“Lovely stay.”
Bewertung zu Hotel Seehof Davos

Hotel Seehof Davos
Nr. 7 von 56 Hotels in Davos
Bewertet am 8. Januar 2014

Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden Service.
Die Damen an der Rezeption waren sehr Freundlich und sehr kompetent.
Sehr zentrale Lage .Skibahn gerade neben den Hotel ca.50 Meter entfernt , super .
das Hotel ist sicher einen zweit besuch wert.
Zimmer super.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer im 5 Stock zu bekommen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RalfConny!

Bewertet am 18. Dezember 2013

Wer Wert auf ein reichhaltiges Frühstück legt, sich in einem Wellnessbereich erholen will der keine Wünsche offen lässt, sollte sich dieses Hotel unbedingt vormerken !
Es gibt tatsächlich keinen Kritikpunkt, alles absolut sternenmässig organisiert.
Dieses Hotel ist damit auf Platz 1 aller von mir schon besuchten Hotels gerückt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten und hatten keine wirkliche Aussicht. Da wir aber eben nur zum Schl ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, udo_ok!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gute Küche. Super Frühstücksbuffet. Zentrale Lage neben Bus- und Bergbahn-Station.
Freundliches Personal.
Empfehlenswert auch wegen der zentralen Lage.
Sehr viel Autoverkehr im Dorfkern (städtisch).

Zimmertipp: Obere Etagen sind etwas ruhiger vom Strassenlärm.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan S!
Bewertet am 20. September 2013

schön renoviertes Hotel in Davos mit tollen Executive Zimmern, bei denen es an nichts fehlt
das Personal kann mit dem Interior leider nicht mithalten.
Frühstücksbuffet ist unübersichtlich angeordnet. Zimmer nach vorne laut !

Die Damen an der Reception sind nett, aber mit den einfachsten Fragen überfordert.
der "Oberkellner" im Panorama Restaurant war eine Zumutung.
sowie eine "Bardame" die um 20.3o in der Hotelbar mit Putzlappen und Spray herum-macht
waren einigermaßen verwundert darüber.

Zimmertipp: wenn Sie gut schlafen wollen, dann ohne Fernblick wählen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, RudiundJosie!
Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer gegen die Strassenseite. Schöner Balkon, tagsüber und auch nachts jedoch sehr laut. Die Zimmer gegen hinten verfügen über keinen Balkon, sind dafür ruhig gelegen.

Das Frühstück haben wir sehr genossen, auf Halbpension würden wir jedoch beim nächsten Mal verzichten. Bei der Buchung wurde uns angegeben, dass ein Wahlmenü angeboten würde, was jedoch nicht der Fall war. Eine Aenderung musste dann extra mit der Küche abgesprochen werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, evri13!
Bewertet am 12. August 2013

Haben ein verlängertes Wochenende anfangs August im Hotel verbracht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, geräumige Zimmer, guter Service und exzellentes Frühstück. Die Lage ist vor allem im Winter genial (gleich neben der Parsennbahn). Im Sommer - wenn man das Fenster offen lässt - leider etwas laut, da direkt an der Hauptstrasse gelegen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert. Ein ganz grosses Dankeschön dem Personal an der Reception, dass ein vergessenes Gepäckstück (ohne Namen) aufbewahrt hat und mich nach der Abreise angerufen hat. Ohne ihre Aufmerksamkeit hätte ich jetzt einige persönliche Sachen weniger...;-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManoGaiotto!
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im August im Hotel Seehof direkt neben der Parsennbahn. Das Haus erstrahlt wirklich im neuen Glanz. Der Empfang an der Reception und Begrüssung durch Hoteldirektor ist äusserst freundlich und persönlich. Die Küche mit dem TV-Koch Armin Amrein überzeugt mit besonderen Kreationen. Das Nachtessen im Wintergarten wird durch die Umgebung zum doppelten Genuss. Am Abend kann man sich in der neuen Lounge bei Musik bestens verweilen. Wir kommen wieder.

Peter aus Schmerikon

0,8 km entfernt
Hotel Edelweiss Davos
Hotel Edelweiss Davos
Nr. 3 von 56 in Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 5 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Nr. 6 der Luxushotels in Davos
Preisklasse: 262€ - 632€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos