“Top Location !” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 56 Hotels in Davos
Laupen, Schweiz
“Top Location !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wer Wert auf ein reichhaltiges Frühstück legt, sich in einem Wellnessbereich erholen will der keine Wünsche offen lässt, sollte sich dieses Hotel unbedingt vormerken !
Es gibt tatsächlich keinen Kritikpunkt, alles absolut sternenmässig organisiert.
Dieses Hotel ist damit auf Platz 1 aller von mir schon besuchten Hotels gerückt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nach hinten und hatten keine wirkliche Aussicht. Da wir aber eben nur zum Schl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, udo_ok!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gute Küche. Super Frühstücksbuffet. Zentrale Lage neben Bus- und Bergbahn-Station.
Freundliches Personal.
Empfehlenswert auch wegen der zentralen Lage.
Sehr viel Autoverkehr im Dorfkern (städtisch).

Zimmertipp: Obere Etagen sind etwas ruhiger vom Strassenlärm.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stefan S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

schön renoviertes Hotel in Davos mit tollen Executive Zimmern, bei denen es an nichts fehlt
das Personal kann mit dem Interior leider nicht mithalten.
Frühstücksbuffet ist unübersichtlich angeordnet. Zimmer nach vorne laut !

Die Damen an der Reception sind nett, aber mit den einfachsten Fragen überfordert.
der "Oberkellner" im Panorama Restaurant war eine Zumutung.
sowie eine "Bardame" die um 20.3o in der Hotelbar mit Putzlappen und Spray herum-macht
waren einigermaßen verwundert darüber.

Zimmertipp: wenn Sie gut schlafen wollen, dann ohne Fernblick wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, RudiundJosie!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer gegen die Strassenseite. Schöner Balkon, tagsüber und auch nachts jedoch sehr laut. Die Zimmer gegen hinten verfügen über keinen Balkon, sind dafür ruhig gelegen.

Das Frühstück haben wir sehr genossen, auf Halbpension würden wir jedoch beim nächsten Mal verzichten. Bei der Buchung wurde uns angegeben, dass ein Wahlmenü angeboten würde, was jedoch nicht der Fall war. Eine Aenderung musste dann extra mit der Küche abgesprochen werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, evri13!
Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben ein verlängertes Wochenende anfangs August im Hotel verbracht. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, geräumige Zimmer, guter Service und exzellentes Frühstück. Die Lage ist vor allem im Winter genial (gleich neben der Parsennbahn). Im Sommer - wenn man das Fenster offen lässt - leider etwas laut, da direkt an der Hauptstrasse gelegen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert. Ein ganz grosses Dankeschön dem Personal an der Reception, dass ein vergessenes Gepäckstück (ohne Namen) aufbewahrt hat und mich nach der Abreise angerufen hat. Ohne ihre Aufmerksamkeit hätte ich jetzt einige persönliche Sachen weniger...;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ManoGaiotto!
Schmerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im August im Hotel Seehof direkt neben der Parsennbahn. Das Haus erstrahlt wirklich im neuen Glanz. Der Empfang an der Reception und Begrüssung durch Hoteldirektor ist äusserst freundlich und persönlich. Die Küche mit dem TV-Koch Armin Amrein überzeugt mit besonderen Kreationen. Das Nachtessen im Wintergarten wird durch die Umgebung zum doppelten Genuss. Am Abend kann man sich in der neuen Lounge bei Musik bestens verweilen. Wir kommen wieder.

Peter aus Schmerikon

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter b!
Rupperswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren im Juli für ein Wochenende im Hotel Seehof in Davos bei schönem, warmen Sommerwetter. Eine Nacht ist definitiv zu kurz aber besser als nichts. Der Seehof ist ein grosses, ehrwürdiges Hotel in Davos Dorf - also gleich an einem "Ende" von Davos. Das Hotel hat viel Charme wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wohnten im einem wunderschönen Zimmer welches, soeben renoviert noch wunderbar nach frischen Holz roch. Das Zimmer war geräumig mit einem grossen Badezimmer.
Das Essen war vorzüglich. Man bemerkt, dass man einen grossen Wehrt auf eine gute Küche legt. Dies startet schon beim Frühstückbuffet und endet beim feinen Essen im Chesa Seehof (Amreins Seehofstübli haben wir nicht getestet, aber es war immer gut besucht). Uns hat es sehr gut gefallen im Seehof. Was mich immer freut und auch das gefühl gibt willkommen zu sein sind freundliche Mitarbeiter. Dies ist im Seehof eindeutig der Fall. Schon beim Einchecken hat man das Gefühl willkommen zu sein und die gute, freundliche Bedienung haben wir überall im Hotel erleben dürfen. Eine feine Sache. Nun sind wir noch gespannt auf den Wellnessbereich. Dieser war geschlossen infolge Renovation. Also haben wir ein Grund mehr nochmals vorbeizukommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel Restaurant Bellevue
Hotel Restaurant Bellevue
Nr. 1 von 3 in Wiesen
Arabella Hotel Waldhuus Davos

Sie waren bereits im Hotel Seehof Davos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof Davos

Unternehmen: Hotel Seehof Davos
Anschrift: Promenade 159 | 7260 Davos Dorf, Davos 7260, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Davos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Davos
Nr. 4 der Wintersporthotels in Davos
Nr. 5 der Luxushotels in Davos
Nr. 6 der Businesshotels in Davos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Seehof Davos 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof Davos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arabella Sheraton Seehof
Sheraton Hotel Davos