“Erstklassige Unterkunft”
Bewertung zu Hotel Seehof Davos

Hotel Seehof Davos
Nr. 8 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben ein paar Tage Skifahren in Davos verbracht. Die Lage des Hotels direkt neben der Parsenn-Bahn ist sehr gut. Empfang sehr freundlich, Zimmer sauber und nett eingerichtet. Frühstücksbuffet erfüllt jeden Wunsch. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ohne Balkon sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mirjam M!
Sabine S, Reservierungsleitung von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Gästebewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und über einen weiteren Aufenthalt bei uns nachdenken.

Ihr Hotel Seehof Davos

Bewertet am 25. Februar 2014

Top-Hotel, das kaum Wünsche offen läßt. Die Investitionen der letzten Jahre haben sich gelohnt, insbesondere der neue Spa-Bereich ist sehr gelungen, einziges kleines Manko, man kann nicht ins freie. Service und Qualität im Panaoramarestaurant sind absolut top. Lediglich beim Einchecken hätte der ein oder andere Hinweis zu Lage und Nutzung des Skiraums direkt kommen können.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Matthias R!
Sabine S, Manager von Hotel Seehof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Lieber Gast

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit Davoser Grüsse
Ihr Hotel Seehof Davos - Team

Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel hat nochmal eine Verbesserung geschafft: die Küche für die Hotelgäste hat mit dem neuen Küchenchef gewonnen. Die Renovation der Wellnesszone ist sehr gelungen und wertet das Haus wirklich auf. Wir buchen diese Hotel seit 6 Jahren und werden auch nächstes Jahr wieder unsere Skiferien dort verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fran F!
Bewertet am 8. Januar 2014

Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden Service.
Die Damen an der Rezeption waren sehr Freundlich und sehr kompetent.
Sehr zentrale Lage .Skibahn gerade neben den Hotel ca.50 Meter entfernt , super .
das Hotel ist sicher einen zweit besuch wert.
Zimmer super.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im 5 Stock zu bekommen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RalfConny!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wer Wert auf ein reichhaltiges Frühstück legt, sich in einem Wellnessbereich erholen will der keine Wünsche offen lässt, sollte sich dieses Hotel unbedingt vormerken !
Es gibt tatsächlich keinen Kritikpunkt, alles absolut sternenmässig organisiert.
Dieses Hotel ist damit auf Platz 1 aller von mir schon besuchten Hotels gerückt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten und hatten keine wirkliche Aussicht. Da wir aber eben nur zum Schl ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, udo_ok!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gute Küche. Super Frühstücksbuffet. Zentrale Lage neben Bus- und Bergbahn-Station.
Freundliches Personal.
Empfehlenswert auch wegen der zentralen Lage.
Sehr viel Autoverkehr im Dorfkern (städtisch).

Zimmertipp: Obere Etagen sind etwas ruhiger vom Strassenlärm.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet am 20. September 2013

schön renoviertes Hotel in Davos mit tollen Executive Zimmern, bei denen es an nichts fehlt
das Personal kann mit dem Interior leider nicht mithalten.
Frühstücksbuffet ist unübersichtlich angeordnet. Zimmer nach vorne laut !

Die Damen an der Reception sind nett, aber mit den einfachsten Fragen überfordert.
der "Oberkellner" im Panorama Restaurant war eine Zumutung.
sowie eine "Bardame" die um 20.3o in der Hotelbar mit Putzlappen und Spray herum-macht
waren einigermaßen verwundert darüber.

Zimmertipp: wenn Sie gut schlafen wollen, dann ohne Fernblick wählen
1 km entfernt
Hilton Garden Inn Davos
Hilton Garden Inn Davos
Nr. 6 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Nr. 7 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 7 der Luxushotels in Davos
Preisklasse: 256€ - 524€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos