personal ist sehr entgegen-
kommend und freundlich.Die Lage an der Parsennbahn ist für Skifahrer einfach einmalig.Das
Essen ist hervorragend und abwechslungsreich.Zimmer und Wellnessbereich sind ausgezeichnet.
Man kann das Hotel Seehof nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Classic Zimmer nach Hinten
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Alfred I!
Sabine S, Reservation Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast
Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Hotel Seehof Davos verbracht haben. Ihre Komplimente geben wir gerne an das gesamte Team weiter und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Davos angesehen:
Arabella Hotel Waldhuus Davos
Waldhotel Davos
Waldhotel Davos
Nr. 5 von 57 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Unternehmen: Hotel Seehof Davos
Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 3 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 4 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos